RE: Spam im Forum
Ich stelle eher fest, dass jede Menge Beitäge geschrieben werden, nur nicht solche, die Dir in den Kram passen. Das ist natürlich das Einfachste, anstelle von Argumenten einfach löschen und sperren, was unerwünscht ist aus der Sicht gewisser Kreise. Dann herrscht wieder eitel Sonnenschein, Es wird zu allen Anfragen nur "Linientreues" aus der Behandlungsrichtlinie veröffentlicht und dazu ein paar Arschlöcher, die sinngemäss schreiben :"Vertraue irgend einem Urologen, der macht schon das Richtige, mein Urologe hat mir auch sehr gut geholfen und lese auf keinen Fall irgend etwas kritisches gegen die offizielle Behandlungsrichtlinie !" Informationsgerhalt absolut NULL. Das ist der Müll, mit dem das Forum zugemüllt wird !
Herr Dr. Kahmann, ich stelle daher den Antrag, solche Vermüller wie Wolfhard zu sperren !
Wird im BPS zum Beispiel ganz klar gesagt, es sei Polizik des BPS mit den Urologen mehr Männer dazu zu bringen, sich Vorsorgeuntersuchen zu lassen, was da nicht zu ins Bild passt, wird gelöscht.
....und was ist, wenn die Studie 2008 sagt, Vorsorge ist der grösste Mist ? Streuen die dann alle Asche auf Ihren Kopf, weil die den Tod von tausenden Männern mitverschuldet haben, durch systematisches Unterdrücken von kritischen Informationen ? Wird dann der Vorsitzende der Deutschen Urologenvereinigung wegen führen einer kriminellen Vereinigung und Massenmordes vor Gericht gestellt ? Natürlich nicht ! Passiert nämlich nicht, die Urologen werden schon nicht als Forschungsergebnis herausbringen, dass Sie den Tod von Hunderttausenden verschuldet haben, Das wirkliche Ergebnis dieser Studie wissen wir spätestens, nachdem die Vorsorge in der heutigen Form eingeführt wurde (1972) und man darauf in der zweiten Hälfte der 70er Jahre den sprunghaften Anstieg an Prostatakrebstodesfällen beobachten konnte. Dabb fingen die Todesfälle wieder zurück und stabilisierten sich auf höherem Niveau als je vor 1970.....
Truman