• Welche Symptome deuten auf Hämorrhoiden hin? Wie können Hämorrhoiden behandelt werden? Tauschen Sie sich in unserem Forum Hämorrhoiden mit anderen Betroffenen aus. Das könnte Sie auch interessieren: Hämorrhoiden-FAQ: 12 häufige Fragen zum Thema Hämorrhoiden Hämorrhoiden-Test: Habe ich Hämorrhoiden? Einfach online testen!

SOS

• Thread starter Thread starter prinzessin3
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

prinzessin3

Guest
Hallo,

habe seit Sonntag einen etwa murmelgrossen Knuppel am Enddarm. Dieser schmerzt extrem beim Laufen und Stehen. Habe auch schon einen Termin beim Speziallisten jedoch erst in drei Wochen. Wie kann ich so lange meine Schmerzen überbrücken. Salbe usw?? Bitte schnellstmöglich um Hilfe.

Gruss
Prinzessin3

RE: SOS

Vergiss den Termin und gehe sofort zu deinem Proktologen.
Mit Schmerzen bist du ein Notfall. Wenn der Uro nicht will geh in Krankenhaus zur ambulanten Notfallaufnahme.

Gruß Wolfgang

hallo
aber gleich morgen bei not brauchst nicht wartenden es wird schlimmer
keine salben oder sonstiges helfen gegen reizungen Ringblumesalbe verwenden
es lindert wenoig

geh zum proktologe

Termin in 3 Wochen ist nicht ok. Rufen Sie noch mal an und wenn Sie keinen kurzfristigen Termin bekommen können, lassen Sie sich von genau der Praxis sagen, wer noch in Frage kommt. Wenn das nicht klappt, gehen Sie zum Hausarzt, damit der die Dringlichkeit überprüft. Es klingt - so aus der Ferne - nach einer Analvenenthrombose. Eine Salbe dagegen gibt es in der Apotheke, aber sie hilft nicht unbedingt. Es ist einen Versuch wert, aber nicht erwarten, dass er auf jeden Fall erfolgreich ist - leider.

Dr. Ive Schaaf

Back