• Wie sieht gesunde Ernährung aus? In unserem Forum Ernährung & Diäten können Sie Fragen zu ernährungsrelevanten Themen stellen und diskutieren. Viele Krankheiten werden durch falsche Ernährung und damit verbundenem Übergewicht begünstigt.

@ Soraya, Schnupsi, Cecil, dawn

• Thread starter Thread starter janni
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: @ alle

RE: @ alle

Hallo an alle!
Ich wollte euch nicht ermutigen, falls ihr mich meint, an der Krankheit festzuhalten, sondern loszulassen, zurück ins Leben zu gehen! Ich hab es auch getan, mich für mein Leben entschieden und es ist das beste was ich je getan habe, auch wenn man es anfangs nur schwer glauben kann!
Liebe Grüsse Duncan

RE: @ Marie Claudette

hi schnupsi!
nein jemanden bestimmten meine ich nicht.zumal ich bin froh das ich keine ms mehr habe aber wenn ich dieses lesen würde und ich hätte die ms noch dann glaub ich wäre ich nicht so schnell davon los gekommen es geht ja nur darum immer weniger zu wiegen und das meine ich damit das ihr euch irgendwie damit unterstützt oder wenn jemand weniger wie einem selbst wiegt dann denkt man doch oh so wenig kann ich ja auch wiegen wenn du verstehst wie ich das meine....
ok nun mal zu dem wie ich von der blöden ms los gekommen bin....bei mir war das so meine mum hat mich immer gezwungen das ich mich vor ihr wiege und so und das wollte ich natürlich nicht weil ich ja wusste das ich wieder etwas abgenommen habe die meiste zeit konnte ich mich davor drücken und so zumal meine eltern und freunde wollten ja nur das beste für mich aber wenn du krank bist fast du das natürlich falsch auf weil ich ja nicht zunehmen wollte...dann waren wir im urlaub mit freunden und ich habe das essen verweigert so das meine mum und so noch mehr sorgen hatten...es ging immer so weiter bis ich einen neuen freund kennen gelernt habe ok am anfang hat sich trotzdem nix geändert habe immer noch sehr sehr wenig gegessen das ist natürlich klar das es von heute auf morgen nicht geht....ich hab mit der zeit gelernt immer mehr und regelmäßiger zu essen ihr denkt jetzt so leicht geht es ich habe es nur durch die unterstützung von freunden und meiner familie geschafft ihr müsst nicht denken das man super schlank sein muss ganz im gegenteil etwas mehr dran sieht viel schöner aus :)
versuch einfach regelmäßig zu essen es muss ja am anfang nicht zu viel oder zu fettig sein aber wenigstens das du den rhytmus wieder rein bekommst
wenn du irgendwelche fragen hast schreib einfach wieder ich bin jeden tag hier und freu mich wenn ich dir / euch helfen kann

schnupsi schrieb:
-------------------------------
Hi Lisa!

Meinst du jemanden ganz bestimmten damit?
wie hast du es geschafft die ms zu besiegen? Ich bin 1,65 cm und wiege 37,4! Das ist ganz schön wenig!

würde mich freuen wenn du mir antwortest!

wie groß bist du denn?

@ duncan

@ duncan

also genau weiß ich das nicht, aber ca. ein jahr und drei- vier monate.
aber bei mir ist das echt schlimm, es hat sich so schnell reingesteigert.
weil ich total geil auf "komplimente" war (komplimente in dem sinne, dass andere gesagt haben, ich wäre dürre und würde krank aussehen, dass sind die art komplimente die ich bevorzuge)
aber dass du es geschafft hast zu zunehmen, find ich schön.
ich hab auch mal zugenommen, von 43 auf fast 48, aber nicht gewollt, hab mich dann glücklicherweise wieder "gefangen" und wieder auf 43 runtergehungert.
klingt ziemlich verquer das ganze, was ich hier ablasse, merk ich grade,aber nimms mir nicht übel, ok?!
ciao
p.s.: wie geht es bei dir so?
was ist dein tagesablauf? auch essenstechnisch?!

RE: @ duncan

RE: @ duncan

also wenn du mich meinst ich bin 1.63 gross bzw. klein ;)!
ich nimm dir gar nix übel weil ich ganz genau weiß wie das ist...am anfang hab ich mich natürlich auch nicht gefreut das ich zugenommen habe obwohl ich es ja wollte aber jetzt gehts mir einfach nur noch gut...bei mir war das auch so hab ich immer voll gefreut wenn jemand gesagt hat man hast du aber schön abgenommen und so bis zu einem gewicht stimmte es ja auch aber dann haben alle gesagt ich bin zu dünn ich seh schrecklich aus iss mal was und blablabla aber das kennst du bestimmt auch...
also mein tagesablauf sieht so aus von 8-16 uhr geh ich arbeiten und bin dann so um 16.40 zuhause meistens kommt mein freund dann zu mir oder ich guck fern oder so also nix aufregendes :)
ok was ich esse morgens ess ich immer ein brot und etwas obst kommt ganz drauf an worauf ich hunger habe dann es ich meistens zu mittag irgend eine kleinigkeit suppe,kartoffeln,nudel,reis oder so kommt ganz drauf an aber ich esse auch ziemlich viele süßigkeiten und chips auch mc donalds und so...also pommes oder so...und ich nehme echt nicht mehr zu das musst du mir glauben obwohl wenn ich früher sowas gegessen hab habe ich immer zugenommen aber 49-50 kg ist jetzt meine grenze.noch um dazu zusagen ich bin vegetarier aber esse echt viel süßkram und so *ggg*