• Wie sieht gesunde Ernährung aus? In unserem Forum Ernährung & Diäten können Sie Fragen zu ernährungsrelevanten Themen stellen und diskutieren. Viele Krankheiten werden durch falsche Ernährung und damit verbundenem Übergewicht begünstigt.

@ Soraya, Schnupsi, Cecil, dawn

• Thread starter Thread starter janni
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: @ Soraya, Schnupsi, Cecil, dawn

aha!
BIst du eher bulimisch oder magersüchtig.
mir scheint es, eher bulimisch, obwohl du auch magersüchtigen merkmale aufweißt.
wie viel willst du denn abnehmen?
ciao

mienst du mich???? oder janni??? wir haben hier nämlich irgendwie allle ein essproblem, die eine mehr, oder weniger, aber ich bin eher bulemisch..., wenn ihc, was schon länger her ist, ohne kotzen auskam hab ihc mich nur von obst und gemüse ernährt, höchstens noch eris und fisch.... ansonsten jede menge sport,, magersüchtig würd ich cniht sagen.... ich will ja auch nciht mehr viel abnehmen, ich hab halt nur angst, zuzunehmen, und weiß einfach cniht, wie viel ich essen kann, ich versuch mich ja schon zu steigern, aber das ist so schwer.... immer gleich ein schlechtes gewissen und das ständige hin und her ringen, aber ich will es schaffen.... und das tu ich auch...!!!!!!!

ich meinte dich ja!
aha! ich kann das nämlich irgendwie total schlecht
trennen, magersüchtig und bulimisch!
von daher frag ich nur mal nach.
übrigens. ob nun celine marie oder marie claudette als name dasteht, idas ist das selbe *g*!!!

dass die ganzen celine#s die gleichen sind, hab ich mir ja auch schon gdacht *g*....naja...aber ich versteh jetzt niht so ganz, warum du dass so schlecht trennen kannst...naja, bin jetzt echt müde und will nur noch schlafen, alle gute, dawn

na ja, wenn man bulimisch ist, ist man doch auch darauf bedacht nicht zu zunehmen, und die magersüchtigen machen das nicht anders.
genauso wie magersüchtige haben auch bulimiker angst vor fett und der gleichen, nur das bulimiker sich trauen es zu essen, weil die wissen, dass sie es wieder loswerden!
oder lieg ich da falsch?

also da muss man jetzt aber auch die kombi beachten, magersüchtige wollen nicht zunehmen und immer mehr abnehmen, bulimiker halten in der regel ihr gewicht, wenn sie nicht noch ana sind... das gibt es auch noch, die hungern dann zwischen den FA#s, aber reine bulimiker gibt es glaub ich irgendwie kaum....
naja, also im grunde hast du vielleicht doch recht, mfg dawn

oder du hast recht!
sch... drauf!
wie war dein tag so?
gruß celine!!

super, wider nicht gekotzt und für meine verhältnisse normal gegessen... :) hab morrgens vollkornbrot, eiweiß (mag eigelb nicht) und HArzerroller gehabt, dann zu mittag ne gemüsesuppe und heute abend, man ich bin ja so stolz.... reis unf#d hähnchen und drei birnen, aber ich fühl mich jetzt so schlecht, glaub ich kann sehen, wie ich zunehme etc.... aber es muss drin bleiben...!!!! damit ich doch morgen auf der waage sehen kann, ob ich diesen essstil beibehalten kann, wenn ich zugenommen hab, muss ich vielleicht doch noch mal etwas zurückschrauben und mich noch langsamer steigern.... :) alles liebe, wie geht es dir eigentlich,?????

ach es geht so.
und hast du nun zugenommen???
ich nehme schon zu, wenn ich Essen nur einen blick schenke.
wie alt bist du eigentlich?
gruß celine

Back