• Wie sieht gesunde Ernährung aus? In unserem Forum Ernährung & Diäten können Sie Fragen zu ernährungsrelevanten Themen stellen und diskutieren. Viele Krankheiten werden durch falsche Ernährung und damit verbundenem Übergewicht begünstigt.

@Soraya,Janni&Dawn

• Thread starter Thread starter Juli999
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: @Marie Claudette

RE: @Marie Claudette

hi juli!
ich hab mich total gefreut, als ich gelesen habe, dass du dich für eine therapie entschieden hast!
in der sitzung wühlt man die vergangen heit nach möglichen auslösern für die essstörung durch, und stelllt theorien auf (so sehe ich mich und den kram).
aber es ist ganz lustig! wenn du den richtigen psy. erwischst, aber ich denke irgendwo sind alle nett!
ich könnte nie mit meinem vater allein leben, der schnauzt mich permanent an, ich solle mehr "fressen" und die ganze geschichte!
ich habe auch viele abnormale esstechniken entwickelt.
was hast du denn so für techniken?
nimmst du eigentlich auch abführmittel?
ciao,deine marie!!!

RE: @Soraya,Janni&Dawn

HEY HO MARIE!!!
Hoffe es geht dir gut!Bei mir sieht`s zur Zeit eher schlecht aus!Fühle mich total unwohl in meinem Körper und würde mich am liebsten in meinem Zimmer einschließen und darauf warten,dass es mir besser geht bzw. ich mich besser fühle!Es sind aber auch ein paar erfreuliche Dinge passiert!Ich war gestern zum ersten Mal wieder mit meiner Clique weg,dass hat total Spaß gemacht und ich hatte das Gefühl für diese Zeit,wieder so richtig zu Leben und für ein paar Stunden das ganze Thema "Essen" zu vergessen.Hört sich zwar komisch an,ist aber echt ein unglaubliches Gefühl gewesen.Irgendwie komisch,dass mich so selbstverständliche Dinge so umwerfen können!!!
Ach ja,und dann war ich heute bei meiner Ma.Ich habe jetzt mit ihr darüber geredet,wgen einer Therapie und nem Psy. Sie fande es wirklich gut und will schon diese Woche versuchen einen Termin zu machen.Irgendwie bin ich total happy darüber aber ich habe trotzdem furchtbare Angst!
Muss meine Mutter bei dem ersten Gespräch eigntlich mit in den Raum u. kann zuhören??? Ich weiß nämlich nicht,ob ich das will!!
Du hast recht,ich finde es auch nicht immer einfach mit zwei Männern in einem Haus zu leben(mein Pa u. mein Bruder 18),aber ich konnte es mir ja auch nicht wirklich aussuchen!!!
Hast du eigentlich Geschwister?
Wünsche dir einen schönen Wochenanfang!!!!!!!!
GAAAAAAAAAAAAANZ LIEBE GRÜßE: JULI

gutn tag

gutn tag

hi juli!
ich glaube schon, dass deine ma dann mit rein muss, schließlich will der psy. die sicht der dinge auch von deiner ma hören, mir hat das auch nicht gepasst, hab sogar mit meiner ma zusammen geheult.
ich war heut wieder bei meiner psychologin, und es war sehr schön!!!
ich kann mit ihr über alles reden, sie wollte heute wissen wie ich kotze, auch wenn mir das ein bisschen schwer viel zu erzählen.
ich habe keine geschwister.
mir geht es im moment auch nicht gut, alle drohen mir: entweder ich trinke mehr oder ich werde stationär behandelt (tropf), auch meine psychologin setzt mich unter druck, (eigentlich setze ich mich selber unter druck), sie hat mit mir eine gewichtsgrenze festgelegt,die ich nicht unterschreiten dart,sonst legt sie die arbeit mit mir nieder, und nun steh ich da; will einerseits abnehmen und andere seits will ich die gespräche mit meiner psychologin nicht aufgeben. HILFE
ich finds schön ,dass du was mit deiner clique machst, die weiß aber nicht dass du ein "Problem" hast oder???
schönen abend noch und ich freu mich auf ne antwort!

Back