• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

soll ich?

• Thread starter Thread starter Tinkerbell
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: moment.......

moment da hast du was in den falschen hals bekommen klar ist es hygienischer aber wenn man sich pflegt kannste alles kreuz und quer wachsen lassen wobei es eh nur um die haare untenrum geht bei männlein und weiblein.im übrigen habe ich NIE gesagt das ihr alle dreckspatzen seit, solltest nicht alles verwechseln oder die worte im mund rumdrehen, ich finde es hygienischer und sauberer ist auch normal, und logisch das es hygienischer ist,mein freund rasiert sich auch um seinen lümmel drum rum ich find es angenehmer weil ich keine haare in den mund habe und für ihn ist es auch angenehmer,jeder soll es amchen wie er es denkt ich finde es sauberer wenn du meinst das es quatsch ist bitte dein problem.

was ich quatsch finde, ist, im zusammenhang mit intimrasur auf die hygiene abzuheben. es sei denn, jemand rasiert sich, um sozusagen dabei zwangsläufig eine wäsche mit durchzuführen, auf die er bequemerweise sonst verzichten würde - ein dreckspatz eben. körperhygiene ist aber von vornherein keine frage von rasur oder nicht - deswegen finde ich das argument daneben

ansonsten schon klar - jedeR, wie er/sie will

hygiene ist ja auch was relatives. manche haben absolute angst vor irgendwelchen keimen - da wäre sozusagen ein sitzbad in sagrotan die hygienischste vorbereitung auf sex. sex wiederum wird heutzutage ja gern und richtig mit dem austausch von körperflüssigkeiten umschrieben. und ich frage mich, wie das ungezwungen vonstatten gehen soll, wenn man sich schon vor den haaren des partners ekelt

es mag viele gründe geben, sich zu rasieren. hygiene - dabei bleibe ich - ist der am wenigsten überzeugende

RE: soll ich?

Hallo!
Ich bin zwar erst 15 aber ich denke ich habe bisher schon gute sexuelle erfahrungen gemacht. Du kennst bestimmt die 69er Stellung,oder? Mit meinem freund mach ich das meistens vor jedem Verkehr und er wird tierisch wild, wenn er meine rasierte, erregte Scheide und meinen kleinen engen Po vor sich hat. Es erregt ihn allein schon, wenn er von hinten meine Scheide und mein After sieht, es ist für die meisten Männer eben immer was jungfäuliches dabei.
Gruß Jasmin

Back