• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Soll ich es ihm sagen?

TEST TEST TEST 123

Danke

Danke

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Antworten und das Ihr mir so offen Eure Meinung gesagt habt. Ich werde es meinem Freund vorläufig nicht erzählen. Erst mal will ich versuchen in unsere Beziehung wieder mehr Schwung zu bringen. Wenn das klappen sollte und es wieder gut läuft, werde ich es ihm vielleicht erzählen. Ich lasse es auf mich zukommen.
PIA

NEIN !

NEIN !

War mir zu mühsam alle Beiträge zu lesen , aber als männliches Wesen hätte ich ein Problem damit, wenn mir meine Freundin so etwas beichten würde. Dann lieber nichts Wissen und beide sind glücklich. (Frage : Ist Deine Freundin eigentlich glücklich verliebt - wenn ja - komisch / wenn nein - würde ich mir ein paar Gedanken über meine Freundin machen)

RE: So oder so

Vielleicht fehlt ihm der politische Aspekt!?

M.J.

RE: Soll ich es ihm sagen?

Tu es nicht!! Danach hast du naemlcih u.U. keinen Freund mehr - und dein Lover will ja eigentlich auch nur "das eine" von dir. Du tust keinem einen Gefallen, wenn du zu ehrlich bist. Diese schmerzliche Erfahrung musste ich auch schon einmal machen. Behalte es fuer dich, freu dich an der Erinnerung - und schweige!

ich stimme zu.
betr. freundin: es wird notwendig sein, ihr klar zu machen, und zwar sehr deutlich, daß es allein DEINE entscheidung ist, wie du weiter vorgehen willst und es ist IHRE aufgabe als deine freundin zu schweigen wie ein stein.
ich wünsch dir, daß sie eine wirklich gute freundin ist und bleibt!
aline

ja, genau, lieber kerniger,
ich denke, nicht nur ich werde mich freuen, wenn DU dich an DEINE bitte hältst! Danke.
aline

Back