mixedberry
New member
Danke, dass ihr euch so viele gute Gedanken zu meinem Thema gemacht hat! Es ist für mich hilfreich zu wissen, das noch alles offen ist, zwischen dem Mann und mir, dann kann ich noch Hoffen und träumen wie es wäre ihn zu küssen und mehr. Ja in meiner Phantasie spiele ich das oft durch....Den ich bin neugierig darauf, zu spüren, wie es sich anfühlt ihm richtig nah zu kommen. Und gleichzeitig bin ich auch frustriert, weil wieder nichts passiert ist im Bezug auf körperliche Intimität..... das erzeugt Ungeduld in mir. Gleichzeitig habe ich total Angst, das er wieder der Falsche sein könnte und ich mich dann wieder entlieben muss, versteht ihr was ich meine? Leider habe ich mit Beziehungen keine guten Erfahrungen gemacht, wurde oft enttäuscht, weil ich mich auf was eingelassen hatte, was von Anfang an zum Scheitern verurteilt war. Und diese Verletzungen aus der Vergangenheit holen mich nun wie Dämonen ein, die mich in Panik versetzen und mich misstrauisch machen, obwohl es bisher sich warm und richtig mit dem neuen Mann anfühlt. Wie lange soll ich warten, wenn er nicht den ersten Schritt macht? Herzliche Grüße