• Krebs entwickelt sich, wenn die Balance zwischen Zellneubildung und Zelluntergang gestört wird und sich die Zellen unkontrolliert vermehren. So kann sich eine bösartige Geschwulst bilden, ein sogenannter maligner Tumor. Es gibt viele verschiedene Krebsarten. Die meisten Tumoren wachsen zu Beginn in den Organen, zum Beispiel im Darm oder in der Lunge. Manchmal breitet sich der Krebs im Körper aus und bildet Metastasen. Haben Sie Fragen zu einer Krebserkrankung? Egal ob Hautkrebs, Lungenkrebs oder Magenkrebs: In diesem Forum können Sie sich rund um das Thema Krebs austauschen.

Sohn 4 Jahre Angst !!

TEST TEST TEST 123

bablan

New member
So ich versuche jetzt nochmal ansonsten werde ich gleich vom Laptop schreiben . Mein Sohn hat immer niedrige Thrombos er liegt zwischen 50.000 bis 120.000 . Wir sind heute aus dem Krankenhaus gekommen er lag mit einer Lungenentzündung drin . Er leidet an Epilepsie und nimmt als dauermedikation ergenyl (valporat) . Jetzt hat er 7 Tage antibiose bekommen und seine theombozyten lagen heute bei 234.000 also im Norm Bereich . Meine Sorgen sind einfach das er ein Knochenmark Erkrankung hat die Werte die auch oft nicht in Ordnung sind sie Lymphozyten die lagen heute bei 58% und ein Wert den ich nicht zuordnen kann und mir eben erst aufgefallen ist IG% er hat 6% aus alten berichten konnte ich lesen das dieser Wert sonst immer bei 0.6 oder so war.können Sie mir sagen was und wofür Der IG% wert ist ?

Back