• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

So,um den Schwachsinn zu beenden

• Thread starter Thread starter Nerea
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

ho..

ho..

..die folgenden Drei unterhalten sich auch täglich...

Sagt der Ohrenschmalz: "Jeden Morgen kommt so ein Wattestäbchen und
stochert in meinem Revier rum,aber ich verstecke mich immer gleich hinter dem Trommelfell, da erwischt es mich nicht".
Sagt die Karies:"Bei mir kommt jeden Tag ein paar Mal so ne doofe Bürste vorbei, aber ich verstecke mich immer gleich hinter dem Weisheitszahn, da passiert mir auch nichts".
Sagt das Scheidenpilzchen:"Und bei mir kommt jeden Abend so ein Glatzkopf vorbei, weiss nicht ob er rein oder raus soll und am Schluss kotzt er mir auch noch die Bude voll..."

Sagt die Karies: "Hey, den kenne ich auch!!!"

RE: Hi dirk.

RE: Hi dirk.

lol ... ja manchmal bin ich etwas pingelig ... das mit dem millitanten geht noch aber mir ist aufgefallen das ich mich schon eher mal auf diskussionen zum thema rauchen einlasse. mein dad versucht es auch gerade mit nikotinkaugummi .... gitt ih gitt ... aber wenn es hilft. er hat das buch auch im nachhinein gelesen aber so richtig überzeugt hat es ihn nicht, naja er war ja auch 30 jahre lang starker raucher.

RE: So,um den Schwachsinn zu beenden

Entschuldigt aber ist dies entgegen meines Wissens DOCH kein Forum für Fragen bezüglich Sexualität sondern eine Austobe-Plattform für Leute mit zuviel Langeweile?

Schade eigentlich.

Das hat damit nix zu tun ...

Das hat damit nix zu tun ...

.... habe selbst 26 Jahre lang kräftig geraucht und bin nach Lesen des Buches seit fast 6 Monaten zufriedene Nichtraucherin ....

RE: Das hat damit nix zu tun ...

RE: Das hat damit nix zu tun ...

:-)) salut geli,
ja das denke ich auch, aber ich habe schon das buch gelesen .... und siehe da? nichts, aber ich versuche es nochmal, spätesten wen es mal wieder nicht klabt.... fresse ich das buch. LOL
vérolavie

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back