...und mal wieder zum "normalen Tagesgeschehen überzugehen:
Für die all die Leute,die mal gerne mit mir reden möchten;vielleicht haben sie ja etwas auf dem Herzen,was dringender Klärung bedarf;vielleicht wissen sie nicht wohin mit ihren angestauten Emotionen;vielleicht möchten sie auch einfach nur mal reden...diese armen Menschen dürfen sich bei mir zu Hause melden.Ich bin da ganz selbstlos.
Jede,auch nur annähernd akzeptable Mail ,wird beantwortet,alle anderen wandern,ohne weiteren Kommentar, in den Müll.
Ich werde hier im Forum auf keinen Schwachsinn mehr antworten.Es lohnt also nicht Zeit und Energie in irgendwelche an mich gerichtete Postings zu investieren.
Wer die nicht zu unterdrückende Begierde verspürt,sich auf meine Kosten profilieren zu wollen,dem sei gesagt.."Vergebene Liebesmüh"...Alles klar??
In diesem Sinne,wünsche ich allen hier Anwesenden einen schönen Tag.
RE: So,um den Schwachsinn zu beenden
Ich bin tief Entäuscht von dir.
eine ware erleichterung... buuhhff<--(luft raus) ich freue mich das du dich anschlist, deine energie in den richtigen kanäle zu fliessen lassen !
Liebe grüsse, vérolavie
wie gesagt ,so sieht das doof aus. erst das komma dann der abstand. OK, kann mal passieren. MAL - aber nicht immer.
wetten ich erwische dich mit einem oberdoofen fake auf den du eine sehr ausführliche aber wie immer unbrauchbare antwort geben wirst?
nur echt mit den ... fakerpunkten ...
oho... frau lehrerin

können sie mein ausatz kritisieren? ich puze schon mal die taffel....
Vérolavie
seufz
seufz
Nerea = vérolavie
RE: seufz
hä hä, da ist unsere olivia, nichts so schlau wie sie denkt... tz tz... lerne.... lerne ....
Man
deine Rechtschreibfehler sind ja schon peinlich
tue ich besonderst gerne, komisch ich habe damit kein problem ? du?
Pa ti..Olivia..bla bla bla..
Pa ti..Olivia..bla bla bla..
para que tengas algo para reflexionar,a ke si??
Vete a la mierda,hijo de puta,me das asco.Desaprecio a la gente que no sepa pronunciar sus deseos de una manera adorable. Adoro a la gente que sepa comunicarse de una manera adecuada.Asi que,ya no hará falta comunicarse conmigo,te ignoro,vale? Vete a hacerte una buena pajita y estarás ocupado ..y si quieres,podrás imaginarte que sea yo la chica que te lo esta haciendo. Animó..te satisfacerá.
Y para todo lo demas,cabrón,tienes mi e-mail ya,.....
So,und wenn Du jetzt wissen willst,was ich Dir da erzählt habe,dann such Dir ein nettes Online-Wörterbuch.Da hast Du was zu tun,und bist von der Straße weg.....
Alle anderen hier brauchen nicht zu verstehen ,was ich gesagt habe...
Viel Glück,ich verabschiede mich hiermit offiziell von Dir
*saviolum*
Ach Vèro ...
Ach Vèro ...
anscheinend liebst du die konfrontation, warum lässt du dich überhaupt auf eine diskussion mit solchen vakuumköpfen ein, ist das nicht unter deinem niveau.
oh jeh, ich habe alles klein geschrieben, hoffentlich gibt das jetzt keinen ärger, oh man leute man kann sich auch wirklich an ein paar punkten und fehlenden leerzeichen stundenlang aufgeilen. macht das wirklich solch einen spaß diese kinderkacke hier abzuziehen, kann ich nicht verstehen, sorry aber sowas schreibe ich nur geistig minderbemittelten zu. aber ob ich mich jetzt hier auslasse oder in china fällt ein sack reis um, ändern wird sich das eh nie. also wenn hier jetzt keine dummes kommentar vom kindergarten kommt wär ich echt schwer enttäuscht.
RE: Pa ti..Olivia..bla bla bla..
RE: Pa ti..Olivia..bla bla bla..
aber ich nicht, ich finde olivia, richtig richtig na ja kann mir jemand ein eimer reischen ?
Vérolavie
@vérolavie
@vérolavie
Ich befürchte,da hast Du was verkehrt verstanden..

)
Hi dirck.
Hi dirck.
macht das wirklich solch einen spaß diese kinderkacke hier abzuziehen-
Du, es macht mir komischeweise gerade spass, keine sorge, es ist nur für den moment, ich fange sowieso an zu gähnnen...

)
vérolavie
RE: @vérolavie
RE: @vérolavie
;-) nö nö

) ich denke nicht, habe auch ein paar erfahrung gesammelt.
Deine nicht blauäugigvérolavie
Nachsatz..
Nachsatz..
Übersetzen mit Google tut´s nicht wirklich....musse wat besseres suchen..:-((
RE: Hi dirck.
nun gut wenn dem so ist ;-)) ... das mit der kinderkacke war ja eigentlich auch mehr auf die kindergartenriege oli, hexe und co bezogen, weil diese beiträge finde ich ohne niveau, da kommt eh nur müll.
übrigens, was macht das rauchen ... bist du noch eisern ??
Noch nicht mal, ich darf weiter rauchen :-/ bis das buch zu ende ist.... (na das kann dauern...alles eine frage der zeit... spass)
Vérolavie
RE: Hi dirk.
ach ja ich vergaß es war ja schon das zweite buch und auch ein neuer versuch dem rauch zu entsagen ... also wie es auch ausgeht, ich drücke dir die daumen. ich habe das buch schon durch. zu nem erfahrungsaustausch stehe ich dir gern zur verfügung ;-)
übrigens habe ich festgestellt das ich jetzt nach einem monat ohne rauch einer von diesen millitanten nichtrauchern werde, könnten also aufregende diskussionen werden *bg*
übrigens habe ich festgestellt das ich jetzt nach einem monat ohne rauch einer von diesen millitanten nichtrauchern werde, könnten also aufregende diskussionen werden *bg*
..........................................
Ich war es auch mal 2,5 jahre, dieses mal ich bin sicher, das ich etwas tolerante wird, ich fand mich damals selbe unmöglich :-/
Vérolavie
Aber gerne nehme ich dein angebot an, wen ich mal wieder nicht weiter komme !
*g* danke für die korecktur von --->dirk