• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

So Onanieren Männer mit Fantasie!!!

• Thread starter Thread starter Gumb
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

G

Gumb

Guest
Also ich empfehle Deinen Body und vor allem deinen besten mit etwas Sonnenblumenöl einzureiben.
Dein Körper und Penis glänzt phantastisch und es streichelt sich super gut.Wenn du mit dem Öl deine Eichel intensiev massiest kannst Du dann besonders weit spritzen.
Ist mir mal auf einer heißen Party eingefallen als meine süße Melanie in der Küche herumwirtschaftete.Ich sah das Öl und habe es mir auf meinen Oberkörper geschmiert.Ich glänzte wie ein Bodybuilder.Melanie wurde auf einmal richtig heiß und wollte meinen glänzenden Oberkörper streicheln .Aber ich habe sie nicht rangelassen.Sie war dann richtig sauer und frech......und meinte wieso schmierst Du nicht gleich das Öl auf deinen Prachtstück und machst es Dir selbst,Du läßt mich ja sowieso nicht ran .Als sie das gesagt hatte zog ich meine Hose runter und ölte meinen Schwanz so richtig geil ein. Melanies Augen wurden immer größer ...sie wollte mich nun unbedingt streicheln.Es war für mich schon ein richtiger Kampf sie nicht ran zu lassen.Sie sagte das ich gemein bin!
Ich lachte nur und streichelte mit der einen Hand meinen durchtrainierten Oberkörper und mit der anderen verwöhnte ich mein heißes Gerät .Ich provozierte Melanie so richtig mit meiner Show.Melanie meinte dann trotzig das sie mich nun auch nicht mehr ran läßt.Sie zog ihren Tanga aus und schob ihr T-shirt über ihre prallen Titten.Sie wuste genau wie sie mich zur Verzweiflung bringen konnte.Ihre schönen Beine, ihr leises seufzen wenn sie mit ihrer Muschi spielte und ihren wundervollen Busen den sie so körperbetont massierte.Dabei lächelte mich Melanie immer so verdorben an.Oh man war sie heiß und so hemmungslos.Nun wollte ich sie unbedingt streicheln und sie meinte ...na ,na , na was soll denn das,,, ich soll mit meinen Händen ja bei mir bleiben. Oh ,oh die Waffen der Frauen.Sie ließ mich einfach nicht ran .So war das von mir eigentlich garnicht geplant.Naja sie war noch verdamt sauer von vorhin.Ich meinte zu Melanie das mein Schwanz auf ihre Muschi steht und zeigte ihr schmunzelnd meine giga Erektion.Sie meinte das ihre Muschi noch keine Lust hat ,aber es wäre toll wenn ich es mir zu ende machen würde.Ja wichs deinen besten ,ich möchte Deinen geilen Saft spritzen sehen.Na dann legte ich los und Melanie machte mit und durch das Öl spritzte ich sehr intensiev ab.Ich habe ja fast die halbe Küche versaut.Dann kam Melanie zu mir rüber und küßte mich so als wenn sie 1000 Jahre kein Kuß mehr bekommen hat...................................und die Party ging dann so richtig los......!

Seit der Geschichte mit Melanie nehme ich wie gesagt öfters mal Sonnenblumenöl bei der Selbstbefriedigung.Wichtig dabei ist es für mich jedenfalls vor einem Spiegel zu tun ,damit ich es vom Blickwinkel - Melanie aus..... mich selbst betrachten kann.
Auch hervorragend für beschnittene unter euch!

RE: So Onanieren Männer mit Fantasie!!!

Heiße Nummer muß ich schon sagen, Ideen hast DU ja

So Onanieren komische Kerle..

So Onanieren komische Kerle..

Mann Mann,
Sonnenblumenöl ?

Warum nicht gleich mit Butter ?
Am nächsten Tag brauchst du auf jeden Fall keine Kondome mit Noppen mehr kaufen, die hast du dann eh.. in Form von unzähligen Pickeln :)

RE: So Onanieren komische Kerle..

RE: So Onanieren komische Kerle..

Verkauf deine Geschichte doch an eine Erotikzeitschrift. Hat mich echt angemacht. Aber wahrscheinlich nur, weil sie eben so fantastisch klingt - so unecht - ausgedacht eben. :) Da bin ich aber froh, dass du deinen Schniedel nicht in die süße Melanie geschoben hast, sonst hätte sie sich wahrscheinlich irgendeine Infektion eingefangen. Kann mir nicht vorstellen, dass Sonnenblumenöl sich mit der Scheidenflora verträgt. Also, mein Freund und ich bleiben da doch lieber bei stinknormalem Gleitmittel.

Naja keine Ahnung wie ihr euer Liebesleben führt, wenn die harmlose Sach die ich mal kurz erwähnt habe ,schon als unecht bezeichnet wird???
Das mit den pickeln und der Butter ist ja lächerlich!
Ich glaub die Butter hast Du im Kopf....*grins*

Gruß GUMB !

Das war nicht lächerlich sondern der amtliche Hinweis "Kinder bitte nicht zuhause nachmachen, Sonnenblumenöl ist NICHT für die Haut und schon gar nicht für den Intimbereich gedacht"

Na Du bist ja nicht mehr zu helfen Strahlemann ,bleib schön bei deinem steril Sex!
Da habe ich mich ja mit dem Öl in Lebensgefahr gebracht.Ich danke Gott das ich noch lebe.*lach*Und meinem Penis hat das Öl in keinster Weise geschadet im Gegenteil ,es war schön glitschig und angenehm.Und das Öl bleibt ja nicht ewig auf dem Körper man wäscht es mit Seife (fettlöslich) und Wasser vom Körper.Es war ja nur eine kleine spontane Sex- Spieleinlage.
Du tust ja so dumm als wenn ich das Öl als Hautpflegemittel benutze und damit durch die gegend renne.
Strahlemann laß es sein du machst dich nur noch lächerlicher als Du schon bist ,und paß auf die Kinder auf die bumsen sonst wie die blöden und schmieren sich mit allmöglichen lebensmitteln und Ölen ein*lach*

Ich finde Deine Geschichte sehr erotisch, echt, da wird einem ganz warm und ich denke auch nicht, das ein Sonnenblumenöl schädlich sein kann. Man isst es ja auch wieso soll man das dann nicht auch auf sich draufschmieren? Man muß nur ein bißchen erfinderisch sein und das sind die wenigsten hier und verurteilen gleich die anderen die etwas mehr Fantasie haben....

Ich weiss nicht genau wie alt du bist oder was dein primäres Problem ist, aber du solltest bedenken dass hinter allen Menschen in Foren real existierende Personen sind, wenn du Dich mit jemandem von Auge zu Auge unterhälst, bist du dann auch so respektlos und dreist ? Glaub mir, Auge in Auge mit mir würdest du das nicht machen..

Als Geschichte gibt es daran nichts zu meckern, aber dieses Forum ist nicht das "geile geschichten" Forum sondern ein Forum MIT MEDIZINISCHEM Hintergrund ! Benutz mal beim nächsten Vaginalverkehr ein Öl als Gleitmittel, dann gute Nacht !

Übrigens ist es nicht meine Meinung das "Ornanieren mit Öl" oder der Einsatz von Ölen im allgemeinen eine besonders geistreiche und ausgefallene Variante und Sexuelle Spielart wäre, wenn das bei dir/ euch besonders fantastisch und besonders ist, will ich nicht wissen wie langweilig der Verkehr sonst ausfällt

Du kannst immer nur meckern und kritisieren, aber was wirklich produktives haben wir von Dir noch nie gehört. Lass doch die anderen machen was sie wollen, wems gefällt. Du scheinst ja wirklich perfekt zu sein, der perfekte Lover und dem perfekten abwechlungsreichen Liebesspiel, aber viel preisgegeben hast Du noch nicht und meckerst nur rum an denen die es tun.....ausserdem hat das Forum nicht nur den MEDIZINISCHEN Hintergrund, es geht um Sex allgemein.....

Tja Pünktchen,
es haben nicht alle so ein Mitteilungsbedürfnis wie Du.. Wenn du das erste Mal Analverkehr hast, hast du das Bedürnfnis das in die Welt hinauszuschreien, man könnte es fast "damit angeben" nennen, das ist dein Wesen, das ist deine Sache und das ist mir tatsächlich auch völlig egal.. Ich für meinen Teil mag es meine Privatsphäre für mich zu behalten, es ist für mich etwas besonderes und geht andere im Detail nichts an..

Fakt ist aber, dass man in einem Forum das von der Vielzahl der Leute konsultiert wird um hier Tipps und sinnvolle Hinweise zu bekommen, darauf hinweisen können muss, das SONNENBLUMENÖL nicht als Gleitmittel für Sex geeignet ist, ohne dass dann gleich bei dir und Gumb die Tränen ausbrechen dass ich eine Spassbremse bin..

Ich habe doch gar nicht gesagt "hört auf mit dummen Stories zu nerven und redet über medizinische Details" .. ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass man das sehr wohl als Fantasie ausleben kann, das man Öle nicht ersthaft als Gleitmittel benutzen sollte.. Wo ist da jetzt präzise dein Problem ?

Back