• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

so lange ....is das normal??

• Thread starter Thread starter lieschen111
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: so lange ....is das normal??

Hallo!
Ich bin zwar auch erst 15 aber langen sex habe ich auch des öfteren. Ich muß sagen mein Freund ist 18 und hatte auch schon ein paar Mädels vor mir, aber er hat mir gezeigt wie geil langer sex sein kann. Unser erster Sex ging über vier Stunden, mit kleinen Pausen versteht sich, aber er kam vier mal und bein letzten mal bespritze er mich bevor er überhaupt bei mir eindringen konnte. Waren zwar nur noch ein paar Tropfen aber sehr, sehr geil. Er war sehr verlegen und wischte mir sein Sperma von meinem Bauch ub Busen, aber wir haben trotzdem immer langen sex, egal ob er in mir drinn ist oder wir uns mit anderen Mitteln verwöhnen. Viel Spaß beim nächsten mal.

naja danke fuer deine storry war echt interessant =/
nunja wenn ich und mein freund sex haben kann es auch öfter hintereinander sein aber ich meinte ehrer ob es normal is wenn man sex hat und er schon eineinhalb stunden brauch um den ersten org. zu beckommen

Sei endlich zufrieden damit, andere Frauen beneiden dich darum. :-)
Ich komme auch nicht so schnell, aber das ist auch mal verschieden, kann auch sehr schnell gehen.
Aber wenn er 1,5 Stunden die Stange halten kann und quasi Dauersex macht, dann ist das doch gut. Ich denke, wenn es nicht immer mehr wird, dann ist kein Grund zur Unruhe.
Oder macht dir das Probleme, weil es dir zu lange geht?

nein ich habe damit keine probleme..ich meine es kommt schon mal vor das ich dann einfach genug habe und es ihm dann anders mache und mir dann später noch mal mehr hole aber eigendlich kann ich da schon mithalten vorallem wenn der sex so viel spass macht kann ich garnicht aufhoeren ...mich hat es einfach nur interessiert ob ich da echt glück hatte oder ob es mehr von solchen durchaltenden männern gibt ....im hinterkopf hatte ich auch das ich was falsch mache aber ich weis nicht .....es klappt alles wunder bar und solange es gut leuft mache ich mir da keine soregen da ich auch schon mit ihm darueber gesprochen habe mache ich ganz beruigt weiter ;) aber danke mfg liesschen

bei mir gehts ähnlich lange. kommt immer darauf an wie gut der kopf mitmacht- meistens liegts doch daran, dass die fantasie nicht mit der realität klarkommt und man eben dann solange rumreibt bis es dann kommt(oder auch dann doch nicht). ich mein, ist ja nicht unbedingt ein fehler der frau sonder der kommunikation, die echte geilheit fehlt! denk mal darüber nach, ob da dich nicht einer zwar gerne fickt aber vielleicht im kopf ne ganz andere nummer hat (bzw eben nicht hat). der kick fehlt... die wahre nummer. missionar, von hinten, anal, blasen... na klasse- aber was wenn man lieber ein wenig fesselt, beisst, knabbert? sagen kann mans nicht- vielleicht will man auch nicht erschrecken mit dem was man so mit sich rumschleppt (das haben wir wohl fast all bis auf die wenigen klugscheisser die ich schon wieder klappern höre!). bei dem einen mehr, dem anderen weniger. er kanns/ wills dir vielleicht nicht sagen, wartet auf die entdeckung: viel spass also- fest steht, dass er fest steht! das ist schon mal mehr wert als wenn er sofort alles auf die bettdecke kleckert. bevors richtig losgeht.

nunja dazu kann ich nur sagen das er aufs fesseln und das ganze absolut nicht steht er sagt mir auch was er will und sich wuenscht und ich denke das ich es auch in den meisten fällen umsetzten kann ....wenn die zeit da ist ist es auch schon vorgekommen das er 4 mal kahm natuerlich haben wir da auch fast 6 oder auch 7 stunden im bett bezw auch auserhalb des bettes verbracht von daher kann ich deine aussage nicht wirklich auf uns beziehen nunja vielleicht meintest du aber auch damit das er mich unatraktiv findet oder wie auch immmer das ich ihn nicht anturne aber das wiederum wuerde ich doch merken oder? naja ich kann es nicht wissen aber wenn es so were were er doch nicht mehr bei mir sondern hätte sich längst eine andere gesucht ......ich willl hir jetzt auch nicht zu viel labern aber ich meine mein freund sieht woirklich gut aus also ehlichgesagt mehr als das er ist super nett romantisch aber auch nicht zu doll eben das was ich immmer wollte und ich denke mit seiner ganzen art koennte er viele andere mädchen/ frauen haben ...doch dann frage ich mich wieder um warum er es nicht macvht falls es so sein könnte das ich ihn nicht reize oder irgendwie so halt vielleicht hast du nun nen einblick beckommen ( ein wenig) und kannst mir nochmal schreiben denn du haST mich irgendwie verunsichert .....wir fueren eine wirklich gute beziung denke ich denn wir reden uebr alles auh ueber das thema ich wollte mir hir halt nur noch mal ader e meinungen holen naja genug jetzt danke dir und hoffe das du mir noch mal schreibst bis dann ;) bye

hi lieschen111 ,
also ich find es sehr schön das dein mann so lange aushalten kann..
ich habe dagegen das andere problem mein mann kommt innerhalb 5 minuten und pennt dann sofort ein.
Ich bin mit ihm nun 10 jahre verheiratet und arbeite nun schon 6 jahre im puff , er weiss es nicht was ich auch gut finde.
Naja wird dich vielleicht gar nicht interessieren ich musste es einfach mal loswerden.

wirklich?

wirklich?

Erzähl doch mal was über deine Arbeit... das klingt interessant.

Back