Leider bin ich schwachgeworden, nachdem ich ihn an einem Tag DREI mal gesehen habe...
Zuerst nur im Auto beim Vorbeifahren, dann aufm Markt- da bin ich voll in ihn reingelaufen und hab einfach nur freundlich "ach Hallo" gesagt, hatte zum Glück mein Handy am Ohr und dann kam er am frühen Abend in das gleiche Straßenrestaurant. Es war schönes Wetter, alle saßen draußen ... Er kam mit Freunden, seinen Kindern und die Ex schwirrte da auch rum.
Natürlich haben mich alle gesehen.
Aber es dauert dort lange bis man einen Tisch bekommt, daher ist er dann mit den Kindern nach 45 min gefahren...
45 min. Herzrasen für mich.
Dann hab ich ihm später, nach 3 Gläsern Wein geschrieben, ich Idiotin. Zum Glück hat er sofort gelesen und geantwortet!
Ich:
XY ( sein richtiger Name, so nennt ihn aber niemand, ich auch nie))
muss es ein, dass wir uns ständig über den Weg laufen? Mann ist das alles ätzend...
Falls du XX siehst ( so nennt ihn jeder) sag ihm, dass ich ihn auch vermisse.
Er:

scheiße ne...Katastrophe...
ich meine... es sitzt sehr tief... denke oft an dich...
Ich:
Ja...
Er:
Gute Nacht
Darauf hab ich dann nix mehr geschrieben. Das war letzten Samstag.
Vor einer Woche, ein paar Tage nach seiner nächtlichen "ich vermiss dich" Nachricht stand ich an der roten Ampel bei uns in der Straße, er fuhr in die Straße in dem Moment rein.
Er blieb warum auch immer stehen, machte das Fenster runter, ich dann auch. Er guckte nur...
Ich dann gut gelaunt und freundlich: Hey, na, gehts dir gut? Er guckt... sagt nix!!? und ich dann lächelnd "also dann einen schönen Tag, tschüß". Fenster hoch, es war wieder rot. 5 Stunden später dieselbe Situation, er an der Ampel und ich fahre in die Straße .... hab natürlich nicht angehalten.
Also das schlimme ist, dass wir uns ständig irgendwie sehen. Mindestens 3x in der Woche.
Und noch schlimmer ist, dass ich ihn eigentlich einigermaßen gut aus meinem System hatte, bis zu dem Zeitpunkt seiner letzten "ich vermiss dich" Nachricht!
Seitdem kreisen meine Gedanken nicht mehr nur stündlich um ihn, sondern quasi sekündlich. Und ich war auf so einem guten Weg. Jetzt vermisse ich ihn wieder total und verstehe manchmal einfach nicht, warum es vorbei ist... das ist so gestört...
Er hätte mir nicht schreiben dürfen... als hätte er es gerochen, dass ich mich wegbewege...
Und jetzt bin ich wieder wie ein Junky voll zurück auf dieser Droge.
Um sich das Rauchen abzugewöhnen gehen ja manche zur Hypnose, könnte das nicht auch in meinem Fall funktionieren

Liebeskummer-Hypnose, das wäre doch was ...
*s