Das schlimme ist, dass ich ihn anders kennengelernt habe und das schlimme ist, dass ich ihn trotz allem liebe.
und das schlimme ist, dass ich ihn wiederhaben will.
und das schlimme ist, dass ich durch meine sehr sehr kühle Art die ersten 6 Wochen sein Interesse geweckt habe und weich geworden bin und die Chancen durch diesen Abend verspielt habe.
ich habe ihm am Ende eine Nachricht geschrieben, dass er ein loser sei, charakterlos, skrupellos, anstandslos, extrem egoistisch und dass er, wie er schon selbst vorrausgesagt hat, upgefuckt enden wird.
Und ich habe geschrieben, dass es mir nach dieser Erkenntnis sehr gut geht und ich weiß, dass es ihm scheisse geht.
wr schrieb einmal: ich konnte mir nicht mehr vorstellen, neben meinen Kindern noch jemanden zutiefst lieben zu können Durch deine Fürsorge, um mich kümmern, deine Liebe zu mir hast du mir gezeigt, dass du mich wirklich willst...
jeder denkt nur an seinen eigenen Profit in dieser komischen Welt... ich will mit dir leben, das ist sonnenklar.
in der Phase war er sehr weich ...
irgendwann schlug es um... wie oben schon mal geschrieben. Mein Ex kam zurück, er kaufte die Wohnung mit 3 Kinderzimmern, seine Ex zog ich war in einer sehr schwierigen Lebensphase und irgendwie in geschwächter Position und konnte ihm nicht mehr die Stirn bieten.
Ja, er ist ein Mann, der Liebe und Lob und unangefochtene Anerkennung braucht, weil er eigentlich Komplexe hat.
Icb war gerade dabei alles gut zu regeln, mein Ex zieht aus usw.
er fing an Umstände an mir zu kritisieren und Nebenkriegsschauplätze aufzuzeigen, warum es ihm nicht mehr gefällt.
Ich habe ein Start up, was sehr kompliziert ist- das fand er alles ätzend und hat mich damit in frage gestellt...
solche Dinge. Mein Vater ist sehr dominant- den hat er abgelehnt ... usw.
als er mir nach dieser Veranstaltung und an dem Tag als er zum Vögeln verabredet war meine Sachen gegeben hat, schaute er wieder so weich. Ich habe ihn mit meinen Blicken wortlos gerötet und habe meine Sachen entgegen genommen und bin gegangen.
Im prinzip fühle ich mich gerade in der stärkeren Position, aber dann wiederum auch nicht.
Er schrieb nach dem Streit, dass wir es beide versaut habe. Und dass wir beide wussten, dass es wussten, dass es nicht klappt. Ich denke, er wusste es nicht, sonst hätte er mich nicht ständig kontaktiert.
Naja, meine letzten Worte waren recht vernichtend für diesen Typ Mann. Keine Ahnung wie er nun damit umgeht und ob es ihn überhaupt interessiert.
Die Tatsache, dass er jemanden hat lässt mich jede Sekunde schwindelig werden. Ich kann diese Nachrichten die ich gelesen habe nicht vergessen. Übel!
Dann rede ich mir ein, dass er sie nur so schnell hat, weil er versucht sich abzulenken und über mich hinwegzukommen, eben weil er mich doch noch liebt.
oh Mann ich glaub ich werde irre
*S
ps
es kann aber auch sein, dass er mich komplett gestrichen hat und happy ist.
leider habe ich ihm immer gesagt, dass so Quartalsaffairen für ihn sicher besser seien.
Er sagte, wenn man etwas prophezeit muss man sich nicht wundern , dass es eintrifft.
habe auch so viele Fehler gemacht...