• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Container breadcrumb (top): Below

So komische Sachen am Penis

• Thread starter Thread starter Luliana
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

L

Luliana

Guest

Hallo,

mein Freund hat so komische "Pickel" an der Vorhaut. Sie sind gelblich und drumrum.

Er meinte das dies schon immer da war und nicht weh tut, bzw. nicht riecht.

Nun meine Frage: könnte das "Smegma" sein?!

Vielen dank

RE: So komische Sachen am Penis

Hey, sei vorsichtig mit ungeschütztem GV! Ich selbst (weiblich) hatte nämlich (keine Ahnung, woher) Condylome. Die sehen ungefähr so aus, sind ohne Weiteres übertragbar und jucken und brennen echt fies... zumindest bei Frauen. Außerdem kann man sie nur unter Vollnarkose entfernen, also lasern lassen.

nein, smegma ist das, was hier kürzlich jemand als "eichelkäse" bezeichnet hat. eine weißlich-krümelige schmiere (riecht auch nicht so toll), die sich unter der vorhaut, v.a. in der kranzfurche, ansammelt, wenn mann sich nicht wäscht

wenn dein freund normal hygiene betreibt, wirst du kein smegma an ihm finden

an condylome mußt du auch nicht gleich denken, es sind vermutlich einfach hornzipfel. schau mal dort nach:

http://mitglied.lycos.de/penispickelboard/infos.php

Condylome? sind das feigwarzen?

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back