• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

so haben alle Frauen beim GV einen Orgasmus

• Thread starter Thread starter Undine
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

U

Undine

Guest
Immer wieder lese ich hier Probleme von Frauen, die beim GV nicht kommen, oder eben von Männern, die ihre Partnerin gerne glücklich machen wollen, und nicht wissen, wie sie das hinkriegen sollen.

Deshalb möchte ich mal klipp und klar erzählen, wie das recht einfach geht, und was für Blödsinn so im Umlauf ist, und damit aufräumen.

Also, zuerst, es gibt keinen vaginalen Orgasmus. Ein Orgasmus wird immer durch die Klitoris ausgelöst. Manuell durch die Stimmulanz der Klitoris geht es fix, ist aber auch kürzer. Indirekt, durch das Stossen, kann es auch schief gehen, weil wie gesagt, es ist dann nur eine sehr indirekte Stimulation, die auch mal nicht ausreichen kann, klappt es aber so, ist der Orgasmus dann recht intensiv. Das ist alles.

Vergleichbar damit, macht es sich ein Mann zügig mechanisch, ist sein Orgasmus oft kürzer, als wenn er es ewig hinzieht, und dann kommt.

Das ist das Wichtigste, was beiden klar seien muss. Aber das muss einen nicht beunruhigen, denn man hat es selbst in der Hand, mit einem Mann zusammen beim GV zu kommen, und das ist einfach. Der Orgasmus wird immer durch Stimmulanz der Klitoris ausgelöst. Immer. Was anderes gibt es praktisch nicht. Die weiblichen Reizzentren liegen einige Zentimeter auseinander. Läge die Klitoris in der Scheide, ginge das, beim GV zum Orgasmus zu kommen, durch die Bewegung des Gliedes. Da ist sie aber nicht.

Und läge sie da, würden die Frauen so verrückt nach Sex seien, dass sie beim Anblick eines Mannes sofort ihren Rock heben würden, um sich begatten zu lassen. Und man würde den ganzen Tag zu nichts anderem kommen. Das hat die Natur vernünftig eingerichtet. Für einen gemeinsamen Orgasmus mit dem Mann muss man was tun, ansonsten ist der GV wie bei Tieren, das Männchen spritzt seinen Samen ab, und das Weibchen hält so lange still. Oder läuft vorher weg, weil es da keine Lust zu hat.

Also, will man trotzdem beim GV zum Orgasmus kommen, muss!!! die Klitoris stimmuliert werden.
Ein Mann kommt auch nicht, wenn man ihm nur die Eier krault, und so in etwa hat man sich das vorzustellen.
Das Glied in der Scheide ist ein schönes Gefühl, nur davon alleine kommt kein Orgasmus, da kann der Mann sich auf den Kopf stellen, es geht nicht.

Hyperverliebte, und ganz ausgehungerte Paare jetzt mal außen vor. Denen kommt das aber auch nur so vor. Tatsächlich sind sie auf einem hohem Erregungslevel gestartet, und brauchen halt fast nix mehr um zu kommen. Es geht aber hier jetzt erstmal um das normale, was man jeden Tag reproduzieren kann. Und auch mit jedem Mann hinbekommen kann, egal, wie geschickt er ist, oder wie lange er so durchhalten kann. Oder wie gross sein Glied ist, um das, was Männer ja ständig beschäftigt, auch nicht außen vor zu lassen.

So, also muss die Frau, ihre Klitoris am einfachsten selber stimmulieren. Und zwar während der Mann drin ist. Zur Probe kann sie es sich mal mit links machen, dann wird sie merken, wie lange das dauert. Und davon ausgehend kann man hochrechnen, wieviel länger ein Mann braucht, wenn er da bei einer Frau rumfummelt, bis sie letztendlich kommt. Geht, aber dauert halt seine Zeit. Nur wie bei allem, was ein wenig Mühe macht, kann das Ergebnis dann auch sehr viel schöner sein. Nur erstmal muss die Frau es überhaupt hinbekommen, mit dem Mann zu kommen, alles andere kann man dann später machen, wenn das erstmal immer klappt.

Was die Paare dann wirklich zusammen machen, ist ihre Sache, nur was ich erzähle, klappt immer, und unabhängig vom jeweiligen Geschick des Mannes.

Will eine Frau beim GV zum Orgasmus kommen, muss sie da selber für sorgen, und dem Mann muss klar sein, dass er durch sein Glied keinen Orgasmus bewirken kann, indem er das reinsteckt und bewegt.

Wenn sich die Frau, oder bei erfahrenen Männern, kann das eben auch der Partner übernehmen, bis kurz vor ihren Orgasmus stimmuliert hat, durch Reiben der Klitoris, und nichts anderem, braucht sie oft keine direkte Berührung mehr. Dann, und nur dann reicht es aus, wenn der Mann sie weiter durch sein Glied stimmuliert, sie wird dann vielleicht kommen. Aber nur, weil sie eben schon sowieso ganz kurz davor stand. Das Glied alleine kann keinen Orgasmus auslösen, egal, wie lange der Mann kann.
Am Anfang sollte sich jede Frau bis zum Schluß selbst stimmulieren, um auf Nummer sicher zu gehen. Das Glied steckt dabei drin, nur der Mann bewegt sich vorsichtshalber nicht, oder eben kaum, um nicht gleich fertig zu sein. Denn eine Frau so zu sehen, erregt ihn schon genug. Das Ding wird schon steif bleiben, und wenn nicht, bewegt er sich halt so, dass es dick bleibt, aber nicht mehr.

Nur, ganz klar, nochmal für alle, sollte eine Frau, das Gefühl haben, nur durch Penetration zu kommen, täuscht sie sich. In diesem Fall, ist ihre gesamte Umgebung durch das Stossen mitbewegt worden, und das kann natürlich Orgasmen auslösen. Nur das ist kein vaginaler Orgasmus, er wird trotzdem von der Klitoris ausgelöst. Wäre die rausoperiert, hätte sie den Orgasmus nicht bekommen. Und wie selten das dann doch ist, kann man locker daran sehen, wie wenig Männer ja nun doch den weiblichen Orgasmus an ihrem Glied bemerken. Also, darauf sollte man sich nicht verlassen, dass das so einfah geht.

Der Mann braucht auch eine gewisse Reibung an seinem Glied. Wir Frauen brauchen diese Reibung an unserer Klitoris. Wenn das Glied in der Luft hängen würde, und keinerlei Reibung erfährt, kommt auch kein Mann. Und so ist das bei uns auch. Und unsere Klitoris hängt ein wenig in der Luft. Sie hat nicht bei allen Stellungen die Möglichkeit sich Reibung an dem Mann zu verschaffen, denn das kann man natürlich auch machen. Das Organ ist entsprechend empfindlich, man kann sich z. Bsp. in der Missionarsstellung am Mann reiben. Geht. Kann sich aber auch hinziehen, also der sicherste Weg ist, es sich erstmal so lange selber zu machen, mit Glied drin, bis man eben kommt.

Und darauf kann man dann aufbauen. Und so kommt jede Frau, gemeinsam mit dem Mann. Denn er kann dann ein bisschen Stossen, wenn er mitkriegt, sie ist gleich so weit. Und man kommt zusammen. So, und wenn das erstmal sicher immer klappt, kann man anfangen zu experimentieren. Und es wird von mal zu mal anders und schöner, aber immer das beide kommen. Denn wenn man das erstmal drin hat, ist man schon ein gutes Stück weiter. Und dieses ewige Gerätsel wie komme ich, oder wie bekomme ich sie dahin, ist erledigt. So geht es simpel, und dann merkt der Mann auch den weiblichen Orgasmus an seinem Glied. Und das wird ihm für alle anderen Spielchen Sicherheit geben, denn dann kann er selbst beurteilen, wie es ihr gefallen hat, oder eben nicht.

RE: so haben alle Frauen beim GV einen Orgasmus

danke für deinen beitrag. sehr interessant. wirklich.
hatte noch kein sex...
aber über das, was du hier geschrieben hast, war ich mir im klaren.
eine frage hab ich noch:
wie merkt der mann denn den orgasmus der frau an seinem glied?

wenn sie nicht extrem feucht ist meistens an den kontraktionen der scheidenmuskulatur. (ich nehme jetzt mal an das sie nicht ihren Orgasmus vortäuscht)

andererseits ist meine maus manchmal sehr ...sagen wir ruhig naß...dann merke ich eigendlich nichts.

aha. alles klar.
danke für die aufklärung. ich find das thema voll interessant :-)
mein freund macht es mir auch immer so. is es eigentlich normal, dass einem in dem moment des orgasmus alles egal is.. man ihn feste festhält, fast schon kneift?!
ist es bei euch auch so?

Du hattest wohl noch nie Orgamusprobleme!?

Meinste jede Frau kommt gleich nur weil se sich n bissl anna klit reibt? pahh
Ich empfinde es z.b als unangenehm...zumindest manchmal, ich spiel mir da auch nich selbst dran rum *gg*
Und meiner meinung nach gibt es einen vaginalen orgasmus!

nein. ich komme immer.
aber ich habe es auch nich nötig, mir da selber rumzufummeln. ich weiß, was wo is und fertig aus. für den rest hat dann mein freund zu sorgen *g*

undine hat gesprochen, hugh!

undine hat gesprochen, hugh!

und deshalb ist das auch so. so und nicht anders. und jeder, der was anderes behauptet, lügt

mädels, spielt an eurer klit herum, oder, noch besser, laßt ihn das machen. wenn er das überhaupt kann - grobmotoriker bitte vortreten. es wird sicher nicht schaden und vermutlich viel spaß machen

aber daß es auch andere wege zum großen o gibt - ich jedenfalls bin davon überzeugt

Schwachsinn

Schwachsinn

Liebe Undine,

entschuldige bitte meine Deutlichkeit - aber du schreibst ziemlichen Schwachsinn. Wenn du behauptest, es gibt keinen vaginalen Orgasmus, dann willst du damit nur sagen, dass du keinen bekommst. Soll vielen Frauen so gehen, aber das ist kein Grund für solchen Dogmatismus. .

Die "Gibt es nicht" Illusion muss ich dir nehmen. Ich bin Frau, lange genug aktiv und kenne beide Formen.

tacu

RE: Schwachsinn

Ich komme durchaus auch in Positionen, wo die Klitoris nicht berührt wird, nur das Glied ist entsprechend gross, dass es die gesamte Umgebung hinreichend mitbewegt.

Ist das nicht der Fall, kann man lange warten, da tut sich nichts, von wegen vaginaler Orgasmus.

Sorry, aber...

Sorry, aber...

Hallo Undine,

sorry, wenn ich Dir da jetzt auch widersprechen muß.
Tacu hat aber leider recht:

Es gibt einen vaginalen Orgasmus! Und der Unterschied zwischen beiden Formen ist immens!

Ansonsten sind Deine Tipps allerdings spitzenmäßig. Man merkt, dass sich da jemand ausgezeichnet auskennt... ;o) Fast schade, dass Du kein Mann bist.... ;o)

Viele Grüße,

Silberhoernchen

Nun, in dem Fall muß ich Udine Recht geben. Das, was als vaginaler Orgasmus bezeichnet wird, ist ebenfalls durch die Klitoris "verursacht", weil diese viel weiter in den Körper reinreicht. D.h. man muß nicht unbedingt den oberflächlichen Teil der Klit reizen - trotzdem ist es ein klitoraler , auch wenn er als vaginaler bezeichnet wird ;-)

und da sollen wir...

und da sollen wir...

uns noch bestens auskennen, wenn schon eine solche diskussion unter frauen entbrennt?
es ist auf jedenfall sehr interesant zu lesen, was dazu alles geschrieben wird!

sommerbrises argument wird von einer, ich glaube australischen, Aerztin gestuetzt, die sich in juengerer Zeit eingehend mit der Anatomie der Klitoris befasst und festgestellt hat, dass das Klitorisgewebe bis tief in die Vagina hineinreicht. Was wir sehen, ist nur das Tuepfelchen auf dem i.

was ich beim sogen. vaginalen orgasmus ( ich laß den begriff zur unterscheidung vom klitoralen jetzt einfach mal so stehen, gleich ob nun pseudo oder nicht) jedenfalls deutlich feststellen kann, daß die verschiedenen nervenreize an klitoris, scheideneingang, dem inneren der vagina, g- punkt und meinetwegen auch after sich immer mehr miteinander verbinden, so daß letztendlich kein zentrum mehr auszumachen ist, von dem der orgasmus ausgeht.
und das ist ein sehr überwältigendes erlebnis, was mit dem "puren" klitoralen o. in all seinen varianten nicht zu vergleichen ist.
und an dem punkt ist es mir dann herzlich egal, ob mein vaginaler o. nun auch diese bezeichnung verdient oder nicht. ;)

Vaginal, aber wie?

Vaginal, aber wie?

Liebe Undine,

Ich wünschte auch, du wärst ein Mann - mein Mann. Dem habe ich deine Ausführungen gleich zugeschickt. Genau das versuche ich ihm schon seit ca. 3 Jahren beizubringen. Ich gehe davon aus, dass er viele Frauen hatte, die ihren Orgasmus nur vorgetäuscht haben, denn in meinem Freundeskreis (und der ist nicht klein) gibt es nur eine, die auch ohne das direkte Reiben der Klitoris kommen kann. Es hat ihn immer ziemlich genervt, dass ich meine Hände benutze, um auch was davon zu haben. Ohne Hilfe habe ich Schmerzen und trockne sofort aus, meine Gefühle sind unter Null, ich kriege wörtlich kalte Füße und habe das Gefühl, sein Schniedel wäre aus Sandpapier. Ich werde richtig wütend, wenn ich aufgrund irgendeiner beknackten Stellung nicht an meine Klitoris komme. Inzwischen hat er wohl gemerkt, dass ich steif wie ein Brett bin ohne Klitorisstimulation und lässt mich (meistens) machen. Dann komme ich tatsächlich ohne Probleme und sogar mehrmals.

Trotz gefundenem Weg zum Orgasmus, wünsche ich mir doch, irgendwann in der Lage zu sein, vaginal zu kommen. Das würde alles einfacher machen. Man könnte richtig loslegen, sich drehen und wenden und müsste nicht mehr drauf achten, dass man auch genug rubbelt. Mein Freund kann ewig, aber ich komme einfach nicht vaginal, geschweige denn habe ansonsten angenehme Gefühle. Irgendwelche Tips von den Frauen mit vaginalem Orgasmus?

Kristallin

juhuu Masturbation beim partnerschaflichenSex

juhuu Masturbation beim partnerschaflichenSex

Als Mann kann man hier schlecht mitreden, aber ich wollte nur sagen, dass meine Ex-Freundin auch am besten kam, wenn ich sie vorher "gegessen" habe. Ich muss aber darüber hinaus sagen, dass ich auch ohne vorheriges "lecken, reiben, spielen" sie schon zum Orgasmus gebracht habe. Feucht genug war sie vom Vorspiel, auch "ohne" den Kontakt mit ihrer Vagina. Sie ist auch noch nie ausgetrocknet, wenn ich mit ihr geschlafen habe, nebenbei erwähnt. Ich weis nicht genau, wie viel man im "doggy-style" jetzt auch die Klitoris reibt, aber da kam sie bestimmt auch ohne Handarbeit und viel heftiger. Hat ihre Bettstange fast ausgerissen.

Außerdem, wo kommen wir denn dann hin, wenn die Frau sich während dem Sex immer einen "runter holen" (das ist nur für männer verständlich ausgedrückt) masturbieren muss, um Spaß zu haben.

RE: juhuu Masturbation beim partnerschaflichenSex

RE: juhuu Masturbation beim partnerschaflichenSex

Wie alt war denn die Glückliche? Kommt das vielleicht mit dem Alter? Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich irgendwann mal ohne Klit komme, aber momentan muss ich meine Situation wohl so akzeptieren, und mein Partner auch.

Hallo Undine. Ich hab jetzt ALLE Beiträge gelesen und festgestellt, dass eine ganze Menge total Blinder hervorragende Ausführungen über die Farbe von sich gegeben haben, von denen die Allerblindeste du, liebe Undine bist. Es ist lieb und dankenswert, wenn du deine persönliche Meinung und Erfahrung hier bekannt gibst, du solltest das aber nicht in Form eines Glaubengrundsatzes tun und damit mindestens das arme Bienchen zu gläubiger Bewunderung veranlassen. Masters und Johnson haben angeblich den Stumpfsinn über den einzigen klitorialen O. erfunden und veröffentlicht und wenn du die Emanzenseiten im Internet anschaust, findest du dort eine nur für Emanzen giltige Privat-Anatomie der weiblichen Geschlechtsteile. Richtig ist, dass ein starker Orgasmus den gesamten Bereich zwischen Kitzler und After erfasst und eine bestimmte Aulösestelle somit nicht mehr geortet werden kann. Tatsache ist aber dass Frauen, denen der Kitzler operativ total entfernt worden ist, zu äußerst heftigen Orgasmen fähig sind, die sie ohne Berührung der Genitalien durch Selbstbefriedigung herbeiführen oder beim GV erreichen. Ich könnte das nicht behaupten, wenn ich nicht selbst eine Freundin gehabt hätte, der man den, durch Abrutschen von einem Baumast zuerstörten Kitzler ratzeputz herausgeschnitten hat. Ich fand die leere Stelle beim Versuch, sie oral zu verwöhnen und aus dieser Verwöhnung wurde nichts, da sie dort total gefühllos war. Sie zeigte mir dann, wie sie masturbierte: Sie spannte und lockerte fortlaufend ihre Beckenbodenmuskulatur und war nach ein paar Minuten am Hohepunkt. Der GV mit ihr war eine Offenbarung! Durch dieses Muskelspiel massierte sie meinen Penis in einer Weise, dass sie mich - praktisch beide bewegungslos - ausgemolken hat . Und daraus leite ich meine Überzeugung ab, dass einzig und allein die mangelnde Aufklärung der jungen Mädchen über ihre Muskeln schuld an den vielen unbefriedigenden, weil orgasmuslosen Beischläfen ist. Es gibt eine seitenlange Anweisung der WHO (Weltgesundheitsorganisation) für Übungen , die angeblich auch von manchen anderen Organisationen (pro familia?) verkützt und übersetzt verteilt werden. Zu meinem Erstaunen fand ich hier unter den Suchbegriffen nichts darüber, rechne aber damit, dass mww diese Unterlagen beschaffen und veröffentlichen könnte, und sollte, denn die Orgasmusfrage spielt hier und in allen anderen einschlägigen Foren eine große Rolle!

Undine schrieb:
-------------------------------
Immer wieder lese ich hier Probleme von Frauen, die beim GV nicht kommen, oder eben von Männern, die ihre Partnerin gerne glücklich machen wollen, und nicht wissen, wie sie das hinkriegen sollen.

Deshalb möchte ich mal klipp und klar erzählen, wie das recht einfach geht, und was für Blödsinn so im Umlauf ist, und damit aufräumen.

Also, zuerst, es gibt keinen vaginalen Orgasmus. Ein Orgasmus wird immer durch die Klitoris ausgelöst. Manuell durch die Stimmulanz der Klitoris geht es fix, ist aber auch kürzer. Indirekt, durch das Stossen, kann es auch schief gehen, weil wie gesagt, es ist dann nur eine sehr indirekte Stimulation, die auch mal nicht ausreichen kann, klappt es aber so, ist der Orgasmus dann recht intensiv. Das ist alles.

Vergleichbar damit, macht es sich ein Mann zügig mechanisch, ist sein Orgasmus oft kürzer, als wenn er es ewig hinzieht, und dann kommt.

Das ist das Wichtigste, was beiden klar seien muss. Aber das muss einen nicht beunruhigen, denn man hat es....

du sagst es, der Kitzler ist rausoperiert worden, und die Klitoris geht nach innen herein, und die war noch, zumindest in Teilen da. Die Kontraktionen beim weiblichen Orgasmus sind auch noch im Po zu spüren, da sogar sehr gut. Daran kann man sehen, wie gross dieses Organ ist. Dein Mädel hat das beste aus ihrem Schicksal gemacht, und das ist wirklich sehr bewundernswert, muss ich schon sagen. Eine tolle Frau.

So interessant deine Ausführungen auch sind, es bringt jungen Mädels nicht so viel, dass sie leichter kommen können, wenn sie das lesen. Man kann von diesem Sonderfall nicht auf alle Frauen verallgemeinern.
Ohne Unfall, also Grund, ist die Scheidenmuskulatur nicht derart trainiert, und sensibelisiert. Denn Normalfrauen haben numal die meisten Nerven am Kitzler. Und bei ganz normalem täglichen Training, mal so zwischendurch, hat man eine Scheidenmuskulatur, die durchaus nur durch das Glied kommen kann, aber es spielt trotzdem auch dann eine sehr entscheidende Rolle, wie gross das Glied des Partners ist. Ansonsten ist die Stimmulanz in dem Bereich einfach zu gering. Soviel Nerven sind da nicht, wie direkt am Kitzler. Und sowas wollte ich da gar nicht mit reinbringen, das macht die Sache zu kompliziert. Dann sagt der Mann, wenn es nur durch sein Glied nicht klappt, deine Muskulatur ist nicht durchtrainiert, und die Frau, dein Glied ist für mich zu klein, ich merke nichts, oder nicht genug, um zu kommen. Und wem hilft das? Niemandem.

Mir war es wichtig, zu sagen, so kommt ihr, egal, was für einen Mann ihr habt. Und dann seht man zu, was ihr daraus macht, wenn ihr überhaupt erstmal gewohnt seid, bei jedem GV zu kommen. Nur durch die Bewegung des Gliedes in der Scheide kommen zu können, setzt leider auch eine bestimmte Mindestgrösse beim Mann voraus, ansonsten geht das nicht. Und das wollte ich einfach nicht schreiben, denn dann sehen sich die Frauen wieder reihenweise veranlasst ihren Partnern was vorzumachen, um sie zu bestätigen. Und das kanns nicht sein. Deshalb habe ich ein wenig burschikos geschrieben, den gibt es nicht, basta, hätte man differenzierter machen können. Nur den Orgasmus, der indirekt ausgelöst wird, zu erreichen, ist von allerhand Faktoren abhängig. Das waren hier nur die anatomischen Vorraussetzungen. Es gibt aber noch sehr viele, die mit der Beziehung zueinander zusammen hängen, und mit einem selber. So, und das läßt sich schwer vermitteln. Und mancher erreicht es nie, leider, aber dieser Orgasmus ist selten, und nicht so reproduzierbar hinzubekommen, wie ein manuell gesteuerter. Das beide durch die Kliroirs kommen, ist zwar so, nur es ist im Prinzip auch egal, wo sie herkommen. Tatsache ist nur, dass der nur durch die viel wenigeren Nerven in der Scheide ausgelöste, sehr viel schwieriger zu bekommen ist. Und damit sollte man nicht anfangen. Und mir ging es darum zu schreiben, wie sie überhaupt kommen, denn bei 75%, die noch nie beim GV gekommen sind, sollte man bei den einfachen Dingen anfangen, und nicht bei der Kür.

"Daran kann man sehen, wie gross dieses Organ ist"

du hast natürlich recht, undine. wenn der ganze weibliche unterleib eine einzige große klitoris ist, gibt es natürlich nur klitorale orgasmen ;-)

ich finde deine ausführungen hier recht verdienstvoll, und vermutlich auch hilfreich (das allerdings kann ich als mann natürlich nicht wirklich beurteilen). jedenfalls merkt man hier, daß jemand aus persönlicher erfahrung sehr ausführlich zu berichten weiß. und das ist leider selten

daß du mit deinen (notwendigen) verkürzungen sehr dogmatisch daherkommst und damit viele (auch mich) vergrätzt, wird dich nicht wirklich wundern. wie du selbst sagst, ist es im prinzip egal, wo der orgasmus herkommt. warum du dann so stur darauf bestehst, daß es nichts als den klitoralen orgasmus gibt, wird dein geheimnis bleiben

du fällst damit jedenfalls auf den diskursstand der siebziger jahre zurück, wo alice schwarzer (damals sehr berechtigt und verdienstvoll) über den kleinen unterschied geschrieben hat. inzwischen ist die debatte weitergegangen, frau hat den g-punkt (wieder)entdeckt, und in der heutigen genderdebatte gilt inzwischen ohnehin (wie ich meine, zu recht) anything goes. da erscheint dein rigorismus recht altbacken

bei schwarzer war die zielrichtung klar: daß sie persönlich keinen mann zur sexuellen erfüllung braucht, ist allgemein bekannt. wenn ich mir deine beiträge durchlese, dann erscheint der mann auch nur als eine art lebender dildo. dick genug muß sein teil halt sein, ansonsten trägt er zur sache nicht viel bei. außer zu nerven, weil frau orgasmen vortäuschen muß, um sein empfindliches selbstwertgefühl nicht anzukratzen

technisch hast du viel richtiges und wertvolles geschrieben. anatomisch ist deine überzeugung zumindest fragwürdig. für eine partnerschaft haben deine ausführungen wenig wertvolles beizutragen. so seh zumindest ich das

Back