• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

SM

Nadel

New member
Hi, ich nehme an daß, die Bondage und SM Handlungen mit Einverständnis der Frau geschieht. Bitte sollen mir Frauen, die soetwas mitgemacht haben sagen, welches Gefühl das ist, wenn eine Nadel durch die Brustwarze durchgesteckt wird?
Danke

SM

warum nur frauen? nadeln kann man auch durch die brustwarzen von männern stecken. wenn's dich interessiert frage ich mal einen meiner kunden.

RE: SM

Ich brauch das nicht!!Eher im Gegenteil,ich brauche meiner Freundin zulange!!!!
Aber auch wenn es erst nach Monaten erkennbar ist,ist es doch trotzdem vorteilhaft oder??
Für später!!!!!

Back