Gestern mußte ich feststellen, das ich ausser an cP auch an SLE leide, habs auf dem Befund gefunden, auch Lungenfibrose. Seid heute kenne ich den Lipasewert (88), hier wurde mir gesagt das etwas oberhalb des Grenzwertes liegt, das ein Glucosetoleranztest nicht in Ordnung ist,erfuhr ich dieses Jahr im Januar,vor einem Jahr war eine Rede davon, ich versteh nicht, leide ich nun auch noch an einer Bauchspeicheldrüsenendzündung? Und seit längere Zeit(PaarWochen) geht es mir sehr schlecht, zu unbestimmten Zeiten und plötzlich läuft mir das Wasser aus dem Gesicht(Hitze), Fieber habe ich glaube nicht, dafür aber sehr erschöpft und kaputt. Ich nehme morgens 1 Prednisolon 5mg und abends 250mg Chlorochin, morgens 1 Concor 5mg und morgens und abends eine Theophyllin 250mg. Kann mir jemand das erklären? Bis jetzt dachte ich diese komischen Hitzeausbrüche sind von der CP, als ich aber nun auch noch von den Lipasewerten erfuhr,ich krieg das alles nicht mehr auf die Reihe, zumal ich eigentlich endlich an Besserung dachte, geht es mir aber immer schlechter! Kann mir das nochmal jemand erklären? Vielen Dank