• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Singletisch - peinlich oder witzig?

TEST TEST TEST 123

Re: Singletisch - peinlich oder witzig?

sieht Nerea das auch so?

Das weiß ich nicht. Da musst du sie selbst fragen. ():)

Shanti meint:

Ich hatte mit der Angst zu kämpfen und Nerea mit dem unterdrückten "Schweiß", weil sie sich zusammenreißen, bzw. die Feuerwehr spielen musste. ;-))

Und Nerea siehst du das auch so???
Shanti meint ich soll dich seber fragen g

Na, fragen darfst Du gerne, ...bloss darfst Du keine Antwort erwarten,ich hab nämlich keine Ahnung was Shanti meint.
Also wart ich jetzt erstmal auf Aufklärung, und dann gibt's Antwort.

und so war unsre Liebe aus Feuer und Eis, aus verloschenen Träumen aus Angst und aus Schweiß

Drafi Deutscher

Die obigen Zeilen schrieb Malau: Ich bin scherzhaft auf die Angst und den Schweiß eingegangen. ;-)))

Was heißt in regelmäßigen Abständen?

Was heißt in regelmäßigen Abständen?

Hallo malau1: Regelmäßig würde bei mir heißen: ja, alle 20-25 Jahre. Ob nochmal weiß ich nicht, finde es aber doch gut, sich schon mal Gedanken über die Gäste zu machen und vor allem über die Sitzordnung! Ich hoffe das Nächste Generation ein Paar Ansichten aus diesem Wust an Gedanken findet. Vielleicht soll ja auch ein Spiel gemacht werden, bei dem die Singles die Hauptrollen übernehmen ;-)

Nix da Sxhanti meinte das sie bei euren treffen in Spanien die Hosen voll hatte und du den Schweiß unterdrücken musstest wei du dich zusammenreißen mußtest gg

Re: Was heißt in regelmäßigen Abständen?

Da muss ich Dir recht geben, man kann sich nie früh genug über die Gästeliste Gedanken machen.
Ich weiss jetzt was ich heute noch zu tun habe....
Den potentiellen Kandidaten hab ich zwar noch nicht, aber zumindest ist dann schon mal die Sitzordnung stimmig....

Ich find einen Singeltisch einfach nur peinlich.LG Marion

Die Prioritäten müssen stimmen!

Die Prioritäten müssen stimmen!

Dann suche mal den Kandidaten, wenn alles andere geklärt ist. (:))))

Und wenn du vorher eine Hochzeit mit Singeltisch besuchst? da gelingt es doch sicher dich mit Cousin Franz oder Onkel Otto zu verkuppeln ;-)So können wir vielleicht mal auf deiner Hochzeit Tanzen .-))

Dafür muss ich mich erstmal scheiden lassen.
Und ob ich im direkten Anschluss in's nächste Unglück laufen will, das seh ich noch nicht.

Und jetzt so, ad hoc, steht meines Wissens nach keine Hochzeit vor der Tür, es sei denn Shanti macht ihre Drohung war.
Ich hoffe nur, das sie früh genug den Termin bekanntgibt, damit ich T-Shirt-technisch vorbereitet bin.

Man könnte das ganze auch positiv sehen, aber manche sehen nun vor lauter Bäumen den Wald nicht. Sieh es so, es war ein gut gemeinter Einfall, sicher so gedacht, dass sich an diesem Tisch evtl, die nächsten Heiratskanidaten kennen lernen können.

Naja Glas halb voll oder halb leer, kein Wunder das manche Single sind.

Vom Tattoo-Studio direkt zum Singletisch

Vom Tattoo-Studio direkt zum Singletisch

du legst ja ein Wahnsinnstempo vor! Schnell auf die Bäume (:)))) Aber schön, dass du mal einen positiven Gedanken zum Singletisch beisteuerst.

Re: Vom Tattoo-Studio direkt zum Singletisch

Re: Vom Tattoo-Studio direkt zum Singletisch

Ich habe leider keinen Beitrag gelesen, dass war mir jetzt nach dem anstrengenden Studio Tag zu viel. Hoffe trotzdem, dass ich mit meinen Gedanken nicht ganz daneben gelegen habe :-)

Wenn du erst auf meine Hochzeit warten musst, dann wirst du dein T-Shirt nie erhalten. (:X)B)

Schade, ich dachte, allein die Tatsache das ich so gestylt auftauchen würde, wäre Grund genug zu heiraten....

Das Problem ist, mir ergeht es ähnlich wie dir. Ich bin auch zu zickig, sodass es keiner aushalten würde. ;-))

Back