• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Single

• Thread starter Thread starter Kai#
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

K

Kai#

Guest
Hallo Mädels,
ich bin leider mit meinen 35 Jahren immer noch Single. Ich hatte noch nie eine richtige Beziehung, mit Sex usw.. Bin streng genommen eine mänliche Jungfrau!
Gibt es irgendwo noch eine Single Frau, die mir helfen möcht?
Kai

Re

Re

Helfen?? Sex zu haben?!?! Nein. Warte auf die Richtige, sonst hast du keinen Spaß dran. Mein Freund wurde auch erst spät entjungfert. OK du hast länger durchgehalten..Aber wie kams dazu?? Zu schüchern??Nicht attraktiv?? Aber das sind eigentlich auch keine Gründe keinen Sex zu haben. Hast du 35 Jahre geschlafen?? WACH AUF!

P.S.:wenn dasn fake ist, ist es niveaulos..

RE: Re

liebe yin,

wie mir scheint,haben sie bedauerlicherweise zu lange im kreise des yin&yan gelebt?!
aber dafür sind wir ja da!
gehen sie nun bitte zu einem ihrer fenster,öffnen dieses und bleiben 10 minuten an diesem stehen.
sie sollten auf eine gleichmäßige artmung achten-am besten duch die nase ein,den mund aus...

anschließend erleben sie die welt des www zum wiederholten male ,gehen auf diese seite,suchen diesen beitrag heraus und lesen ihn -gegebenenfalls in gegenwart eines räucherstäbchens- erneut.

sie werden das wunder der heilung ganz tief in ihnen spüren...

ihre erleuchtung,

F.U.C.K.
(FreieUnregistrierteContraKleinkarriertheit)

Junge, geh in den Puff und lass es Dir richtig besorgen das der Überdruck raus kommt (das geht beim Wichsen nicht richtig) !! - Besorg Dir eine Frau aus dem Ostblock, die sind willig und nicht so anspruchsvoll wie die Deutschen Weiber. Nimm aber eine aus einem Land was nächstes Jahr nicht zur EU beitritt. So wirst Du sie leichter wieder los, falls es Probleme geben sollte. Die ersten Jahre kannste sie quasi wieder heimschicken, ohne Kosten und Probs für Dich !

Junge, geh in den Puff und lass es Dir richtig besorgen das der Überdruck raus kommt (das geht beim Wichsen nicht richtig) !! - Besorg Dir eine Frau aus dem Ostblock, die sind willig und nicht so anspruchsvoll wie die Deutschen Weiber. Nimm aber eine aus einem Land was nächstes Jahr nicht zur EU beitritt. So wirst Du sie leichter wieder los, falls es Probleme geben sollte. Die ersten Jahre kannste sie quasi wieder heimschicken, ohne Kosten und Probs für Dich !

Sorry, das Posting ist dreimal gekommen - Taste hat geprellt !

Back