Also...
Also...
Also es ist ja nicht so, dass jede Frau/Mädchen vor Selbstbewusstsein platzt. Deshalb ist es für den ersten Kontakt immer besser, zurückhaltend vorzugehen.
Jeder Ort der nicht neutral ist, sieht schon nach Verpflichtungen oder Absichten aus, und das wollen viele ja gerade am Anfang nicht. Die Idee vom one-night-stand ist scheisse, die gibt es zwar, führt aber selten zu irgendeiner Beziehung, es sei denn Sex. Und da ist der Wettbewerb hart.
Wenn du wirklich Kontakt zu Mädchen suchst, dann denk immer daran, das sind Menschen (nicht nur Objekte sexueller Begierde) die von dir nicht viel wissen und gar nicht so selbstsicher sind wie sie tun. Wenn du also sie zum Abends ausgehen einlädst, ist dann fast jedesmal der peinliche Moment, was tun wenn der Abend zuende geht. Was tust du? Begleitest du sie nachhause? Oder sie dich? Oder verabschiedet man sich einfach so mit dem Gefühl im Bauch, vielleicht wär doch was gewesen? Kommen etwa so peinliche Erklärungsversuche sich schon zu verabschieden oder der Blick auf die Uhr?
Glaub mir einfach, die meisten Kontakte knüpft man in wirklich gelöster Athmosphäre wo beide gleichberechtigt sind und nachher alles offen bleiben kann.
Deshalb, Erstkontakte immer am Tag (bei Interesse kann man sich ja auf abends verabreden).
Erstkontakte immer an neutralen Orten wie Plätze in der Stadt oder ein Cafe.
Nicht zu vergessen: Kontaktmöglichkeiten wie Telefonnummern, email austauschen!!!! Wie viele vergessen das und warten dann vergebens auf einen Anruf! Meist hat der/die die Nummer vom anderen welcher sich am wenigsten traut wieder anzurufen!
Wenn du schon auf erotische Abenteuer aus bist, dann warte bis sie dich aus irgendeinem Grund zu sich einlädt, z.B. "...noch 'n Kaffee bei mir?" Zuhause fühlen sich die Mädels sicherer und trauen sich mehr zu...

)
Ansonsten könnte sie sehr zurückhaltend sein und auf dich warten, bis du sie einlädst.
Entschuldigung wenn ich dir solche Dinge wie ein Lehrer erzähle, aber ich weiss wie blöd das ist, wenn man später erfährt, wie knapp man an einer möglichen Freundschaft/Beziehung vorbeigerutscht ist, nur wegen dieser Anfangsfehler und weil keiner sich traute.