fallenleaf
New member
Hallo Rainer, ich glaube auch nicht ernsthaft, dass ich Diabetes habe; ich habe auch eher auf sowas wie Hypoglykaemie getippt. Wie kann ich das denn rausfinden mit dem Blutzuckermessgeraet? Ich bekomme morgen mein Geraet. Waere gut zu wissen, wie ich dann diese Hypoglykaemie herausstellen koennte. Reicht es, wenn ich am Anfang meiner "Muedigkeitsepoche" den Blutzucker messe? Wo muesste er dann liegen? Hypo bedeutet ja immer "unter", also ab welchem Wert ist man unterzuckert? Ich werde vermutlich erst in einem Monat mit meinem Arzt reden koennen, der hat Urlaub und nicht direkt einen Termin frei. Als ich ihn anheuerte die Schilddruese zu ueberpruefen, war kein Wert auffaellig, allerdings kann ich euch auch nicht sagen welche Werte er ueberprueft hat. Ich vermute mal wirklich nur die noetigsten, alles weitere ist sicher sehr teuer? Er meinte ja direkt, weil alles unauffaellig war, dass es psychosomatisch sein koennte, das hoerte sich wirklich abwertend mir gegenueber an, als wenn er auch solangsam gar kein Bock mehr hat sich mit so Muedigkeitswehwehchen auseinanderzusetzen, denn das hat ja jeder mal. Aber bei mir ist es einfach nicht mehr normal!
Ich will endlich, dass sich was aendert! Heute war es wieder einmal uebertrieben. Gruesse, Katharina