Ich kann Ihnen septisch auf diesem Wege nicht mehr Informationen geben. Die Vorhaut einmal hinten zu lassen, kann die Sensibilität ggf. reduzieren.
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
Hallo also folgendes *Die Schmerzen waren besser ich hab jetzt 2 Tage keine Betaisadonna genommen und kein Bepanthen* der weißliche Belag wurde auch weniger.
Allerdings hab ich heute Morgen (Gestern nicht gewaschen) Weißes Sekret auf der Eichel gehabt das stark gerochen hat es ging aber mit Wasser total Locker zum Abwaschen es sah aus wie *Sperma* ohne das ich einen Orgasmus hatte.
Nun hab ich gelesen das auch bei einer abklingenden Belantis (Eichel Entzündung) ein Stinkendes Sekret am Penis sein kann kann dies sein?
Das Sekret sah weiß aus und klebte auf der Eichel war aber sehr Flüssig die haut ging auch Locker zurück heute als wäre nie was gewesen.
Ich hab zur Sicherheit jetzt aber nochmals eine Mischung aus Betaisadonna und Bepanthen aufgetragen.
Nun nachdem die Haut zurück ging Juckt aber die Eichel bzw Harnröhre kann das sein weil etwas Salbe ev in die Röhre gelaufen als die Haut zurück ging nach dem Eincremen?.
Die Eichel war an ein paar Stellen noch stark Rot vorallem neben dem Bändchen der Vorhaut und das Bändchen der Vorhaut scheinte etwas geschwollen zu sein tat aber nicht weh war nur größer als sonst.
Die Haut ging heute aber Überraschend leicht zurück.
Folgende Fragen.
A) Ist das Sekret weißlich auf der Eichel (Kleckse) wie Sperma übelriechend Zeichen einer zurückgehenden Entzündung?.
B) Ist das Jucken normal nach dem Salbe auftragen an der Harnröhre.
C) Wie lange soll ich das jetzt noch weiter machen oder kann ich jetzt langsam mit dem Salben aufhören?.
Und die letzte Frage das die Eichel neben dem Bändchen noch Rot ist ist das ein zeichen das da noch eine Leichte Entzündung ist? denn genau da juckt es nun nach dem Auftragen.