• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Sind Beschnittene Männer die besseren Liebhaber?

• Thread starter Thread starter Mo.Sislack
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

RE: Sind Beschnittene Männer die besseren Liebhabe

Hallo,
einer meiner Exfreunde hat sich aufgrund einer Vorhautverengung beschneiden lassen müssen (damals waren wir so um die 20, also ist schon eine Zeit her).
Der Eingriff wird unter Vollnarkose durchgeführt, d.h. der Eingriff selbst ist nicht schmerzhaft, allerdings danach hat er mir sehr leid getan und es hat auch einige zeit gedauert bis er einigermassen wieder am Damm war (da spreche ich noch lange nicht von sex, sondern von alltäglichem, wie welche hose ziehe ich an, um möglichst wenig reibung zu haben, etc.)
Bez. "besser" nach der OP: ich persönlich kann mich nicht an signifikante "Verbesserungen" erinnern.
Grüsse
Gabi

RE: moni

im Prinzip hast recht, aber der nichtbeschnittene muss vorher seine Vorhaut zurückziehen und der andere eben
nicht.

Ungefähr vergleichbar mit der Frage: Wer gefällt Dir besser ? Die angezogene Frau oder die Nackte ?

Verstehst du die Analogie?

Mein Mann ist auch "beschnitten" (eigentlich eine blöde Bezeichnung) und ich muß sagen, es ist einfach eine saubere Sache. Da er von meinen bisherigen Sexualpartnern der einzige Beschnittene ist, kann ich definitiv nicht sagen, ob er der bessere Liebhaber ist aufgrund seiner Beschneidung. Aber eins kann ich auf jeden Fall sagen, er kann länger. Ich bin mit ihm sehr zufrieden!

Zum besseren Liebhaber gehört mehr als das bloße
Vorhandensein einer Vorhaut !!!

Was die Hygiene betrifft, habe ich jedenfalls noch keine
negativen Überaschungen bei meinen ONS' festgestellt,
bei unbeschnitten Männern. ( vorher duschen )
Wenn's nach einer durchtanzten Nacht mal im Auto passiert, dann sind nach meiner Erfahrung bei den Männern Gummi und Feuchttücher schon die Regel.
Das gilt übrigens auch für mich (Feuchttücher )
Und mit Betrunkene und ungepflegte Typen lass ich mich erst gar nicht ein.

Einen Beschnitten Mann hatte ich allerdings noch nicht.

Mode-Erscheinung...

Mode-Erscheinung...

Meiner Meinung nach ist die ganze Beschneidungs-Welle eine Mode-Erscheinug, ebenso wie das ganz-rasiert-sein-müssen... (ein schön getrimmter Rasen sieht immer besser aus als ein kahler Acker oder eine wild wuchernde Wiese)

So long,

OVERLORD

RE: Phimose

RE: Phimose

so etwas kann man vermeiden, wenn man sich schon im kleinstkindalter etwas mit dem "kleinen" beschäftigt, also (zb beim saubermachen und einölen) die vorhaut immer wieder mal dehnt. ich finde es schrecklich, kleinen jungs so eine operation anzutun.

ich denke, das ist eine geschmacksfrage. und auch eine frage der sensiblität. es soll frauen geben, die nur den höhepunkt erreichen oder sich genug geliebt vorkommen, wenn sie stundenlang koitiert werden. für mich ist das nichts. beschnittene, zumindest früh, also im kindesalter beschnittene männer brauchen auf grund ihrer unempfindlichkeit für meinen geschmack einfach zu lange. auch bei anderen spielchen sind sie mir zu unsensibel. die vorhaut ist ein wunderhübsches spielzeug, ich finde es jammerschade, das einfach wegzuschneiden.

kommt darauf an, was sie an hat.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back