• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Silvester mal anders

TEST TEST TEST 123

sunnyboy

New member
Hallo,

meine Partnerin und ich haben dieses Jahr für Silvester mal was Besonderes vor: Wir wollen den Jahreswechsel in einem Swingerclub feiern, haben allerdings keinerlei Erfahrungen damit, waren noch nie in so einem Club.
Hat jemand Erfahrung, wie so eine Silvesterparty dort abläuft?

Gruß Sunny.

RE: Silvester mal anders

Hat jemand Erfahrung, wie so eine Silvesterparty dort abläuft?

na sie verläuft wie jede andere party auch.
und zum jahreswechsel stösst man dann auf das neue jahr an :-)

lg
rtf

Ja, klar.
Sorry - hätte da etwas ausholen müssen:
In dem Club ist eine richtige Silvester-Party angesagt, mit Live-Band und riesigem Buffett.
Der Bereich, in dem das abgeht, ist nun nicht unbedingt der Bereich, in dem sich anderweitig vergnügt wird.
Und ich dachte mir, dass das sicherlich recht nett und frivol werden könnte - eben mal was ganz anderes, prickelndes.
Wir sind übrigens NICHT auf Partnertausch aus.
Ich hoffe, dass das in einem Swinger-Club kein Problem ist...
Daher die Frage.

Falls Ihr hingeht - erzähl doch dann mal, wie's war.
Interessiert bestimmt noch jede Menge Leute hier...

Das ist in einem Swingerclub überhaupt kein Problem, wenn ihr keinen Partnertausch machen wollt. Zumindest in einem guten Swingerclub.

Falls ihr dann während der Party durch diverse Aktivitäten der anderen Paare Lust verspürt, sich eurer Triebe hinzugeben, so wünsche ich euch viel Spaß dabei. Wenn dann jemand dazukommt so reicht ein kurzes Nein oder das wegschieben der Hand eigentlich immer sofort aus, dass der- oder diejenige sich wieder zurückziehen.

Normalerweise wird in einem Swingerclub niemand belästigt. Und wenn ihr dort zum ersten Mal seid, so werden die Betreiber des Clubs sowieso ein schützendes Auge auf euch werfen.

Also ich kann es euch nur empfehlen und bin sogar ein bißchen Neidisch. Durch unsere 2 kleinen Kiddys sind wir leider "gezwungen" Sylvester zu Hause zu verbringen, weil an so einem Abend findet sich einfach kein Babysitter. Ansonsten hätten wir wahrscheinlich auch an einer Party im Swingerclub oder an einer privaten Swingerparty teilgenommen.

Gruß
atterey

Back