• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

sie will nicht

• Thread starter Thread starter David
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

David

Guest
Meine frau will sex mit mir nur ein oder max. zwei mal im monat. Was soll ich machen vor ich frem gehe. Ich habe alles versucht.

RE: sie will nicht

hi,david.was hälst du denn davon,mal mit deiner frau darüber zu reden?vielleicht hat es ja ganz banale gründe,warum sie nicht will?streß,alltag im bett,oder vielleicht doch ne beziehungskrise?die lösung für dein problem,wäre also meiner meinung nach:REDEN!

Was hast Du da für Probleme?
kapier ich echt net.....
wenn eure Beziehung aus Liebe besteht
und daraus gelegentliches sex resultiert der aus tiefster Seele kommt, ist doch alles OK, oder?
Deine Frau ist doch nicht eine Bumspuppe un
Deine Triebe zu befriedigen.

Aber da kommt man schon ins Philosophische Betrachten
was eine Beziehung ist.....

Hi David,
das kenne ich. Nur mit viel Takt und Einfühlungsvermögen kannst du diese Kriese überwinden. Hab Geduld und warte bis sie zu dir kommt, eventuell mach sie durch geschickte Andeutungen eifersüchtig.

Dein liebender Lexi K. der Dichter

Back