• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

sie will nicht

• Thread starter Thread starter hansliam
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

H

hansliam

Guest

nein das ist nicht das erste mal für uns! sie hat schon mit einem geschlafen und auch für mich ist es nicht das erste mal. ich bin 19 und sie 18 1/2jahre alt. an was solls den liegen? ich habe mit ihr schon alles mögliche durch diskutiert aber ich komme einfach nicht dahinter! mir geht es garnicht darum sie einfach mal zu können sondern weil es für mich viel bedeutet mit der frau zu schlasfen die man liebt. tja

RE: sie will nicht

Wenn sie nicht will dan lass sie laufen.
Oder willst du weiter Wixen.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back