• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sie will es immer schlucken.

• Thread starter Thread starter Jan
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

J

Jan

Guest
Meine neue Freundin liebt über alles den Oralverkehr,das wäre ja nicht weiter schlimm.Doch will sie ihn bis zum Schluß und schluckt meinen Samen immer.Da ich die erfahrung gemacht habe,daß meine EX-Freundinnen diese Pracktik nicht so toll fanden,habe ich ein Problem beim Orgasmus kriegen,denn ich denke immer daran,das den anderen Frauen das schlucken meines Samens nicht in den Sinn kam.Auch nach dem Verkehr,soll ich ihr immer in ihren Mund spritzen und da frage ich mich,ist das normal?
PS: Bitte keine Antworten vom Dichter dem Oberschwachmaten,danke.

RE: Bist Du aber beschränkt

Lies meine Ansicht zu Dir bei "Geräusche", dann weisst Du, was ich meine.

Elke

RE: Ignoranz und Beschränktheit

RE: Ignoranz und Beschränktheit

Sag mal, bist Du eigentlich blöde, oder was?
Erst so eine schwachsinnige Frage stellen, und dann noch den wirklich einzigen unqualifiziert ankotzen, der hier ein bisschen Leben in diese öde Höhle gebracht hat.
Ausserdem ist es eine Frechheit, hier jemandem das Wort verbieten zu wollen. Wir haben Deinen Schwachsinn ja auch zugelassen.

RE: Unglaublich

RE: Unglaublich

Erst die Frage eines 13-jährigen, gerade in die Pubertät eingestiegenen Jünglings, dann diese bodenlose Frechheit.
Es wird immer schlimmer hier, also echt!!!

Jesse I

RE: Sie will es immer schlucken.

Mein lieber Jan!

Durch nichts bezeichnen die Menschen mehr ihren Charakter als durch das, was sie lächerlich finden. (Johann Wolfgang von Goethe)

Denke drüber nach und weine!

Der Jubilar

Mein Gott, wenn sie es denn unbedingt schlucken will, du aber nicht in ihren Mund spritzen willst, hämmer es doch irgendwo hin, wo sie es ablecken kann, meinetwegen auf die Toilettenkacheln. Bloss nicht aufs Laken, da versickerts bestimmt schnell.
Wenn doch jeder Mensch beim Sex nur SOLCHE "Probleme" hätte!!!

N. F.

Hallo,
es kann sein, das Deine Freundin Dich sehr liebt. In jedem Fall ist es aber nicht anormal. Ich habe das schon öfters erlebt.
Ich hoffe das hilft Dir ein wenig, Deine Angst beim "loslassen" zu überwinden.
Viele Grüsse!

RE: Viele Namen

Sage mal, Poseidon, warum nennst Du Dich eigentlich nicht mehr "Hype". An Deinen selbsterfahrungsgeschwängerten Beiträgen, die ich gut finde, aber natürlich auch an Deiner E-Mail-Adresse erkennt man Dich doch. Wozu also?

Jesse I

Ich weiss, warum Du es nicht willst...........
Suche Dir eine andere E-Mailadresse raus. Da steht "Piranha". Na, an DIE Zähne würde ich immer denken!!!!!

Cunnilinctus und Fellatio können masochistische Tendenzen verraten. Fellatio wird häufig als ein für geschlechtshörige Frauen erwünschter Akt ausgeführt. Einige Frauen dieses Typus empfinden bisweilen ein unwiderstehliches Verlangen, den männlichen Samen zu trinken.
Cunnilinctus spielt andererseits eine hervorragende Rolle unter den Praktikern männlicher Masochisten. Während ein geschlechtlich normaler Mann bisweilen nachgeben kann und diesen Akt ausführt zur Herbeiführung starker Erregung bei der geliebten Frau und ihr in gewissem Sinne damit eine Gunst erweist, eine Gunst, die indirekt seine eigene Lust erhöht, ist sie im Falle des Masochisten immer ein Akt der Selbsterniedrigung. Für ihn bedeutet Cunnilinctus völlige hündische Ergebenheit und Unterwerfung.
Neue Studien haben im fernen Amerika gezeigt, das das Schlucken männlichen Samens zu Bauchhölenschwangerschaften geführt hat. Zu beobachten war aus wissenschaftlicher Sicht ein völlig ungeklärtes Phänomen, daß es zu Eierlegenden Frauen kam. Die Eier hatten die Größe von Straußeneiern.
In England wird diese Praxis häufig angewandt, den Samen scheinbar zu schlucken um ihn dann später weiter zu verwenden. Ich erinnere an den "Samendiebstahl" jüngster Fall - allen bekannt - Fall Boris Becker.

Sonst noch Fragen?

RE: Ja!

Was, Sie ach so hoch gebildetes Persönchen, ist denn bitteschön
"CUNNILINCTUS"?
Steht nicht im Duden oder sonst überall etwas von
"CUNNILINGUS"?
Bitte prüfen lassen von Ihren Vasallen und dann im eigenen Wortschatz aufnehmen.

Ich

RE: Jetzt gerade!

RE: Jetzt gerade!

Jetzt gerade!

Ach Janni-Boy, ach Janni-Boy,
das hat mich doch vergrämt.
Du bist im Forum noch so neu, (?)
und schimpfst, dass man sich schämt.

Ich geb' Dir TROTZDEM einen Rat,
vielleicht ist er ja gut.
Und dann bereust Du Deine "Tat".....
prompt wär' vorbei die Wut:

Die "Verfloss'nen" sind passé nun!
Konzentration auf SIE!
Sehr schnell bekommst Du Spaß beim "Tun",
g'rad' IM Mund wie noch nie!

Und jetzt verzeih', dass den Befehl
ich nicht befolgen "wullt".
Ich mache daraus keinen Hehl:
Das Militär hat Schuld!

Der Dichter

(mit dem geschichtlichen Hinweis, dass mit dem Verbot der Wortfreiheit für Deutschland eine schlimme Zeit begann!)

Danke, und auch verständlich, wenn man hier so durchblättert. Aber ich bin eine SIE. Entschuldige, dass das nicht klar wurde. Alle Männer denken immer sofort an Jesse James.

Jesse I

Lieber "Ich":
ich stimme Dir zu. Bei der "Freifrau" liegt die Betonung auf NONSENS. So einen Mist habe ich selten gelesen!

wer hier wohl beschränkt ist?Ich kann wenigstens ordentlich antworten und verweise nicht auf irgend welche hirnlosen Geräuschtemen,dafür giebt es doch Gehörstöpsel in allen Apoteken.

Danke für die tolle Antwort,sie war mir echt eine große Hilfe.

Danke,ich habe nur irgendwie ein Problem damit,weil ich ja sowas aus meinen frühern Beziehungen her nicht kenne.

Danke,ich habe nur irgendwie ein Problem damit,weil ich ja sowas aus meinen frühern Beziehungen her nicht kenne.

Back