• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

sie liebt mich.... sie liebt mich nicht

TEST TEST TEST 123

Re: sie liebt mich.... sie liebt mich nicht

Hilfloser schrieb:
-------------------------------------------------------
> Sie sagt es am Telefon und auch an den letzten
> Tagen meines bei ihr sein habe ich keinerlei Wärme
> ihrerseits gespührt.
> Und der Abschied als ich wieder wegfahren musste
> weil ich eben 550 kilometer woanders wohne war
> mehr als schmerzlich.
> Keine Umarmung, kein Kuss von ihr oder sonst
> irgendetwas was daraus schließen konnte was sie
> für mich empfindet.... ich konnte gerade mal ihr
> ein Kuss auf die Wange geben weil sie ihr Gesicht
> zur Seite drehte und kaum war ich aus der Tür raus
> ging sie auch schon zu ohne ein Blick von ihr bis
> ich wirklich weg bin.
> MfG
------------------------------------------------

So nun, und an diese stelle hatte sie entgültig die nase voll von ein kerl der ihr über die liebe erzählt wie eben ein pures echter singel!der das immer in der schublade hat.-

Sie ist nicht singel! ich hoffe das du das verstehts, darum hat sioe kein anrecht so zu denken und so zu handel wie du, die form wie du dein standpunkt vertritt, ist nun mal die form von ein freie mensch, der sich nun mal sie ausucht in die grosse welt, wie weit seine gedult und seine eingene sensibilität geht.-

Ich kanns auch malschmal mir das ausuchen, aber nur manschmal und eben oft nicht.-

...Das heisst ich schöpfe ein bischen in den topf des singel denke... und aber auch oft in den topf, der nicht singel sein, so ist es.-

...Das heisst ich habe zwei wall, cool es ist, ich bin sowieso eine die ein bischen immer vorraus denkt, aber du hast hier ein standt punkt, sie ist dies... sie ist das, wieso den? du bist sauer und auch noch beleidig, dann wurde ich sagen, wen du beleidigt bist, dann SO soll es sein.-

Ist swar in meine augen idiotisch wen ich zum beispiel gut arnen kann, das du diese frau dursch das internet kennen gelehnt hast und auch noch sie, wen sie es wollte zu dir fahren könnte, kann sie eben nicht, also muss sie dir dankbar sein, scheisse man, das ist doch läscherlich, lächerlich in ihre situation, die tante hat doch (echte anderen probleme)Als sie die lieben geigen anzuhören, weil sie nicht funktioniert wie du meinst das sie zu funktionieren hat! und fragt sich nicht von morgen bis abend, was sie gerne hätte, sondern was sie vertreten kann und eben was sie nicht vertreten kann, weil sie in deine augen ein undankbares, kalte göre ist! Und das hast du ihr auf den weg gegeben, ich meine, toll, ein kerl geht und die desarmonie steht auf den höstem punkt weil noch, was weiss ich? 6 stunden fahrt gibt und einem job hat am arch der welt, für dich es ist nicht riskant, du weisst das du punktlich zu fahren hast, von mir aus sonntag abend und die woche dein job zu machen hast, ergo du weisst in dieser sinne was verantwortung ist, aber in dieser sinne und mehr leider nicht, somit kannst du dir schön leisten in die schublade der singel denke prima bedinnen.-

So, ich fahre ein bischen wieder runter...*rosper* :-))

Was willst du den jetz machen, willst du ihr ein brief schreiben ? Was fühls du, bis du noch auf den trip, der singel? der undankbarkeit ? und was weiss ich noch?

Ich gehe von dem optimales punkt aus, schreibe ihr ein brief, und sei einfach erlich und verlasse zugig dieses plateau... "ich saube an dir an wochenende weil es mir zusteht und weill du lieb seien muss".-

von mir aus, schreibe ihr eine mail, nach dem moto:

Ich verstehe nicht wieso wir kein solange kontackt mehr haben, ich verstehe nicht wieso du nicht danke sagt wen ich für dich etwas gemacht habe, ich verstehe nicht warum ich nicht meine liebling sendung sehen darf wen ich bei dir bin, ich verstehe nur eins! das ich zu zeit nur noch grübel und standig dumm auf der wäsche schaue, das verstehe ich.-

So damit wärs du erst mal " erlich" und klar, das braucht sie und das brauchst du sicher auch, wen du sie so liebst wie du vor drei tage geschreiben hast....

Bis dann !

Grüsse,
Véro

:-))

:-))

Wen du wusste wie oder was wehgen ich mir in die harren mit mein partner bekommen habe ! Hahaha! Es wurden die die schupen vor den augen fallen, aber hallo, ich habe am ende nur noch dem kopf eingezogen und elegant die kurwe gekratzt bevor sein fuss " eventuel" mein hinter trift :-))

In dieser Reihenfolge....

In dieser Reihenfolge....

1. Lesen

2. Denken

3. Schreiben

ist das den so schwer ?

Re: 1er, thema.-

Hallöchen,
wir sind jetzt 8 Monate zusammen und davon war ich zirka 45 Tage bei ihr. Also immer alle 4 Wochen. Die erste Zeit war alles super, und in der Zeit wenn ich nicht dort war telefonierten wir täglich 2 Stunden abends.
Aber irgendwann war sie nicht mehr so freundlich und aufmerksam wie zum anfang. Die Auslöser ( es waren bisher 2) sind entweder nur Mißverständnisse. Ich sage etwas und sie versteht was anderes. Also reine Ausdrucksfehler. Keine Beleidigungen oder sonstiges. Das mit dem Fernsehen war nur ein Beispiel für eine von vielen Auseinandersetzungen. Sie ist sehr eingefahren in ihren Tagesablauf und deshalb sehr egoistisch, was sie selber auch zugibt. Sicher auch eine Angewohnheit des langen allein sein`s.
Ich habe den Eindruck das einige der Antworter den Eindruck von mir haben das ich vieleicht zu viel forder aber ich finde das ich nur kleine Dinge erwarte die in einer harmonischen Beziehung sein sollten. Wie eben nette Gesten: Umarmungen, Anerkennung (auch wenn ich kein Kind bin, so wie Vero es meinte nur bei Kindern zutun)- jeder Mensch braaucht Anerkennung!!! zusammen lachen, den abend nett ausklingen lassen und nicht nur vor der Glotze zu sitzen - damit meine ich zum Beispiel über den tag reden oder über den kommenden Tagesablauf sprechen, es gibt soviele Kleinigkeiten wie man Liebe zeigen kann..... ich denke nicht das ich da zuviel verlange, auch nicht wenn ich nur 1 Woche da bin und dann wieder für 4 Wochen woanders wohnen und arbeiten muss. Zumal die Beziehung auch so begann und das keine neue Situation ist.
Und zum melden in den 15 Tagen der Stille , da kann ich sagen das leider nur ich derjenige bin der SMS oder Mails schreibt... sie reagiert darauf nur kurz und knapp... anrufen will sie nicht und deshalb unterlasse ich das auch.
Und Vero, ja ich weiß das sie viel um die Ohren hat.... und ja ich weiß was sie alles leistet.... und ich weiß auch das jeder mit solch ein Stress anders umgeht.... ABER wenn ich mich auf eine Beziehung einlasse und anfangs alles prächtig ist warum lässt es nach so kurzer Zeit nach? Ich möchte nur nicht das ich das sie mit meinen Gefühlen spielen soll.... wenn ihr der "Zusatzstress zuviel ist mit MIR dann sollte sie es auch sagen und ich muss damit leben... aber mich so hängen zu lassen ist nicht okay, oder etwa nicht?
MfG der Hilflose

kann es sein, dass sie sich ent-liebt hat? hast du sie das schonmal konkret gefragt?

Anerkennung (auch wenn ich kein Kind bin, so wie Vero es meinte nur bei Kindern zutun)-

hopala, da hast mich nicht richitig verstanden, ich meinte es im zusammenhang, von **das hast du toll gemach** oder (danke) zu sagen.-Also die form von lob!

... es ist alle mal was ganz anderes als den repertoir den du hier beschreibt.-

**... Wie eben nette Gesten: Umarmungen, zusammen lachen, den abend nett ausklingen lassen und nicht nur vor der Glotze zu sitzen - damit meine ich zum Beispiel über den tag reden oder über den kommenden Tagesablauf sprechenAnerkennung**

Klar natürlich sollte es drinn, sein, sehe ich auch so, wen das aber nicht mal drinn ist, was ist den an der frau den so toll?

Natürlich ist JEDER stress den du dazu bringt, für sie zuviel, alledings sollte fast definiert werden was stress ist, den das was du eben aufgelistet hast, sorgt soweit ich bis her mitbekommen habe im meine jungen jahren.. schon für entspanung und freunde an den anderen.-

Naja wie auch immer der hase leuft, wieso frag du ihr den nicht ob es schluss mit euch ist? Willst du den diese frau noch ? und wen ja ...häm, warum ?Meine ansicht nach ist dein blick auf sie nicht sonderlich ...hämm " hübsch" wen du verstehst was ich meine, un nu jetzt wo die rosa brille gefallen ist, fühlt es sich irgenwie etwas " sonderlich an", also, antworte einfach mal klar, wills du sie noch und wen ja WARUM?

Hallöchen,
NEIN, so wie sie sich jetzt zeigt und wie sie mit kleinste Probleme umgeht möchte ich sie nicht... ich möchte die Frau wie ich sie kennen lernte.
Einfühlsam, zärtlich, mit leuchtende Augen wenn sie mich angesehen hat.
Sicher hänge ich nur den Erinnerungen nach und Hoffe auf das was nicht mehr kommen wird. Leider!
Ich für meinen Teil habe jedenfalls alles dafür getan um ihr das Verständlich zu machen. (Mails und SMS und mein Verhalten ihr gegenüber wenn ich bei ihr war)

Salut!

Nun ja, du hast dir selbe die antwort gegeben, ist doch okay.-

Grüsse,
Véro

Back