• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Container breadcrumb (top): Below

Sie kommt nicht

Container content: Above

Thread view: Above message list

Marc80

New member

Hallo,

habe ein Problem. Meine Freundin und ich haben ziemlich häufig Sex. Allerdings ist sie immer kurz vor dem kommen. Dazu kommt es aber meistens nicht, weil sie plötzlich nicht mehr feucht genug ist. Sie ist meist so 20 minuten richtig freucht und wird drann trocken, sodass nichts mehr geht.

Wer kennt das Problem?

Bitte um ernsthafte Antworten,

Danke,

Marrc

RE: Sie kommt nicht

Dann besorg es ihr doch vorübergehend oral!

Ciao

ging mir einmal genauso...... entweder es dauert zu lange, ohne dass sie an den richtigen Stellen stimuliert wird...... oder sie kann nicht richtig abschalten...........
Dann kommt noch dazu, dass, je juenger eine Frau ist ..... umso laenger dauert es, dass sie zum Hoehepunkt kommt......... dagegen ist es bei einem Mann genau umgekehrt.
Viel darueber reden, was sie stimuliert.

Wenn ich das Gefühl habe, daß nur auf meinen Orgasmus "hingearbeitet" wird, vergeht mir auch die Lust!

Kann sie sich selber zum Orgasmus bringen?
Bedauert sie es oder Du, daß sie nicht kommt?

nach 20 Min. KANN man nicht mehr feucht sein, allein durch die Reibung.
Da müsstest du inzwischen mal kommen, sie feucht machen und ein 2. mal probieren!
Viel Glück!

Langeweile

Langeweile

Kein Wunder, Mark,
sie fängt dann an, sich zu langweilen. Ich weiß ja nicht, was Du in den zwanzig Minuten genau tust, aber Du solltest etwas phantasievoller sein.
Biete ihr Abwechslung, mach eine Pause, hör einfach mal auf, knie dich vor sie hin und lass sie mit Deinem Penis an ihrer Klitoris rubbeln und spielen. Sex sollte nicht nach Zeitplan laufen und sollte immer Spaß machen.

Sprich mal mit ihr darüber, was sie in den letzten fünf Minuten immer so empfindet. Jede Frau ist anders, aber ich glaube ich kann das nachvollziehen, auch wenn es sich ein bisschen krass anhört mit der Langeweile.

Du solltest ihr mehr die Initiative überlassen und vielleicht nach zehn Minuten Dich voll in ihre Hände begeben, lass sie das machen, wozu sie Lust hat.

Vielleicht läuft es dann anders???
lg K.

hallo marc,
es ist glaube ich ganz normal, dass deine freundin nach einer gewissen zeit nicht mehr ausreichend feucht ist. mir und meiner freundin geht das oft auch so. aber kleiner praktischer trick: wir haben immer eine flasche Penaten Babyoel neben dem bett. das nehmen wir dann einfach waehrend des sex und spritzen etwas oel mit dazu. und schon flutscht es wieder. man braucht nicht mal zu unterbrechen.

probiers mal.

Darf man aber nicht zusammen mit Kondomen nehmen, die reißen dann schneller!

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back