• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Sie kommt immer, ich nicht

TEST TEST TEST 123

Soll ich mich jetzt abmelden?
Das bringt nichts, da du dir dann einen anderen User raus suchst, was du ja auch so schon parallel machst.
Klär das mit der realen Person, die ich nicht bin, oder im eigenen Thread, wo das dann zumindest gebündelt wäre und niemand mitlesen muss der es nicht will.
Zumindest hat der TE den Respekt verdient das wir sein Thema nicht zerfleddern und ihm dann auch noch die Untiefen der reiferen Frau Kundtun.

Am meisten daran ärgert mich, das ich einfach nicht ignorieren kann wenn so Unterstellungen und Beleidigungen stattfinden, ohne jegliche Belege.
Also sei so gnädig und lass es sein, für unser aller Seelenfrieden. Denn es kann zu nichts führen und am Ende gibt es nur Verlierer.
Bidde!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir können ja einfach wieder zum Thema zurückkehren und fertig.

Soll ich mich jetzt abmelden?
Das bringt nichts, da du dir dann einen anderen User raus suchst, was du ja auch so schon parallel machst.
Klär das mit der realen Person, die ich nicht bin, oder im eigenen Thread, wo das dann zumindest gebündelt wäre und niemand mitlesen muss der es nicht will.
Zumindest hat der TE den Respekt verdient das wir sein Thema nicht zerfleddern und ihm dann auch noch die Untiefen der reiferen Frau Kundtun.

Am meisten daran ärgert mich, das ich einfach nicht ignorieren kann wenn so Unterstellungen und Beleidigungen stattfinden, ohne jegliche Belege.
Also sei so gnädig und lass es sein, für unser aller Seelenfrieden. Denn es kann zu nichts führen und am Ende gibt es nur Verlierer.
Bidde!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir können ja einfach wieder zum Thema zurückkehren und fertig.

Dieses Spannungsfeld hier besteht von Anfang an zwischen uns Beiden. Ich suche mir keinen Anderen als Buhmann.

Du hast definitiv ein Problem mit mir und meinen Beiträgen, die Du von Anfang an immer wieder maßregelst und kritisierst.

Du räumst mir hier im Forum keinen Platz ein.

Angefangen hat das Ganze, als ich in ganz harmlos in Augenheilkunde das Thema Glaskörper nach Katarakt OP eröffnet haben.

Dann kam dieser Fake Thread "26 jährige sucht in Leidensgenossen zum Austausch".

Im PM Kontakt wurde dies bestätigt, dass die Schreiberin dieses Threads bereits viel älter ist und der Beitrag eine Fake war. Man wollte durch diesen Fake Beitrag lediglich näheres rausfinden.

Also diese Person kannte mich definitiv. Hat dann in der Ich-Form meine Lebensgeschichte in einer widrigen und geschmacklosen hier als Beitrag eingestellt.

Als ich dann Kontakt aufnahm, bekam ich brutale Zurückweisungen und Abfuhren.

Das ganze hörte aber nicht auf. Ich wurde auf anderen Platformen attackiert, verletzt und beleidigt. Vom Inhaltlichen war zu ersehen, dass es sich um die gleiche Person - wie hier - handelt.

Bis hinein in meinen Freundeskreis. Leider habe ich zu viel von mir preisgegeben.

Dann kam noch Anonmitätsverletzung in einer Selbsthilfegruppe vor. Ahnungslos wusste ich nicht, dass der Kerl, welcher ein Alkoholiker ist, in meiner Gruppe saß und meine sehr vertrauten Beiträge aus meinem Leben in seiner Beziehung breitgetreten hat.

Das sind die Hintergründe, die mir das Leben sehr lange schwer gemacht haben. Ich will ganz einfach nur meine Ruhe haben.

Es war ein Vetrauensbruch und ein Irrläufer im Leben.
.
Das Schlimme ist diese Selbst-Verleugnung, den Anderen in die Irre zu führen.

Ich weiss genau, wer Du bist. Also lass mich halt in Ruhe. Ich schreibe hier nix mehr und hoffe, dass ich auf Anderen Plattformen von Dir keine Attacken mehr lesen muss.

Das Vertrauen ist kaputt.

Das ist das Verhalten eines Psychopathen, wenn ich einerseits nach Kontakt suche und andererseits den Menschen auf eine widrige, verletzende Art zurückweise und ihm weiterhin subtil das Leben zur Hölle mache.

Ich lasse Dich los und Du lässt mich los. Ich schreibe nicht mehr und Du hast das Forum für Dich ganz alleine !

Dieses Spannungsfeld hier besteht von Anfang an zwischen uns Beiden. Ich suche mir keinen Anderen als Buhmann.

Du hast definitiv ein Problem mit mir und meinen Beiträgen, die Du von Anfang an immer wieder maßregelst und kritisierst.

Du räumst mir hier im Forum keinen Platz ein.

Angefangen hat das Ganze, als ich in ganz harmlos in Augenheilkunde das Thema Glaskörper nach Katarakt OP eröffnet haben.

Dann kam dieser Fake Thread "26 jährige sucht in Leidensgenossen zum Austausch".

Im PM Kontakt wurde dies bestätigt, dass die Schreiberin dieses Threads bereits viel älter ist und der Beitrag eine Fake war. Man wollte durch diesen Fake Beitrag lediglich näheres rausfinden.

Also diese Person kannte mich definitiv. Hat dann in der Ich-Form meine Lebensgeschichte in einer widrigen und geschmacklosen hier als Beitrag eingestellt.

Als ich dann Kontakt aufnahm, bekam ich brutale Zurückweisungen und Abfuhren.

Das ganze hörte aber nicht auf. Ich wurde auf anderen Platformen attackiert, verletzt und beleidigt. Vom Inhaltlichen war zu ersehen, dass es sich um die gleiche Person - wie hier - handelt.

Bis hinein in meinen Freundeskreis. Leider habe ich zu viel von mir preisgegeben.

Dann kam noch Anonmitätsverletzung in einer Selbsthilfegruppe vor. Ahnungslos wusste ich nicht, dass der Kerl, welcher ein Alkoholiker ist, in meiner Gruppe saß und meine sehr vertrauten Beiträge aus meinem Leben in seiner Beziehung breitgetreten hat.

Das sind die Hintergründe, die mir das Leben sehr lange schwer gemacht haben. Ich will ganz einfach nur meine Ruhe haben.

Es war ein Vetrauensbruch und ein Irrläufer im Leben.
.
Das Schlimme ist diese Selbst-Verleugnung, den Anderen in die Irre zu führen.

Ich weiss genau, wer Du bist. Also lass mich halt in Ruhe. Ich schreibe hier nix mehr und hoffe, dass ich auf Anderen Plattformen von Dir keine Attacken mehr lesen muss.

Das Vertrauen ist kaputt.

Das ist das Verhalten eines Psychopathen, wenn ich einerseits nach Kontakt suche und andererseits den Menschen auf eine widrige, verletzende Art zurückweise und ihm weiterhin subtil das Leben zur Hölle mache.

Ich lasse Dich los und Du lässt mich los. Ich schreibe nicht mehr und Du hast das Forum für Dich ganz alleine !

Das Fatale an der Sache war, ist, dass die Frau, welche diese Glaskörper-Kontakte aufgesetzt hat, dann noch real mehrmals in der Nähe der Selbsthilfegruppe aufgetaucht ist.

Dort saßen Beide drin. Ich und ihr Kerl, der meine Beiträge nach aussen gebracht hat.

Zuvor habe ich von ihr ständig Nachrichten über einschlägige Cafes in der Stadt erhalten.

Sie liebt Yogha, Meditation und er brachte seine Mantra Klangschale in die Gruppe mit.

Das passt doch alles.

Da hat mich jemand ganz gewaltig zum Narren gehalten, seine Anonymität verleugnet und aufs Übelste attackiert, verletzt und beleidigt in anderen Plattformen.

Auf eine heimtückische Art. Das geht im Internet wunderbar. Ich wollte das neulich mal über Video-Chat klären und bereinigen.

Diese Frau weigert sich aber. Sie schreibt, dass unsere Konversation im Hangout nicht sie selbst geschrieben haben. Jemand habe ihr Konto geknackt.

Nun ja, es war eine Fake, ein gemeines Spiel der Lüge.

Hallo Koryphäe, hallo Tired,

so geht das nicht!

Lassen Sie bitte Ihre persönlichen Anfeindungen sein. Sie widersprechen den Grundregeln und der Forennetiquette.

Wenn ein Fragender dies hier erlebt, wird Ihre Akzeptanz als Ratgebende zunichte gemacht, so gut und richtig Ihre Beiträge auch gewesen sind. Das wollen Sie doch sicher selbst nicht.

Nur als diskreter Hinweis: Wenn das so weiter geht, lösche ich die entsprechenden Beiträge kommentarlos.

Beste Grüße

Dr. Riecke

Hallo Koryphäe, hallo Tired,

so geht das nicht!

Lassen Sie bitte Ihre persönlichen Anfeindungen sein. Sie widersprechen den Grundregeln und der Forennetiquette.

Wenn ein Fragender dies hier erlebt, wird Ihre Akzeptanz als Ratgebende zunichte gemacht, so gut und richtig Ihre Beiträge auch gewesen sind. Das wollen Sie doch sicher selbst nicht.

Nur als diskreter Hinweis: Wenn das so weiter geht, lösche ich die entsprechenden Beiträge kommentarlos.

Beste Grüße

Dr. Riecke

Das brauchen Sie nicht ! Ich werde hier nichts mehr schreiben, zumal ich es aber ungerecht finde, dass sich Tired das Recht rausnimmt, alles, was von mir kommt, zunichte zu machen und abzuwerten. Wenn auch nicht direkt namentlich aber inhaltlich.

Die Ablehnung und Anfeindung mir gegenüber, wurde auch per PM kräftig zum Ausdruck gebracht.

Die Frau hasst mich abgrundtief.

Wenn mir ein Mensch ablehnend gegenübersteht, mir schreibt, dass er mit mir nix zu tun haben will und mich ablehnt, dann aber subtil virtuell und anonym immer wieder irgendwo auftaucht und mir hinterhältig das Messer in den Rücken sticht, dann schrei ich AU. Insbesondere, wenn ich den Anderen eigentlich in seiner Art mag. Wahrscheinlich war es die Art meiner Mutter und diese Frau spricht meine Verletzungen im Unbewussten ein. Dann tut es 1000mal so weh.

Komm mal drüber weg. Bemühe dich, einmal NICHT ständig beleidigt zu sein.

Komm mal drüber weg. Bemühe dich, einmal NICHT ständig beleidigt zu sein.

Ein Konflikt spielt sich gegenseitig ab. Irgendwann eskaliert das Ganze und Verletzungen überschreiten die Schmerzgrenze. Wenn dann noch alter unverarbeiteter Schmerz und verdrängte alte Wut mit reinspielen, muss man die Bremse ziehen. Virtuell ist so etwas nicht lösbar. Da müssen sich 2 Menschen respektvoll gegenübersitzen, sich in die Augen sehen und miteinander reden. Ich schiesse auch über mein Ziel hinaus, wenn seelische Gewalt mitreinspielt oder ich ständige korrigiert und bevormundet werde. Aber das hat in dem Thread nix verloren. Da muss ich mich rausnehmen. Ich kann damit nicht umgehen. Auf jeden Fall nicht virtuell. Seele und Emotion und Realität fehlen. So wie ein gute Freundin von mir, eine Therapeutin sagte: Da spielen von beiden Seiten ganz alte unverarbeitete Emotionen mit rein.

@throwaway369
Hallo,

ich verstehe dein Anliegen.
Ihr seid beide noch ziemlich jung. Ich würde dir raten, du gibst deiner Freundin mehr Zeit und baust kein Zwang auf.
Spreche mit ihr über dein Anliegen. Zum Beispiel wie du dich fühlst, wenn sei dich fragt was sie als nächstes machen soll.

Ihr müsst das beide zusammen lösen und seid dabei noch ziemlich jung. Mit der Zeit wird sich das in Luft auflösen =).

Back