• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

sie ist lustlos

• Thread starter Thread starter HALLO!
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

H

HALLO!

Guest
Meine"OLLE" hat sich immer gut gekümmert, um mein Bestes Stück, sie war allzeit bereit mich zu befriedigen, nu hat sie kein Bock mehr, schläft neben mir ein, ohne sich zu kümmern!!!! Is ja kein Wunder,daß da einem alles vergeht!!!!! Seltsamerweise ist sie sofort feucht , wenn ich zwischen ihre Beine gehe, kommt auch super(kann ich ganz gut beurteilen, vor allem wenn sie mir in die Fresse spritzt, wie ein Vulkan) verstehe aber nicht, warum sie sich nicht von sich aus kümmert?

RE: sie ist lustlos

Eh Hallo kann es sein das du neben den Schweinen im Stall schläftst?
Du solltest das echt ändern denn deine Ausdrucksweise ist unter aller SAU!
Vielleicht kannst du dich noch ein bischen ordinärer ausdrücken?
So einem wie dich würd ich ja net mal mit der Kneiffzange anfassen!
Du bist sicher net mal Volljährig,hast Pickel und wäschst dich alle 4 Wochen mal.

RE: hey, dellanius...

wusste gar nicht, das du schwul bist ;-)

Hmm hab ich das mal erwähnt :o)?
Ne,ne ich kann dich beruhigen ich bin nicht Schwul!

weil du sagstest, du würdest "HALLO" nicht mal mit der kneipfzange anfassen......
war'n scherz !
nichts für ungut, kleiner ;-)

Hui da ist einer aber auf Zack ! :o)
Da muß ich echt in Zukunft besser aufpassen.
Hast du schon nen Freund Sexluder :o)?
Falls nicht könnte ich es dir ja beweisen das ich *alles andere als Schwul bin* :o)

wo kommste denn her ?

Südbayern aber ich habe keine LEDERHOSE! :o)

bist ja am anderen ende deutschlands :-(
wirklich schade.....
aber der weg ist echt zu weit für einen fick, sorry !

sollte ich aber mal in der nähe sein, du keine freundin haben, melde ich mich bei dir.....
wird sicher interessant, das kann ich mir dann doch nicht nehmen lassen ;-)

Ich kann sie verstehen

Ich kann sie verstehen

Hey Oller!!! *smile*

Ich kann sie gut verstehen... du klingst nach einem egoistischen, perversen Macho, der es überhaupt nicht für nötig hält, sich mal Gedanken zu machen, was Frau für Wünsche und Sehnsüchte hat.
Hast du dir schon mal überlegt, daß es ihr auf Dauer zu langweilig sein könnte, ständig deinen ollen Schwanz zu befriedigen und sich in die Fresse spritzen zu lassen!!!!!

Ähh, du widerst mich an .......

Wer weis vielleicht wird es doch was :o)
Bis zur Rente hab ich ja noch ein paar Jahre *g*

@Wenn....

@Wenn....

... so ein Mann wie Du neben mir liegen würde -

würde mir auch die ganze Lust vergehen.

RE: @Wenn....

RE: @Wenn....

Vogue schrieb:
-------------------------------
... so ein Mann wie Du neben mir liegen würde -

würde mir auch die ganze Lust vergehen.

GANZ GENAU!!!!!!!!

RE: Ich kann sie verstehen

RE: Ich kann sie verstehen

*weglach* stimmt! wieder ein Beleg für meine These, daß der Sextrieb der Männer nicht so stark sein kann wie immer vorgegeben, andernfalls sie nämlich gezwungen wären, mehr auf Frauen einzugehen.

Für Männer wie Dich...

Für Männer wie Dich...

.. gibts im Sexshop die Gummimuschis und Gummipuppen.

a) sie tun alles, was Du willst
b) sie haben keine eigenen Wünsche
und noch vieles mehr...

:-)

RE: sie ist lustlos

HALLO! schrieb:
-------------------------------
Meine"OLLE" hat sich immer gut gekümmert, um mein Bestes Stück, sie war allzeit bereit mich zu befriedigen, nu hat sie kein Bock mehr, schläft neben mir ein, ohne sich zu kümmern!!!! Is ja kein Wunder,daß da einem alles vergeht!!!!! Seltsamerweise ist sie sofort feucht , wenn ich zwischen ihre Beine gehe, kommt auch super(kann ich ganz gut beurteilen, vor allem wenn sie mir in die Fresse spritzt, wie ein Vulkan) verstehe aber nicht, warum sie sich nicht von sich aus kümmert?

Deine Wortwahl zeigt deutlich deine Einstellung zu deiner "Partnerin" (????????????????????)

Da hätte ich auch keine Lust mehr dir in "die Fresse zu spritzen"...

Gruß Pia

Back