• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sie ist älter, ich bin unsicher

• Thread starter Thread starter crasy
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

C

crasy

Guest
Hoffentlich könnt ihr mir tipps geben: Sie wird im Juni 18 und ich wurde im März erst 16. Klar ist das crazy für mich und ihr macht das nichts aus! Aber Ich hab Angst vor dem körperlichen Kontakt mit ihr! Sie hat viel mehr Erfahrung als ich! Sie hatte ihr erstes mal schon mit 13 und ich habs bis heute noch nicht hinter mir! Nur ein Beispiel!Wir lieben uns doch ich hab angst alles falsch zu machen, das ist nicht meine erste Freundin aber trotzdem! Das hört sich jetzt zwar wie bei Dr. Sommerteam an aber ich hoffe ihr könnt mir tipps geben und nicht irgentwelche Allg. Antworten! Vielen Dank im Vorraus
euer Chris

RE: Sie ist älter, ich bin unsicher

wie oft willst du das noch schreiben???

Back