• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

sich fallen lassen können

TEST TEST TEST 123

Anna5

New member
Habe einen Mann kennengelernt,dem ich total verfallen bin.Hab in meinen Träumen wunderschönen Sex mit ihm.Haben uns erst zweimal getroffen,doch leider war es nicht so toll.Konnte mich einfach nicht fallen lassen.Begehre ihn schon,doch es ging nicht so einfach.War zu verkrampft.Versteh das nicht.Hab ihn bißchen enttäuscht glaube ich!Wie machen das andere?Sie lernen an einem Abend jemanden kennen und gehen dann irgentwo hin zum Sex.Erleben berauschende Momente und ich kann es nicht.Hab ja schon oft gehört,daß man erst schönen Sex hat,wenn man den anderen richtig kennt und seine Wünsche.Die Leute,die spontan Sex mit einem Fremden haben,die kennen doch deren Bedürfnisse auch nicht und erleben ein Feuerwerk der Lust.Kann mir das jemand beantworten?

RE: sich fallen lassen können

die leute die dieses feuerwerk erleben schalten den kopf aus. lassen einfach alles mit sich geschehen........ist schon ne schöne sache, sind gefühle im spiel, ist es noch besser und die hast du doch, sagst du !!!
denk' nicht so viel während des geschehens.....lass dich einfach fallen und geniesse das was du spührst !!!

guten abend:-)

hey, ich kann sehr gut mit dir fühlen.. bei mir war es auch lange so.... manchmal braucht es einfach etwas zeit sich so richtig wohl zu fühlen:-) aber glaube mir, irgendwann wirds schon klappen und du wirst deinen "traumsex" haben... versuch doch mal wunderbaren sex mit einem mann zu haben, denn du nicht liebst... ist meistens viel einfacher...weil man da ja absolut nix verlieren kann:-)... und dann lass dich einfach mal gehen.....du wirst merken, so schwierig ist es gar nicht!!?

gruess xana

Hi,

ich denke du willst den perfekten Sex und versaust damit den reellen. Probiere mal die Macht zu haben. So ganz sanft natürlich. Ihm verbieten dich anzufassen (Hand wegschubsen oder mit einem Schal SeidenTuch ganz wenig zusammenbinden) Ihn erregen und nur darauf zu achten das er sich voll entfalten kann. Und immer kurz davor bringen und dann anhalten und etwas warten und immer so weiter. Bei mir klappt es immer. Ich denke das Du durch deine Träumerei wohl auch ein wenig Angst davor hast, das es in der Realität Scheiße wird und dadurch verkrampfst. Wird schon, denk nicht soviel und wenn du schon denken musst, an irgend was, was dich antörnt wie seinen Body oder so was. Wird schon, setz dich nicht unter druck und erkläre Ihm, das diese neue Situation dich nervös gemacht hat. Wenn Du ihn danach noch verwöhnst dann hast du ihn schon um den Finger gewickelt.

LG

ein paar Proseccos trinken und einen Caipirina nachschieben - damit hast Du eher die nötige Löckerheit als wenn Du Dir verkrampft einredest, Du müssest nun locker sein ...

und beim 2. oder 3. mal bist Du dann von alleine locker!

idealisiert

idealisiert

na anna, hast du ihn da nicht etwas in deinen träumen idealisiert?
ich hatte in meinem leben viele one-night-stands. das hauptmerkmal dabei war, ich war richtig scharf auf die typen - nicht liebe und nicht träumen. ich hab sie kennengelernt und zwischen uns war sofort so eine animalische begierde. es war nie enttäuschend. die typen, in die ich mich verguckt hatte und mir ausgemalt hatte, wie es werden würde, waren viel schwieriger. einer kam nach dem ersten sex überhaupt nicht in frage, da war die freundschaft der wichtige punkt. einen anderen fand ich erst geil und habe ihn geheiratet, der wurde in kürzester zeit zum totalen langweiler und siebenminutenpopper. leider ging die ehe ziemlich lange...
tja um es kurz zu machen, sexuelle anziehungskraft muss schon vorhanden sein, aber nicht in der fantasie sondern in der realität. mein jetziger hat mich magisch angezogen und ich habe das erste mal lange hinausgezögert, weil ich angst hatte enttäuscht zu werden. am anfang war es auch noch verbesserungswürdig, aber heute ist er das beste, was ich je hatte. aber hier war es so, dass ich nie geträumt habe, sondern gemacht habe und das ist wohl der bessere weg.

also genieße, beobachte und handele. aus einem guten liebhaber kann man einen noch besseren liebhaber machen. die zeit bringt es. aber aus einem langweiler.....

also wenn ich dazu was sagen darf: wenn du den typen wirklich liebst und er dich auch, dann kannst du auch wünsche und träume äussern

Back