• Was sind die Ursachen von Haarausfall? Wie kann Haarausfall behandelt werden? Welche Hausmittel können helfen? In unserem Forum Haarausfall können Sie sich mit anderen Betroffenen austauschen oder Fragen an unsere Leser stellen.

Shampoo Haarausfall

TEST TEST TEST 123

kawakasi

New member
Leider habe ich noch keine Antwort auf meine Frage wegen dem Shampoo von Plantur 21
bekommen.Hat jemand Erfahrung damit???
Verursacht es ein Shedding,oder wäre es einen Versuch wert???Mache mir echt immer noch Gedanken kann das Thema Haarausfall einfach nicht ausblenden.

Erst mal danke das sie so nett auf alle Fragen Antworten,das ist nicht selbstverständlich. Danke.Ich bin immer noch so panisch,beim Waschen immer noch um die ,80 Haare .Heute Morgen kaum Haare beim kämmen,heute Mittag 30 in der Bürste.Zählen an nicht Waschtagen aber noch keine 100,fahre mir schon immer durch die Haare und Panik wenn ich dann zwei drei in der Hand habe.Vorm Waschen ist mir schon regelmäßig übel.Ist das echt alles harmlos und ich mache mich umsonst verrückt?will hier auch keinen Nerven,aber ich leide so.

Hey,verlierst du die 80 Haare nur beim waschen oder am gesamten Waschtag? Und am Nichtwaschtag? 40?

Nein,sonst nicht,vor drei Jahren mal wegen Eisenmangel,jetzt das gleiche,dieser ist aber seid August behoben.Hautärztin meinte das dauert,habe Angst das der Verlust zu stark wird

Back