• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sexy???

• Thread starter Thread starter /angela
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

/angela

Guest
Frage an die Männer!!!

Also, ich bin nicht gerade das was man ein Sexsymbol nennt. Deshalb meine Frage an die Männer: Findet ihr auch Frauen erotisch, die nicht so hübsch sind?
Könnt ihr euch vorstellen, mit einer ins Bett zu gehen, die ein paar Ferttröllchen um den Bauch trägt und Pickel auf dem Rücken hat???

Ja klar, etwas krass ausgedrückt. Normal findet ja auch jede Frau einen Partner (früher oder später).
Aber ich werd das Gefühl nicht los, wenn ich mit einem Typ zusammen bin, er ist nur mit mir zusammen, weil er keine Hübschere bekommen konnte.
Ich will jetzt keine Antworten bekommen "aufs Aussehen kommt es nicht an und nur die inneren Werte zählen". Das weis ich ja.
Mir kommt es jetzt mal nur auf den äußerlichen Aspekt an. Ich kann mir nun mal nicht vorstellen, dass ein Mann meine Cellulitis und krummen Beine sexy findet!

RE: Sexy???

*Doppelgrins!

Du leidest nämlich nur unter dem ganzen "Teenagerbinichgutgenug" Syndrom, wie tausende Mädels vor dir taten und tausende von Mädels nach dir es noch tun werden.

Das mit den Pickeln geht früher oder später sowieso vorbei und mit etwas guter Pflege kann man diese auch etwas in den Griff kriegen. Kauf eine entsprechende Lotion in der Apotheke und bitte z.B. deine Mutter, dir täglich damit den Rücken einzucremen, das hilft schon mal ziemlich gut.

Zu den anderen Nichtperfektionen deines Körpers: oftmals sind für einen potentiellen Partner gerade die kleinen körperlichen Unschönheiten, genau dass, was er an dir sexy findet... So blöd das klingt, aber es ist tatsächlich so!

Ich hatte mal eine Bekannte, die ziemlich schielte. Irgendwann fand sie einen sehr gut aussehenden Freund, der ihren Silberblick umwerfend sexy fand... Und die dachte auch immer, sie kriegt nie einen ab!

Also vergiss es einfach, pflege dich, kleide dich entsprechend deiner Figur und vorallem vergiss nicht, dass man fröhliche Mädels einfach lieber mag, als vergrämte Frauen, die nichts witzig finden im Leben und vergiss nicht auch mal über dich selber zu lachen, hilft enorm!

Nicht die perfekte Schönheit ist im zwischenmenschlichen Bereich das absolut Wichtigste, sondern die Sympathie, die man für einen Menschen empfinden kann und da gewinnst du allein mit deinem Auftreten mehr Punkte, als mit perfekter Schönheit!

Wenn ichs vorher weiß nicht, ansonsten würde ich es "mitmachen", bei nem Onenightstand oder so. Wenn ich mich aber verliebe, also richtig verliebe dann ist es eh egal

wenn ich mich verlieben würde währe es mir egal
der pickel geht ,und der bauch auch wenn mann will
:) also mach dir kein kopf!

Naja, bin ja kein Teenie mehr. Pickel aufm Rücken sind halt da. Sie stören mich ja auch nicht weiter.

Größtes Problem ist mein Übergewicht (76kg/170cm). Es will mir nicht in den Kopf, dass es Männer gibt, die auf sowas stehen.
Ansonsten finde ich mich ja ganz ansehnlich, aber es will mir einfach nicht in den Kopf, das es Männer gibt, die sowas mögen, ach keine Ahnung. Jedenfalls fühle ich mich nicht attraktiv und warum sollte ein Mann das tun?
Es ist ja auch wirklich nicht schön oder gar sexy.
Ich kenne keine Frau, die ein bisschen dicker ist und trotzdem einen gutaussehenden Mann hat.
Mal ganz objektiv gesehen.

Also ich kenne einige.

Und 1,65m und 66 kg hatte ich auch schon. das war auch kein Problem.

Und was heißt "gutaussehender Mann" ??

Willst du eine Model haben ?

Oder meinst du nur einen "schlanken" Mann.

Bis vor ein paar jahren sah ich auch net dolle aus und da hatte ich halt auch keine großen Ansprüche.

Und auch jetzt hat sich net viel dran geändert weil ich weiß dass man immernoch der selbe Mensch ist.

Und ich kuschel abends lieber mit einer Frau die mich wahnsinnig liebt und ein paar Kilo zuviel hat als mit einer Sexbombe die 2 Moante später nen anderen hat ...

Alles schon erlebt ...

netter versuch

netter versuch

leo ist wohl 'ne abkürzung für leopard, was dann so viel heissen soll wie deutsche Panzer rollen wieder.

"Bis vor ein paar jahren sah ich auch net dolle aus und da hatte ich halt auch keine großen Ansprüche."

Genau das meine ich ja: Wenn man selbst nicht so gut aussieht, darf man dann denn keine Ansprüche stellen?

Ich will ja kein Model. Aber er muss mir halt gefallen und ich bin schon ein bisschen wählerisch. Ich hab halt die Erfahrung gemacht, dass ich die, die mir gut gefallen, nicht bekommen kann. Sie sagen dann, du bist nicht mein Typ oder sowas... was so gut wie, du gefällst mit nicht heisst.

Vor einiger Zeit habe ich noch 15 Kilo weniger gewogen, da hatte ich viel mehr Chancen bei den Männern als jetzt. Schon komisch...
Interpretiere das so, dass Männer eben nicht auf "Dicke" stehen.

Aber mal ehrlich: Es ist doch wirklich so, dass dickere Frauen mehr Probleme haben jemanden zu finden als Schlanke, oder wie seht ihr das???

Türlich ist es schwerer und natürlich wollen die meisten keine Dicken. Es wird dann halt schwerer für dich wenn du wählerisch bist. ist doch logisch. Aber das heißt nicht dass du vergeblich darauf wartest !

Zu gesichtsmäßig nicht so hübschen Frauen: da gibt es absolute Luxuskörper!

Habe persönlich die Erfahrung gemacht, dass das ganze Zusammenfinden nur mit Ausstrahlung zu tun hat, also ob man selbst glücklich ist.
Wenn man das ist, strahlt ,man es auch aus und das sehen dann auch die Männer.
Ich glaube jede Frau hat Probleme mit ihrem äusseren, und meiner Meinung nach haben die, die keine haben ein völlig übersteigertes Selbstwertgefühl.

>Versuche einfach dich glücklich zu machen, überlege doch mal, was dir gefällt. Dann tue alles dafür und dann wirst du schon sehen, hm?<

Nicht verzagen!

:-)

Hi,
meine bisherigen Freundinnen waren groß, klein, dick, dünn, hatten große, kleine Brüste, lange, kurze, blonde, schwarze Haare ... Wenns gefunkt hatte, war das Aussehen egal. Ich glaube aber, dass man nur "anziehend" auf andere wirkt, wenn man sich in seiner Hülle wohl fühlt. Wenn nicht, was sollte einen am Abnehmen hindern? (was sich so leicht dahersagt). Habe mich auch lange als zu fett, zu alt, zu arm ... gefühlt und mir nicht vorstellen können, dass jemand mich mag - habe mich aber in erster Linie selbst nicht gemocht.
Gruß T.

hallo angela,
ich habe, bedingt durch medikamente, 15 kilo zugenommen ( bin 166 cm groß und wiege 68kg ). ich war lange zeit totunglücklich, nicht mehr in meine miniröcke mit kleidergröße 36 zu passen.
ich habe die erfahrung gemacht, dass es größtenteils auf die ausstrahlung ankommt. ich hatte lange zeit vergessen, dass ich z.b. schöne augen und haare habe. und durch die gewichtszunahme habe ich auch einen größeren busen bekommen, den ich jetzt gerne mit push up und weiteren ausschnitten betone.
ich habe "friede" mit mir selbst geschlossen, denn mein übergewicht macht mich nicht zu einem wertlosen menschen. auch wenn es sicher nicht alle männer so sehen ( das geht den "hungerhaken" aber auch nicht anders ! ), halte ich mich für durchaus attraktiv und das strahle ich mittlerweile auch aus. und männer, die nur an meinem körper interessiert sind, und die nicht den witz und geist in mir entdecken wollen, muß ich eh nicht haben.
also mein tipp: lerne dich selbst zu lieben / zu akzeptieren, mit all deinen unzulänglichkeiten ( und da gibt es sicher noch mehr als nur ein paar kilos zuviel ). außerdem ist übergewicht in den meisten fällen etwas, woran man arbeiten kann. ich habe trotz meiner erkrankung begonnen, sport zu treiben und esse kontrollierter ( mache keine diät ) und die ersten 7 kilo habe ich geschafft. seit ich mich selbst wieder mag, muß ich auch keine schokolade mehr als frustkiller haben....
aber die beste medizin sind für mich immer noch die komplimente und blicke von männern, die ich trotz meinem übergewicht bekomme.
ich wünsche dir sehr, dass du auch an dir attraktive und liebenswerte dinge findest ( ich bin sicher, du hast welche !! ). aber wie soll die ein mann finden, wenn du sie selbst nicht siehst ???

liebe grüße
s.

Back