• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

sexy unterwäsche

• Thread starter Thread starter nirvana69
  • Start date Start date
N

nirvana69

Guest
hätte mal ne frage an die männer...und zwar was empfindet ihr als sexy unterwäsche ???

RE: sexy unterwäsche

Sag mal ist bei dir die "Ich werd zur Frau"-Psychose angebrochen?Sexy sind in erster Linie Frauen, die nichts anhaben und die Fresse halten...Punkt!

Sexy ist meiner Ansicht nach, wenn die Frau normal gekleidet ist. Einen schönen String, Hotpans usw.
Macht doch was her ;o))

lass sie doch, sie will halt mal richtig verwöhnt werden

Sexy Männerunterwäsche

Sexy Männerunterwäsche

Jetzt mal an die Frauen eine offene Frage. Welche Männerunterwäsche mach Euch echt an ? Ich bin da noch etwas unschuldig.

Also ich finde Strings am bessten, Farbe rot, oder blau!

kann man hier nicht mal ne ganz normale frage stellen ?? ich wüsste nicht ob euch das was angeht wofür ich das wissen will !! danke für die normalen antworten..

Halbdurchsichtig, tangastyle.... schwarz. Wenn du nen dunkler Typ bist auch weiß. Zu grelle Farben finde ich turnen einen eher ab...

Sexy ist wenn man soviel anhatt, dass man gerade nicht alles sieht. Sozusagen dass der Fantasie freien Lauf gelassen wird. Farbe etc.. is da nicht so wichtig

Back