• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Sexverbot bei Streit?

• Thread starter Thread starter Sophie 16
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

verbitterte Trockenpflaume!

Seit meinem ersten Beitrag werde ich von dir nur zugetexted. Kannst du dir nicht vorstellen, dass man schon mit 16 Sex haben kann? Ey, kotzt es dich so sehr an, dass so ein kleines "dummes Ding" wie ich, das weder lesen und schreiben kann, ein viel erfüllteres Sexleben hat wie du? Wenn ich von dir inzwischen nicht so angenervt wäre, würdest du mir einfach nur Leid tun. Ist nun mal so! Echt, ich bräuchte nur 10 Minuten, um dir deinen Freund auszuspannen.

Tschüss du Hexe!

RE: verbitterte Trockenpflaume!

du bist ja süss, mein sexleben ist wunderbar und mein freund steht net auf nuttige kleine fakes...

süsse, werd erstmal erwachsen....aber einbildung ist auhch ne bildung....*lol*

Dein Sexleben ist wunderbar?

Am 26.02.04 23:57 hast du hierzu was anderes gesagt.

FAKES???

Du bist echt nicht fähig dir vorzustellen, dass ich mir mit meinen sooo jungen Jahren von meinem Süßen in den Mund spritzen lasse oder schlicht stundenlang mit ihm Sex mache? Findest du es so unrealistisch, dass ich ein paar meiner Sex-Erlebnisse (noch nicht mal besonders detailiert) beschreibe und in ein Internet-Forum stelle? Ich mag meinen Körper und ich liebe es wenn ich sehe, wie mein Freund auf mich abfährt. Aber das scheint dir ein rotes Tuch zu sein! Fast so als hättest du gerade hier deine persönlichen Probleme.

Du legst ja nun total viel Wert darauf, mir zu sagen wie unreif ich bin. Sehr erwachsen von dir! Tja Süße, ich darf sagen, ich hab noch nie eine 10jährige belöffelt, weil sie im Vergleich zu mir unreif ist. Leg dich mal besser nicht mit mir an. Denkst du wegen deinen Neckerreien mach ich mich nass? Wie sehr soll mich das nun beeindrucken? Was ich schon getan habe, findet man in keiner Bravo! Ich kann hier in diesem, Forum mitreden. Keine Angst! Das wirst du mir nicht glauben wollen. Lass gut sein!

Ich weiß nicht wies dir geht, aber ich freu mich schon total auf morgen abend, wenn ich wieder mit meinem freund rumFAKEN kann!

hallo sophie,
zunächst mal zu deiner anfangs gestellten frage: ich (m, 24) muss deiner freundin recht geben - 'sex verbot' nach einem streit hoert sich fuer mich auch sehr nach erpressung an... ist denn nicht der sex auch ein erster schritt, um wieder zueinander zu finden und sich zu vertragen ? ich sage ja um himmelswillen nicht, dass mit sex die probleme, die zum streit gefuehrt haben, geloest werden - aber wenn man nach einer schoenen nummer gemuetlich nebeneinander liegt, da laesst sich doch vieles entspannter diskutieren... oder nicht ??

zu allen anderen diskussionen: haben eigentlich irgendwelche vorwuerfe bzgl. irgendwelcher deutsch-kenntnisse etc. irgendeinen tieferen sinn?! wenn euch ein beitrag nicht interessiert, ihr ihn fuer einen fake haltet, explizite beschreibung sexueller handlungen nicht moegt und was auch immer, ... ignoriert den beitrag doch einfach.

ansonsten muss ich ehrlich zugeben: ich fand deine story wirklich anregend... weiter so ! ;-)
wenn du magst koennen wir auch per email weiterdiskutieren: [email protected]

dein
hulle

Also erlich Sexverbot ist wohl das letzte! Das hat doch überhaupt keinen Sinn und ich könnte mir vorstellen, dass dein Süßer mal irgendwann keinen Bock auf so einen Scheiß hat, so geil du auch sein magst.
Wenn du nicht mit ihm daüber reden kannst und nur solche Vorgehensweisen hast, dann weiß ich echt nicht, was man bei so einer Zicke zu suchen hat.
Und ansonsten würde ich mich über diese ganze Kritik nicht wundern, du machst einen ziemlich eingebildeten Eindruck. Und bei so einer ausfürlichen Geschichte*fg*sollte man auch einstecken können.
Gruß Ricky

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back