• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Sexverbot bei Streit?

• Thread starter Thread starter Sophie 16
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

S

Sophie 16

Guest

Hi!!! Ich heisse Sophie und wohne in Görlitz und bin 16.

Ich hab mich diese woche ganz schön mit meiner freundin gezofft. Wenn ich nämlich mit meinem Süßen richtigen streit habe hat er bei mir stricktes sexverbot. Meine freundin meckert jedesmal rum wenn sie das mitkriegt. Sie sagt sowas wäre Erpressung. Dabei hat sie das schon selber gemacht!!! Außerdem sagen alle aus meiner Qlique, dass ich selbst entscheiden kann wann ich mit meinem Freund schlafen will oder nicht. Außerdem mache ich das ja nicht bei jedem Streit! Und wenn er besonders artig ist (ggl) bekommt er auch schon mal eine Spezialvorstellung. Der Gute hat mir zu Weinachten ein neues Handy spendiert. Das war so süß von ihm. Aber ich hab ihm nur paar Boxershort geschenkt. Ich hatte ein total schlechtes Gewissen, denn eingentlich waren die Boxer-Shorts im Prinzip auch schon wieder ein Geschenk für mich selbst (zwinker). Wir haben uns leider erst Sylvester wieder gesehen, aber da hab ich mich dann revanchiert. Auf der Fete haben wir die ganze Zeit nur geknutscht und rumgefrimelt. Nach um 1 sind wir dann alle noch ewig draußen bei Eiseskälte durch die Gegend gelaufen und haben geböllert. Mein Süßer und ich sind dann endlich mit einer Freundin zu einem Freund gegangen, bei dem wir übernachten konnten und haben dort sofort gedrängelt, damit wir auch ja unser eignes zimmer bekommen. Unter der Bettdecke hat er mich erstmal warmgerubbelt. Sein Kleiner hatte es aber auch angenehm weich und mollig warm. Ich bin richtig schön geil geworden. Wir haben dann echt die ganze Zeit rumgevögelt. Im nachhinein gesehen, war das ziemlich dämlich. Muss ich mal so sagen! Wenn zu diesem Zeitpunkt jemand ins Zimmer gekommen wäre! Dann wäre ich echt gestorben. Ich hab mich noch nie so gehen lassen. Ich lag beuchlings auf der Decke und hab meinen Gutsten erstmal kräftig ackern lassen. Der Ärmste hatte ja schon über eine Woche Liebes-Entzug. Er kam von meinem arsch garnicht mehr los. Ich hät mich kringeln können! Ein paarmal habe ich ihn geneckt und meine Dose weggezogen, dass sein Kleiner jedesmal rausgeflutscht ist, und hab sie ihm dann gleich wieder hingehalten. Das hat ihn erst recht scharf gemacht. (Könnt ihr ja auch mal probieren) War wirklich irre geil. Er durfte alles mit mir machen. Er hat sich an mir richtig bedient. Wenn er meinen Kopf plötzlich festgehalten hat, konnte ich jedesmal grad noch so meinen Mund aufmachen. Das war so geil! Dabei hatte ich ständig seine Hand an meinen Quarktaschen oder zwischen meinen beinen. Wir haben uns richtig schön müde gefickt. Irgendwann lagen wir blos noch so nebeneinander und ich hab ihm sein Pimmel geblasen. Es war am Ende doch ein bisschen heftig, ich konnte kaum noch die Augen auf halten. Wenn er nicht nebenbei die Hand ständig in mich reingesteckt hätte, wäre ich bestimmt echt noch weggegrunzt. Zum Schluss hat er aber doch noch richtig schön in meinem Mund abgespritzt. Mein Freuind ist schon ein Süßer. Aber wenn wir mal echt streiten, dann darf er mich manchmal nichtmal in unterwasche sehen. Das ist ja wohl auch verständlich. Da hab ich nun echt keinen Bock!

Lange Rede kurzer Sinn! Ich will also wissen, ob ihr oder euere Freund/in euren Schatz auch so "erzieht", oder ob ihr das als Erpressung betrachted? Und villeicht sagt ihr noch wie alt ihr seid, und ob Männlein oder Weiblein.

H.E.L.

RE: Sexverbot bei Streit?

Hi.

Ich glaube ja eher, dass Du eigentlich eher mal Deine sexuellen Erlebnisse loswerden wolltest. Die Antwort auf Deine „eigentliche“ Frage kennst Du doch selbst. Fast bin ich sogar geneigt, dass dieser Beitrag hier ein Fake ist, aber ich glaube ja erst einmal an das Gute im Menschen. ;-)

Der Blubb

netter fake, aber am deutsch fehlts noch..

RE: Sexverbot bei Streit? Burli12

RE: Sexverbot bei Streit? Burli12

Ja, die Sophie16 heisst wohl eher Burli12

Burli12 hat einen ganz kleinen, der bei sowas zum Lesen halbhart wird.

aber Fantasie hast du wirklich !!!

ja das muß man sagen LOL

Ey was?

Ey was?

Ey habt ihr nicht verstanden was ich will? Ihr sollt mir sagen ob ein Sexverbot wenn man Zoff mit seinem Freund hat normal ist!!!

Und was soll das Gelaber von wegen "fake"??? HALLO ich bin 16!!! Erzähl ich euch Märchen? Ich hab kein Problem über mein Sex-Leben zu schrreiben. Mich kennt ja im Internet keiner. Deswegen kann man hier ungestört über sowas reden, weil man keine Angst haben muss, das man hinzterher dumm angemacht wird.

RE: Ey was?

hy hab grad deine sache gelesen ich bin 28 wenn ich mal soff mit meinen mann habe klar gibt es dann keinen sex ausser man verwöhnt sich wieder im laufe des tages.das ist dann klar das bei der verwöhnung das es zu sex kommt bei manchen aber kann auch sein das man trotzallem noch so sauer ist das man sagt du ich habe trotzdem kein bock auf sex.also du mußt selber entscheiden in der situation wie du das machst ob der streit so heftig das es kein sex gibt oder doch sex kommt halt auf den streit drauf an.mit den jahren lernt man dazu.was männer betrifft ; o )
gruß ulli

Prioritäten

Prioritäten

Es spricht aus meiner Sicht doch manches dafür, zuerst a) erwachsen zu werden (Sophie) und b) die deutsche Sprache in ihren Grundzügen zu beherrschen (Sophie und Ulli), und dann erst über Sex bzw. Sexverbote nachzudenken.
Mit freundlichen Grüßen, Mann33

Hey Kleines,

geh' brav zur Schule, lern' für Deine Prüfungen (falls Du noch welche hast) und komm' in 5 Jahren, wenn Du erwachsen bist, wieder her!

cu
mitschreiber

sogar ne 16 jährige ist dem deutschen ebsser mächtig als du du kleiner fake

Wollen wir´s hoffen ;o)

wäre schlimm wenn sich sowas vermehrt...uuuh graus

Anisa schrieb:
-------------------------------
sogar ne 16 jährige ist dem deutschen ebsser mächtig als du du kleiner fake

kannst du erklären, was ein "deutscher ebsser" ist ????

das ist ein tippfehler kleiner, ziemlich armselig von dir sowas vorzubringen aber wenn man sonst net viel verstand hat....lern erst mal deutsch kleiner!! ;-)

also ich fands geil! Zwar klingts aufgesetzt aber is geil Leck mich auch sophie! ;))

Lecken soll ich dich?

Lecken soll ich dich?

Wenn ich loslege fliegen dir die Ohren weg, Jungchen!

Du fandests geil? Hat sich bei dir was geregt? Soll ich dir noch was posten? Willst du wissen, was mein Freund diese Woche mit mir gemacht hat? Wenn ja, dann will ich aber erstmal von dem Forum ein bisschen Entgegenkommen! Ich denke wenn ich eine Frage an das Forum stelle und 14 Beiträge bekomme, darf ich auch annähernd 14 Antworten erwarten. Eine richtige Antwort hab ich wenigstens schon bekommen, für die ich mich bedankeund die meine Meinung auch voll bestätigt. Aber einige Mitglieder reden hier über alles, blos nicht über SEX!!! Echt, strengt euch mal an, Leute!

Eins noch zum Thema "fake" und "aufgesetzt": Wenn ihr schreiben würdet wie ihr mit eurem Süßen Sexeslt, dann wird das auch nicht viel anders klingen, als das was ich geschrieben hab! Also lasst mal stecken!

Und für "mitschreiber" hab ich noch eine Extra-message! Ich gehe aufs Gymnasium und stehe in Deutsch auf 2,7! In "5 Jahren" bin ich 21! Soll ich echt so lange warten um mit dir Spacker reden zu dürfen? Also dein letzter Beitrag war schon ein bisschen krass, meinste nicht auch?

H.E.L.

RE: Prioritäten

also ihr spinnt ja total könnt ihr nicht einfach ne antwort geben so wie ihr es erlebt habt aus eurer zeit?????schaDE DAS ES SOLLCHE LEUTE GIBT!!!!was wollt ihr den hier wenn ihr nur dumme sprüche los läst.dann macht es woanders!!!sophie mach es so wie dein herz es sagt hör darauf nicht was dir hier männer sagen die spinnen nur rum die wollen natürlich das es kein sex verbot gibt klar oder?also hör was dein herz sagt in der sitioation.gruß mellimaus kopf hoch wird schon ok ; o ))))))

hm bei deiner schreibweise scheint ihr den gleichen deutschlehrer gehabt zu haben ;-)

RE: Lecken soll ich dich?

RE: Lecken soll ich dich?

die fakes werden immer öder....*gähn*

2,7 in deutsch?? klar, lern erstmal ordentlich zu faken...ist ja ne schande für jeden fake hier!!!!

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back