RE: Sexunlust
Hallo!
Also, bei mir was es genauso wie bei dir! Mein Sohn ist jetzt 3 1/2 Jahre alt. Der Vater meines Kindes und ich haben uns im Juli 2004 getrennt, bis dahin hatten wir nach der Geburt nur ca. 3 mal Sex und auch nur, weil ich ihm einen Gefallen tun wollte....mir hat es auch immer davor gegraust.....Ich hatte auch die Vermutung, dass sich die Hormone umstellen müssen oder vielleicht beim Kaiserschnitt etwas verletzt wurde.....Aber der Kleine war ja nun schon 3 Jahre alt....und der FA konnte nichts feststellen. Er meinte damals zu mir, ich müsste mich halt zwingen, wieder Sex mit meinem Freund zu haben - woraufhin ich mir einen anderen FA gesucht habe. Ich habe sehr unter meiner Sexunlust gelitten und weiss auch nicht, wie es in der Hinsicht weitergegangen wäre. Mein Freund trennte sich dann von mir.....es gab einige Probleme in unserer Beziehung, aber auch das war ein Grund.....Seit Kurzem habe ich einen neuen Freund und plötzlich war die Lust auf Sex wieder da! Also, so wirklich weiterhelfen kann ich dir da leider auch nicht. Weiss nur, dass es vielen Frauen so geht und sie Hemmungen haben, darüber zu reden. Bitte sprich mit deinem FA darüber, vielleicht kann er dir helfen - mit Hormonpräparaten oder so.....?!
Ich wünsche dir alles Gute!
LG,
Katja, 29