• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sexuelles verlangen

• Thread starter Thread starter Minou
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Minou

Guest
Hallo ihr lieben,

ich mal wieder mit einer Frage *grinzl*..........
Ich habe Festgestellt das ich ungefähr drei tage zwischen dem ende der einen und dem anfang der neuen Periode habe (meistens ein paar tage nach dem ende)
an denen ich ständig mit meinem Partner sex haben will. woran kann das liegen, bin nur ich so seltsam oder hat auch jemand anderes das?

Minou

Re: Sexuelles verlangen

Das ist normal das habe ich auch!

Das liegt an der Pille, bzw an den Hormonen die dann ausgeschüttet werden!

Ist hammer oder?

Hatte das thema nämlich neulich erst mit einem, nennen wir ihn mal bekannten!

ich benutze gar keine verhütungsmittel

ich benutze gar keine verhütungsmittel

ich benutze weder pille noch irgendetwas anderes um zu verhüten da ich ja schwanger werden will (und huhu funzel du antwortest ja heut oft schiebst du überstunden)

ich habe die pille auch noch nie genommen von daher...... das ist auch erst seit 2 jahren so das ich das mal beobachtet habe

liebe grüße minou

Re: ich benutze gar keine verhütungsmittel

mir fiel es vor einem jahr auf! als ich im bett lag neben mir mein freund und er nicht wollte weil er kein echter seemann ist!

ich nehme die pille! vielleicht werden dann ja mehr hormone ausgeschüttet.(rein spekulativ)

man könnte es überstunden nennen!

*weglach* überstunden der war gut aber zu der sache mit dem seemann^^ ich wollte das nie, also sex wenn ich meine tage habe aber seltsamerweise schon seit ich mit meinem mann zusammen bin (als katholikin müsste ich wohl sagen: die wege des herren sind unergründlich)

nur finde ich den sex an sich nicht eklig..... aber danach ekel ich mich jedesmal vor mir selber.... und nehme mir auch immer vor das ich das nie wieder tue

mich stört es nicht so! es ist ja normal!

Mein damaliger freund wollte es nich und da habe ich es akzeptiert!

aber findest du das gefühl danach nicht eklig?

ich mach mich danach immer sauber! und er auch!

na ich ja auch aber der ekel bleibt erst mal-.- es ist einfach ein wiederliches gefühl...... wir haben ja meist sehr lange sex.... aber wenn ich meinen orgasmus hatte fange ich an es als eklig zu empfinden, er könnte aber noch weitermachen..... wir höre dann aber meistens auf da er meint es bringt ihm nichts wenn ich mich beim sex unwohl fühle (wie ich schon sagte er ist ein engel)

Es ist etwas ganz normales und natürliches seine Tage zu haben!
Ich freu mich eigentlich immer auf meine Tage weil ich mir dann sage das alles ok ist. Ich mache es ja auch nicht wenn ich sie sehr stark habe aber wenn ich merke das es dem ende zu geht, finde ich es nicht so schlimm.

Du hast es gut!(8|)
Du hast lange Sex? bei mir ist es meistens aufreißen, drüber, fertig gewesen!Bis auf den letzten den ich hatte da war es zu meiner begeisterung länger, aber der wollte mich nicht! (siehe Warum hört er nicht auf? im anderen forum)

der sex kann besser werden

der sex kann besser werden

hast du mal mit ihm geredet, gerade was den sex angeht? meiner kam schon nach zwei bis drei minuten, als wir ganz frisch zusammen waren und jetzt komme ich immer vor ihm^^

wir haben vieles getestet bevor es besser wurde.

bin erst mal offline

bin erst mal offline

hey funzel wir können ja später weiterquasseln ich muss erst mal eben zur maniküre (hab morgen ein fotoshooting)

bin heut abend nochmal online oder du schreibst mir eine Private Nachricht....

Bis denn
Minou

Re: der sex kann besser werden

Re: der sex kann besser werden

Ich habe ihm mal gesagt das er mich härter anfassen soll aber das hat er nie getan! Ich wollte es ihm dann zeigen indem ich ihn auch härter angefasst habe und es hat ihm gefallen aber er hat es nicht gemacht.
Ich habe dann auch mal früchte besorgt und eis, es war ganz lustig und reizvoll,aber von ihm kam nichts.
Ich habe mir dann mal eine corsage gekauft und sie ihm gezeigt, die totale flaute.
Es war immer nur ins bett, er fässt mir in den schritt, hat sein spaß wir rauchen dann eine und schlafen.

Wir haben sexuell nicht zusammengepasst.
Es war mehr so: Freunde die ab und zu mal miteinander schlafen!

Re: bin erst mal offline

da kannste mal sehen das es noch etwas anrüchiges gibt außer sex wärend der tage. Alos bei pipi bin ich auch raus!

na und ich erst..... aber wie sagt man...... verurteile niemanden bevor du ihn nicht kennst (daran halt ich mich auch wenns ab und an schwerfällt)

Ja! Das tu ich auch!
Was einem manchmal auch zum verhängnis werden kann!

leider gottes ja, bei mir sagen eh zu viele das ich zu oft an das gute im menschen glaube auch wenn sie wieder und wieder schice bauen können sie immer noch zu mir kommen und reden-.- ich sollte ein schild an meine tür hängen mit der aufschrift >>ja sager und 24std seelentröster<<

wir haben es aber auch nicht leicht!
Wir sind zu gutmütig!

Bei jedem mit dem ich es gut gemeint habe und unterstützt habe, habe ich nur einstecken müssen und war am ende die doofe!
und wenn ich mal jemanden gebraucht hätte war niemand da.

oh ja das sind mir wohlbekannte töne....... wehe man selber will mal reden dann wird man ignoriert

Nur weil man noch an das Gute in einem Menschen glaubt, bedeutet es noch lange nicht, dass man deswegen gegen jegliche Fehler blind ist. ;-)

Back