• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Sexuelle Unlust beim Mann

TEST TEST TEST 123

RE: 455

Bist Du da? Ich bin jetzt gerade am Computer. Bin aber nicht zu Hause. Was meinst Du mit Deinen kryptischen Sätzen und dem "huuu"?

Schreibe nicht hier von ein andere PC, es wird automatisch in den pc registriert, jeder der dann am den pc geht, kann von diese pc den zugang zu den forum haben.

Hallo Liebste,

wie war Dein Tag?
Bei mir ist der Wurm drin. Ich komme nicht in meine emails rein!
b

RE:464

Alsooo, es ist gaaanz einfach ... du löscht ca 500 emails..dann kann es wieder loss gehen *grinz*
Ich muss gerade weg fahren, bin ca in ein stunde wieder da...

signal !*g* ich chau mal in der emails ob du da bist!

Wenn Du noch wach bist und noch Kraft hast melde Dich !

Schau in deine email ich muss sovort loss :-( sorry
Bisous+kuss
véro

Ja, wir sind zusammen hineingekommen, ich musste meinen Computer gerade neu starten, so bist Du jetzt bestimmt schon weg. Ich gehe jetzt zu Deiner email-adresse und schreibe da weiter. Kuss

Ich habe so ein schönes Gefühl im Herz. Und ein englisches Volkslied im Ohr.

RE: Pfui! was für ein titel

RE: Pfui! was für ein titel

*Küsschen*

Wenn dein Freund nich darüber sprechen kann, könnte er dir vielleicht zeigen was er mag. Ich habe meinem Freund Damals über Seiten wie diese hier gezeigt was ich mag, und das hat mir wirklich geholfen, denn heute kann ich sogar darüber reden. Kannst es ihm ja mal vorschlagen, mehr wie ablehnen kann ja nicht passieren.

Also ich habe genau das gleiche Problem wie du. Wir wohnen auch zusammen und sind seit fast 2 Jahren ein paar. Er ist 22 und ich 27. Und er will einfach nicht mit mir schlafen. Derzeit haben wir 1 mal im Monat Sex. Auch so will er mich kaum mehr küssen und sucht nur noch selten meine Nähe. Das gibt einen immer das Gefühl wie wenn er mich nicht mehr liebt aber immer wenn ich ihn fragt meint er nur das er mich liebt und auch nicht weiß warum es so ist.

Back