• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Sexuelle Unlust beim Mann

TEST TEST TEST 123

RE: Gespräch

RE: Gespräch

ich kenne einige Männer aus zurückliegenden Beziehungen, die recht wenig Lust (jedenfalls viel weniger als ich) hatten. Das war nicht mal der Trennungsgrund- nicht direkt- aber diese Unterschiede spielen auch eine Rolle.
Da hat P. schon recht.
Sind es z.B. ungewöhnliche Vorleiben, hat schweigen keine Sinn. (War mal einer, der sich nicht traute zu sprechen- später, also erst nach der Trennung haben wir darüber geredet....)

Hat er einfach weniger Lust oder ist er im Kopf immer woanders( Stress).

Wenn du oder ihr aber die Ursache nicht rausfindet, ist ein Scheitern meiner Ansicht nach vorprogrammiert. Das funktioniert eben genau so lange, wie es die Hoffnung auf Änderung gibt. Selbst ein Arrangement mit unterschiedlichen sexuellen Bedürfnissen scheint mir langfristig nur möglich, wenn die wenigstens klar sind.

Ob du da derart zurückstecjken willst, ist natürlich deine Entscheidung. Erwarte aber nicht, daß sich von selbst etwas ändert.

Sexuelle Unlust beim Mann

Sag ihm, daß Du es braucht ... wenn er nicht will - sag, dann host Du es DIR VON EINEM ANDEREN ......

wenn das nicht hilft, ist er doof

.. PS . soll ich Dir aushelfen ?

Pfui! was für ein titel

Pfui! was für ein titel

Sexuele unlust bei mann gibst nicht !:-))

RE: Pfui! was für ein titel

Du bist genial!!!

Bisou!

bonjour monsieur multitalent... na bekomme ich hier die anwort ? wie habe ich dann auf dich reagiert ?

Hey süsser ! du hast dein nick dabei :-( es ist hier auch für die catze !

wie meinst du das?

RE: Sexuelle Unlust beim Mann

na ja es ist so das wir hier mit alten hassen zu tun habe die seit jaaahhren hier sind die kennen alle tricks !

komme mir nicht mit, wir sind aber auch schlau, die sind schlau :-))

ich gucke nach, ob uns jemand folgt. mein nick ist noc nicht so bekannt. er hat vor allem nicht vorne gestanden. um diese uhrzeit checkt das keiner! bisou!

ist ja cool! habt ihr das schon öfter gemacht? du und nerea und shanti?

süsser du hast die name ! drauf geschrieben, nein habe ich nicht ich habe es mir ein mal ausgedacht für c.a.t.z.e.n.a.u.g.e aber wir ziehen um morgen wieder, den wen der nick geschrieben ist kannst du jeden morgen überpüffen ob dein nick erweht worden ist, da brauch man nur sein nick oben zu schreiben, iust mir msal passiert das ich lesen konnte was so über mich gesprochen worde ist.

und diese dame hier ---> ---n.---e--r--e--a macht es mit sicherheit, und viele anderen, wieso den nicht die pracktischen dingen dieses forum benutzen ?

süsse,
schicke mir morgen bitte deinen neuen nick! ich denke diesmal mit und habe auch einen neuen dann. wir gehen jetzt schlafen, damit du morgen fit bist. ich denk an dich.
bisou

Ja das ist richtig ich musste heute morgen eiskalt duschen, huuf ich war hell war !
Sage mir bitte nur jetz wie ich reagiert habe ....bitte.. uhm ?

ich möchte aber eigentlich nicht!

du hast wunderbar reagiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du hast schnuckelig reagiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Back