• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sexuelle unlust beim Mann?

• Thread starter Thread starter 3933
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Sexuelle unlust beim Mann?

" was läuft da verkehrt? wo ist das klischee vom immer willigen und allzeit bereiten mann? "

eben, es ist nur ein Klischee.
Du kannst warten bis er älter ist und seine Lust in fahrt kommt, oder du befriedigst dich selbst und findest dich damit ab oder du suchst dir einen anderen.
Gerade in der Altersklasse ab 35 gibt es Männer die ständig wollen, mehr als du.

2x

2x

"zweimal am wochenende würde mir auch reichen."

glaube ich dir sofort: den Samstag und den Sonntag! *fg*

warum machst dann du nicht was, statt alles von ihm zu erwarten? Vielleicht braucht er das.

Von Männern tollen Sex zu erwarten, das steht nur in Frauenzeitschriften so. Werd erwachsen und sieh den Menschen in ihm und nimm die Sachen selbst in die Hand rede mit ihm was du willst.

männer über 35 haben mich bis jetzt sexuell nicht angezogen.

ja ich erwarte und suddere - und geh mir selbst damit auf die nerven.

warum kann ich nicht zufrieden sein mit dem was mir gegeben wird? warum wohl?

weil ich bedürfnisse habe, wünsche und träume. ich will ihm keine anleitung geben müssen für mich. er könnte doch ausprobieren, und dinge rausfinden.

auf meine kleinen hinweise reagiert er nicht. immer blockt er ab. wie soll ich mich da fühlen? wie ginge es MANN bei einer frau die so reagiert???? Mann würde das auch nicht einfach so hinnehmen.

reden reden... ich will handeln - und komm nicht dazu. weils von vorne herein wieder abgeblockt wird. und da vergeht es mir.

ich bin einfach frustriert... über ihn, über mich selbst, über meine orgasmusunfäigkeit - sein verlangen danach...

ich verstehs jetzt nicht mehr ganz: was ist jetzt dein primäres problem: die unlust deines mannes, oder deine orgasmusunfähigkeit ? weiter vorne schriebst du, du hättest selber keine lust mehr, hier scheint es aber umgekehrt zu sein ??

irgendwie scheint sich alles zu wiedersprechen... das siehst du was für ein chaos in mir los ist.

lust hab ich ja, aber die schwindet... wegen besagter gründe... und irgendwie ist alles ein problem

Back