• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sexuelle Reize und Statistik

• Thread starter Thread starter A
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

A

Guest
Hallo Herr Doktor und liebe Teilnehmer,
der mit dem Wixproblem hat mich auf eine Frage gebracht:
Was ist eigentlich normal im sexuellen Erregungsbereich? Konkret gefragt: gibt es eigentlich eine Art Statistik darüber, wieviel Zeit bzw. wie oft ein Mann oder eine Frau durchschnittlich am Tag an Sex denkt oder auf sexuelle Reize reagiert. Wie oft würde jeder Einzelne z. B. gern Sex (egal ob mit Partner oder allein) realisieren, wenn es die Situation zuließe.
Mich würde mal interessieren, wie oft Ihr so täglich an Sex denkt und wie Ihr mit dieser Erregung umgeht.
Antworten, über die vorher nachgedacht wurden, interessieren mich besonders.
Tschau

RE: Sexuelle Reize und Statistik

Also ehrlich gesagt ich kenn keine Statistiken muss aber gestehen, dass ich oft an sex denke und auch täglich zumindestens einmal sex habe und ich glaube ich bin kein einzelfall

Würde mich auch mal interessieren. Aber noch mehr interessiert mich und und meine Freundin eigentlich wieviel Prozent der Frauen Fellatio bis "zum bitteren Ende" betreiben. ;-) Kennt ihr dazu ne Statistik ? IN der Men's Health stand mal, dass nur 3 % der Frauen ihrem Freund/Manne keinen blasen. Meine Freundin meinte allerdings, dass nur 50 % drauf stehen, und dass von diesen 50 % wiederrum nur 10 % schlucken. Wie sind eure Erfahrungen ? Könnt ihr euch dem anschließen, oder seht ihr das anders ?

Johannes & Miriam

Mit O-sex habe ich in der Hinsich kein Problem, aber mit dem schlucken schon. Wenn deine Freundin das nicht so toll findet, solltet ihr das auch leiber lassen!

Ach übrigens, was meint ihr mit Fellatio?

Hallo Gudrun, danke für Deine Nachricht.
Mich interessiert eigentlich viel mehr, wie oft
Du in Gedanken Sex hast bzw. wieviel Zeit Du Dir dafür nimmst, Deinen Träumen achzugeben. Ich finde, daß der Sex, der sich im Kopf abspielt,
oft schöner ist als die Praxis.
Schreibst Du noch mal ?

Ich blase immer bis zum ende und schlucke auch wenn es mein Partner will. Ich finde es total geil einen penis im Mund zu haben.
Tschüsch

Nun ja ich denke tagsüber seh oft an SeX. Wenn ich einen ollen Mann sehe und ihm auf die gewisse Stelle blicke und dann merke dass da etwas gewichtiges drinnen ist dann denke ich mir wie wäre es mit ihm und schon habe ich ihn im Geiste bei mir im Bett. Und dass passiert mir an vielen Tagen sehr oft. Und da ich bi bin passiert es mir auch bei Frauen. Und vor allem zu Beginn des Frühlings da habe ich oft nur mehr sex im Kopf.
Ist dies ok für dich Mister A?

Hi Gudrun. Danke für Deinen Beitrag. ;-)
Allerdings interessiert mich mehr, wie das mit der Gesamtheit der Frauen aussieht. Wie ist Deine Einschätzung dazu ?
Mehr auch coll, wenn NinA sich dazu mal äußern würde.

Johannes

Hallo Gudrun,
würde auch gern über die Frühlingsgefühle mit Dir reden und welche Auswirkungen die auf Dich haben. Melde mich morgen ausführlicher.
Tschau A

also, manchmal denke ich auch täglich an sex.
Aber eher, wenn ich nicht viel zu tun habe, oder wenn es schönes Wetter ist.
Ich habe so 2mal in der Woche mit meinem Freund GV. Manchmal möchte ich schon mehr. Dann schaue ich mir halt etwas Erotisches im TV an, und mache es mir selber ( heimlich ).
Am meisten erregen mich Frauenkörper.Sehr erotisch. Ich denke, dass ich bi bin. Dies lebe ich in meiner Phantsie aus.
Oralverkehr mache ich gerne, weil ich meinen Freund damit richtig scharf mache. Schlucken tu ichs aber nicht. Ich habe mit meinen Freundinnen darüber gesprochen, und die machens auch nicht.
Meine Schwester hats einmal gemacht. Sie fand es nicht sehr gut.
Ich denke vielleicht jeden 2.Tag so an Sex, und jeden 2./3. Tag möchte ich das auch einmal tun.

Für dich äußert sich NinA doch immer! In meinem Freundes kreis hat wirklich niemand ein Problem mit O-sex der eine/n Patner/in hat. Naja, ich bin erst 14 und irgendwann kommt dann der Schritt. Deßwegen auch nur alle die derzeit eine/n Patner/in haben.
An Sex denke ich immer Abends, so 4/5 mal die Woche. Geht meinen Freundinnen auch so. Obwohl ich glaube das die meißten Frauen öfter unbewusst an Sex denken als sie sich eingestehn wollen!

Back