RE: Sexuelle Nötigung
@ vic
Ich war von Mai bis Dezember 1995 mit Sandra zusammen.
Das erste Mal hatte ich sie 2 Tage bei meinem Vater gesehen, dann war ich im Juni 5 Tage zu ihr gefahren, und dann war ich im August noch einmal ein- und eine halbe Woche zu ihr gefahren. Im Dezember 1995 hatte sie mit mir Schluß gemacht. Ich war eigentlich kurz davor gewesen mit ihr Schluß zu machen, aber sie war mir zuvor gekommen. Warum??? Hinterher weiß man nie warum man sich nicht anders verhalten hatte. Ich hatte einfach Angst. Aber nachdem ich im August bei ihr gewesen war, wollte ich schon nie wieder zu ihr fahren. Auf eine Frau, die mir mehrmals täglich gegen meinen Willen einen runterholt, stand ich nicht. Der einzigste Grund warum ich nicht schon damals mit ihr Schluß gemacht hatte, war Angst vor meinem Vater. Aber in meinem Herzen hatte ich schon damals längst mit ihr Schluß gemacht.
Ansonsten: Ich befriedige mich regelmäßig selbst, und wenn ich eine Freundin habe, dann will ich mich nicht heimlich selbst befriedigen. Es muß nun nicht immer so sein, daß mir meine Freundin jedes Mal, wenn ich mir einen runterhole dabei zusieht, aber am Anfang der Beziehung sollte es schon so sein. Ich stehe nun man auf ungewöhnliche Dinge wie Selbstbefriedigung vor dem Partner, Sex im Freien und ähnliche Scherze (wobei Sex im Freien nicht unbedingt sein muß). Wenn sich meine Freundin selbst befriedigen würde, hätte ich damit auch kein Problem (die Mädchen, die ich 2002 im Internet kennengelernt hatte, hatten sich selbstbefriedigt, Sandra hatte sich nicht selbst befriedigt).
Herzliche Grüße
Roland