• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sexuele phantasie

TEST TEST TEST 123

Astroboy85

New member
Hab seit längerem die Phantasie mich von einem hund decken zu lassen und würde eigentlich die Phantasie gern real werden lassen. Kann mir jemand helfen?

Sex sollte immer das Einverständnis von beiden Partnern beinhalten. Das ist beim Hund nicht vorauszusetzen, für den so ein Tun nicht artgerecht ist. Darum ist Sodomie strafbar, und keiner wird Ihnen dabei helfen. Lassen Sie die Fantasie eine bleiben!
LG, Dr. Höllering

Zoophilie – umgangssprachlich auch als Sodomie bekannt – ist in Deutschland seit 1974 nicht mehr strafbar. Aber: Nimmt ein Tier aufgrund sexueller Handlungen Schaden oder erleidet es Schmerzen, wird Zoophilie nach dem Tierschutzgesetz zur Straftat.

Also muss das Tier nur Anzeige erstatten.

Verboten ist es dennoch, auch wenn es total irrwitzig ist das es kein Straftatbestand ist, aber wenigsten ist eine recht hohe Geldbuße möglich.

In der Schweiz ist jegliche sexuelle Motivation mit einem Tier verboten, in Dänemark ist es völlig legal, das gibt es sogar Tierbordelle.
Und da gehen ganze Busse von der Schweiz nach Dänemark, um dort Sex mit Tieren zu haben, habe ich mal in einer Dokumentation gesehen.

In Deutschland ist es KEINE straftat! Das Tier muss schaden erleiden, oder schmerzen dabei haben, und zwar körperlich, sonst ist es in Deutschland KEINE Straftat!
Jetzt kann man gerade Hunde mit den richtigen Düften locker dazu bringen, dass die einen Menschen bespringen! Der hat dann weder schmerzen, noch erleidet er Schaden, in Deutschland erlaubt, in der Schweiz verboten.
Ich sag es immer gerne wieder, die Schweiz ist mit dem Gesetzt den Deutschland Lichtjahre voraus.

Nur die Menschen die da mit den Bussen nach Dänemark fahren, die sollte man ebenfalls irgendwie belangen können, wenn sie Schweizer sind.

Und ich hab noch nachgesehen, wer gegen das Tierschutzgesetzt verstösst, kann mit Busse, oder mit Gefängnis bis zu drei Jahren bestraft werden. Da kann man also durchaus in den Knast wandern, wenn man Tiere sexuell missbraucht.
Dass ist dann im Zivilgesetzt geregelt.

ach so, finde da Bussgeld etwas wenig. Wenn da jemand Geld hat, macht dass dem nichts aus.
Da finde ich schon richtig, dass man diese Kerle auch in den Knast werfen kann...

Back