• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sexualtherapie oder was ist los?

TEST TEST TEST 123

AufDerSuche1

New member
Guten Tag,
ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich suche ein Forum zum Thema Sexualtherapie bzw. ich bin mir unsicher, ob wir sowas mal machen sollten.
Vielleicht kann mir jemand Tipps geben, ob das etwas für meine/unsere Situation ist oder es gibt andere Tipps, die helfen könnten.
Es ist so: Ich bin unglücklich mit meinem Sexualleben. Bin Ende 30 und seit fast 14 Jahren mit meinem Partner zusammen. Davor hatte ich zwei kurze (aber sexuell gesehen) gute Minibeziehungen. Da war der Sex noch neu und alles spannend. Auch mit meinem jetzigen Partner war es am Anfang noch ganz gut, wobei ich wohl noch nie einen richtigen Orgasmus hatte (oder ich verspreche mir Zuviel davon und hatte doch einen? Woran erkennt man das?) Jedenfalls ist der Sex nicht mehr gut und auch mein Partner weiß nicht so recht, woran es liegt. Er spürt einfach auch nichts. Wir haben mittlerweile 2 Kinder und evtl. ist das bei mir alles einfach weiter geworden? klingt dämlich, aber es ist einfach so, dass wir beide kaum was spüren, wenn er in mir drin ist. Sozusagen zuwenig "Reibung". Und auch sonst läuft es nicht so gut, denn mein Partner hatte jahrelang vorher keine richtige Partnerin (eine hatte selbst Probleme, die nächste hat ihn nicht rangelassen etc.) und daher macht er es sich meist selbst und das bringt ihn am zuverlässigsten zum Höhepunkt. D.h. das ist ihm lieber. Egal was ich mache, ich mache es ja doch falsch, oder zu monoton oder zu wild oder oder oder.. Manchmal glaube ich, er hat Angst, ich mache sein Ding kaputt.... Ich bin total überfordert, denn ich möchte gern was ändern. Neulich hat er mir gestanden, dass er gern mal anal befriedigt werden möchte, oder zumindest mal was "hinten rein" gesteckt haben möchte. Ok. Ich war erst skeptisch, aber habe mich informiert und bin durchaus bereit, da mal neue Erfahrungen zu machen. (Ich meine, wir vertrauen uns, wir kennen uns...warum nicht...) Aber dann hat er jetzt doch wieder einen Rückzieher gemacht, als ich mal anfing, ihn dort leicht zu streicheln. Ich weiß einfach nicht weiter. Ich bin so wild drauf, dass mal was Neues anderes unsere (sexuelle) Beziehung in Schwung bringt. Wir haben auch neulich ein Sextoy bestellt, ein reef vibe (o.ä.) . Das steckt man bei mir rein und der Mann kann dazukommen und es vibriert. Ich dachte, das wäre was für uns beide....war auch kurz ganz nett, aber es vibriert ihm zu monoton und ich fand es dann doch unangenehm mit ihm zusammen. Es drückte irgendwie.
Auch habe ich mir Reizwäsche gekauft (die er auch toll fand, aber so richtig hat es nichts gebracht...)
Mich fingern und lecken kann er irgendwie auch nicht so gut und tut sich schwer. Keine Ausdauer..er ist kein Streichler, aber er nimmt mich auch nicht hart ran. Irgendwie nichts von beidem. Wenn wir miteinander schlafen ist inkl. Vorspiel (?) alles in 20min erledigt. (Wenn er denn kommt, denn das passiert ja nur sehr selten, dass er es schafft in mir drin. Und dann ist es meist so, dass ich quasi still halte und er macht sein Ding. Ich versuche ihn dabei nicht zu stören...sonst klappt es nicht.) Versteht mich nicht falsch, ich würde auch gern mal einen "kurze heftige Nummer schieben", aber er ist da gar nicht wild drauf. Ich fänd es mal schön, wenn er mich mal schnappen würde und ... Nee, bei uns ist es immer(! haha, 1x im Monat, machmal auch "öfter") so halbwegs "geplant" und wir treffen uns im Schlafzimmer etc...

Ich bin kurz davor mir einen tollen Dildo/Vibrator zu besorgen, damit ich endlich mal richtig befriedigt werden kann. Jedenfalls stelle ich es mir so vor, dass es dann klappen könnte. Aber ich habe Angst davor, dass ich dann so gar nichts mehr empfinde, wenn ich mit meinem Partner schlafe. Dann vergleicht man ja sicher ständig....das ist ja nicht der Sinn der Sache. Ich will gerne mit IHM und mit einem echten Penis Spaß haben.....
Irgendwie schwierig.

Ich hoffe, das war jetzt nicht zu intim für die Leserschaft, aber ich weiß nicht, wohin ich mich wenden soll.

Kann ein Sexualtherpeut bei sowas helfen? Wie soll ich meinen Partner überreden mitzukommen? Er ist zwar traurig, dass ich unglücklich bin, aber für ihn ist alles ok. Er ist mit seiner Selbstbefriedigung zufrieden und ab und zu auf mir rumreiten ohne Ergebnis (bei ihm und bei mir) scheint ok für ihn zu sein....:-(

Da gibt es ganz viel, was du selber tun kannst, ohne Therapie.

Das Wichtigste ist mal, dass du dein Leben so umgestaltest, dass es dir so richtig geil vorkommt und irre taugt.
Es muss dir so richtig gefallen, was du so tust tagsüber und deinem Mann ebenso. Ihr müsst euch sauwohl fühlen in eurer Haut und zigmal am Tag denken, boah, ich fühl mich gut.
Dann kommt automatisch wieder netter Sex auf. Zuerst aber nehmt euch mal Zeit und fragt euch gegenseitig, was haben wir noch nie getan und jetzt wird's Zeit, dass wir es einmal versuchen.
Tanzen gehen, sich ein Motorrad kaufen, ins Fitnessstudio, oder Suppe aus der Kaffeetasse löffeln, die Möbel umstellen, entmüllen, sich mal total anders erleben, als sonst.
Bei jedem, der ein neues Leben beginnt, neue Sachen anfängt, bei dem regen sich wieder die Lebensgeister und er wird wieder munter.
Das mal zuerst.
Der sexuelle Teil ist erst dran, wenn man sich selbst in seiner ganzen Pracht und Herrlichkeit wieder wahrnimmt und ohne Rücksicht auf Verluste mal irre fröhlich ist und etwas verrückt.
Das weckt die Sinne und zu einem sinnlichen, erotischen Liebesleben braucht man wache Sinne.
Mit Sex macht mal Pause. Den stellt mal weg.
Schupst euch dafür in eine tolle Freizeitgestaltung- wenn möglich, mal jeder für sich.
Peppt euch auf und macht Pläne, die nur zum Ziel haben, ab nun machts Leben Spaß. Wir erlauben uns alles.
Seid ihr mal in guter, wirklich bester Laune und Gemütsverfassung, dann kommt der Rest wie von alleine.
Ich hab zum Beispiel meinem Liebesleben immer wieder einen Kick verliehen, indem ich mich länger versteckt habe, um dann irgendwann total zu überraschen.
Da gibt es so nette Einfälle. Die kommen aber erst an, oder nur an, wenn man gut drauf ist.
Also, das find ich mal als Hauptaufgabe, die du zu machen hast, verschwendet euch mal so richtig und haut so richtig mal drauf in eurem Dasein.
Versetzt euch in Glückslaune.
Wenn diese da ist, dann erst geht's Richtung sexuelle Neuerfindungen.

Vielen Dank für Deine Antwort. Klingt einleuchtend, dass mit dem Wohlfühlen und Spaß haben, aber Sex erstmal komplett außen vor lassen..?? Mmhh. Das ist ja gerade das, was ich nicht mehr möchte. Wir hatten teilweise auch monatelang keinen und das hat jetzt auch keine Verbesserung gebracht...im Gegenteil. Der Druck baut sich immer weiter auf, wir wussten beide..mh, lange nix passiert..wann wird es wohl wieder gehen...trau ich mich noch etc...Das ist nicht mehr mein Ding.
Das mit dem sich selbst wohlfühlen sollte ich eher mal angehen. Zum Einen haben wir aktuell irgendwie auch nur selten Zeit, durch Kinder,Job, Haus etc. ist so einiges liegen geblieben und ich habe ständig das Gefühl, dass was nicht fertig ist oder noch gemacht werden soll. Ich krieg das alles nicht geregelt und eines der Kinder ist auch schwierig, sodass ich mir da noch Sorgen mache, das mit der Erziehung nicht zu schaffen. Jetzt seit einpaar Tagen denke ich seit langem mal wieder an viel Sex und habe überhaupt den Kopf dafür und das freut mich eigentlich sehr...Das heißt ja, dass ich mal wieder abschalten kann und mal an mich denke.
Leider habe ich gleichzeitig mit meinem Körper Probleme....ich bin nicht superdick, aber habe einen dämlichen schlaffen faltigen Bauch. (wohl von der Schwangerschaft). Früher hatte ich Speckröllchen, aber die waren wenigstens irgendwie straff, aber jetzt...das ist nicht schön und macht mich auch gar nicht an, wenn ich in BH und Slip in den Spiegel sehe... Und...nunja, mein Mann muss sich das beim Sex ja auch ab und an ansehen. Das ist mir unangenehm und sicher kommen daher auch von meiner Seite aus die Blockaden.
Dazu kommt, dass mein Mann ein absoluter Sportfreak ist (im Gegensatz zu mir) und alles ausdefiniert ist. Ich bin aber zu faul oder k.A. um jeden Tag da Übungen zu machen und das macht alles schwieriger. Hätte er auch einpaar Pfunde zu viel, wäre es entspannter für mich. Er sagt einerseits es ist nicht schlimm (so wie es ist, viel mehr fänd er nicht mehr soo gut), aber auf der anderen Seite wie gesagt, er ist kein Streichler....er fasst mich am Bauch auch nicht so an. Vielleicht aber schiebe ich seine Hand automatisch weg? Kann auch sein. Irgendwie schade.
Ich vermisse dann etwas eine Autorität, die aber sagt, "nein, das ist geil, ich will dich jetzt..ich zeigs Dir..."o.ä. Er ist so weich und wenig selbstbewusst (im Bett, tagsüber aber immer nen flotten Spruch...;-)) Habe das Gefühl, dass wir beide wie Anfänger rummachen und keiner weiß so recht, was zu tun ist, damit es gut wird. Das ist schade, ich sehne mich sehr nach jemandem, der weiß, was er tut....
Kann mich jemand verstehen?

Hallo Jumula,
dein Mann kann keine Gedanken lesen, vielleicht ist er genauso unsicher wie du...und jeder Mann freut sich über eine Partnerin, die beim Sex Selbstbewusstsein zeigt. Also will/kann bei euch wohl gerade keiner die Führung übernehmen und beide hoffen, dass es der andere macht.
An deiner Stelle würde ich, wie Elektraa vorschlägt, erstmal an deinem eigenen Wohlgefühl arbeiten. Schlaffe Bäuche nach Schwangerschaften haben viele, dafür wurde die Corsage erfunden!

...die Hälfte meines Textes ist verschwunden, wie ärgerlich! Also nochmal:
verwöhn dich mit schicken Dessous, in denen du dich selber schön fühlst. Dann für sie deinem Mann vor. Beim Sex darfst du ruhig auch mal liebevolle “Anleitung“ geben. Keine Diskussion, sondern mal die Hand führen, eher subtil vorgehen. Dann schau mal, was passiert!
LG, crash

Ich kann mir vorstellen das ihr nicht viel von der Sexualität des anderen wisst, jeder geht von seiner eigenen aus und denkt der andere ist damit zufrieden.
Männer und Frauen unterscheiden sich aber erheblich, in Sachen Sexualität.
Also einmal wie Crash schrieb, ihm sagen was du gerne hättest und zum anderen vielleicht gemeinsam darüber informieren.
Viele Männer glauben dass es Frauen vor allem auf den Akt ankommt, es am Wichtigsten ist wie lange dieser durchgehalten wird, dass der Akt nicht an erster Stelle steht und wissen es einfach nicht besser, da es ja auch für sie so ist.
Sie wissen nicht viel über die Bedeutung des Vorspiels, der Konditionierung (die auch mit der Orgasmusfähigkeit zusammen hängt und Frau einfach braucht um ihr sexuelles Spektrum zu erweitern.
Da gibt es sicher einige Lücken, die könnt ihr über Informationen füllen, oder auch über Sexualtherapeuten (manchmal geben die auch Seminare darüber, dann müsst ihr nicht gleich eine Therapie machen).
Ohne reden geht es allerdings nicht und auch nicht ohne gegenseitiges zuhören und verstehen wollen.

Noch was zur SB., viele Frauen verwenden einen Vibrator und das hat keinen Einfluss auf das Sexleben mit ihrem Partner.
Wenn dieser sich keine Mühe gibt, ist es eher legitim sich "Ersatz" zu besorgen und das Defizit auszugleichen.Außerdem ist SB auch ein wichtiger Faktor für die Weiterentwicklung der Sexualität, das Spektrum einer Frau erweitert sich nicht durch unbefriedigenden Sex, sondern durch Vielfalt und auch die Fähigkeit zum Orgasmus, auch zu mehreren, wird dadurch erst trainiert.
Das ist der Unterschied zwischen den Geschlechtern, Frauen brauchen Erfahrungen und dadurch wird der O immer wahrscheinlicher und auch intensiver, beim Mann ist es nicht so.
Genauso ist es nicht ungewöhnlich dass Frauen keinen O bekommen, oder erst mit der Zeit, deshalb sollte der Fokus auch nicht darauf liegen einen O zu erreichen, sondern vor allem auf dem Wohlfühlfaktor, denn ohne den geht gar nichts aber ohne O geht eine ganze Menge, wenn man sich im Bett versteht, oder eben SB betreibt.

Danke für eure TIpps. Allerdings den mit der Corsage finde ich nich so prickelnd. Klar, das sieht erstmal gut aus und sexy...aber das löst nicht mein Problem, wenn man denn dann irgendwann doch ganz nackt ist. Zumal ich es schon schöner finde, wenn man Haut an Haut liegt...
Dessous habe ich mir auch schon gekauft...die testen wir gerade durch ;-) Er findet das auch schön....aber dann...er will einfach nicht so oft wie ich momentan möchte. Ich schicke ihm wilde Fantasien aufs Handy und er schreibt zurück, dass er heute mal gammeln will. Super. Danke. Der einzige Mann mit dem ich was haben darf (weil wir ja in einer Beziehung sind), will nicht. Das ist so schade, aber ich bin nicht sauer ihm gegenüber..klar, wir können auch mal richtig reden. Das hat er nun heute gesagt. Ok. ich bin gespannt, denke aber nicht, dass was dabei rauskommt. Habe das Gefühl er kann einfach am Besten nur ganz allein......aufgrund seiner Vorgeschichte. Habe mal was über Männer gehört, die viele Jahre im Knast waren, das ging dann einfach nicht mehr mit einer Frau. Und er hatte nunmal die ersten Erfahrungen gleich schlechte und ich muss es nun ausbaden....
Ihn macht irgendwie ja auch nix an. Ich frage und frage und mache Vorschläge und er sagt, nein, das und das will er lieber nicht...etc.

Und nochwas: Ja mit der Selbstbefriedigung..ich bin echt gespannt wie das mit dem Vibrator funktioniert. Ich hoffe, dass mir das was bringt, denn ohne schaffe ich es leider auch nicht. Ich bin zwar oft ziemlich wild, habe aber immer das Gefühl, das nochwas fehlt...das große Finale..Es ist immer so ein leeres Gefühl....dabei. Ich kann es wohl genausowenig wie er (bei mir). Vielleicht sollte ich mal mit einer Frau sprechen(? machen lassen?), die was davon versteht... Aber das geht ja auch nicht. Wenn wir unsere Probleme nicht in den Griff bekommen, werde ich ihn irgendwann fragen, ob wir (oder nur ich) mit anderen Partnern(nur Sex) einen Versuch starten sollen.

Servus Jumula,

ganz schön was im Argen bei euch...und das nun schon über Jahre...

Hat sich auch viel eingefahren, man hat sich Sachen angewöhnt...aber vor ich schreib, was mir dazu bzw. dagegen einfällt noch ein Frage...beschnitten ist dein Mann nicht? Denn das kann auch Probleme machen...

Ich finde die Idee mit dem Vibrator gut, weil der sexuelle Lust bringt, aber auch Entspannung. Sie hatten wohl noch keinen O., denn wenn man den hatte, merkt man das auch. Je besser Sie sich kennenlernen, umso besser wird auch der Sex sein.Ich bezweifel, dass Ihr Mann in eine Sexualtherapie gehen würde, schließlich spürt er ja das Problem nicht. Er muss erst einmal im Klartext gesagt bekommen: "Wie sind junge Leute, und ich bin unglücklich, wenn wir keinen schönen Sex miteinander haben. Wie sollen wir so noch 30 oder 50 Jahre leben?" Er muss wissen, WIE unzufrieden Sie sind, nur dann kann er die Bereitschaft entwickeln, mit Ihnen zusammen ein paar neue Dinge zu probieren.
Wenn Sie keine Korsagen anbehalten mögen: Ein hauchzartes Negligee und etwas Kerzenlicht geht auch :-)
LG, Dr. Gehring

Frust kann man mit Leidenschaft wieder abbauen, das weißt du instinktiv, darum sehnst du dich danach.
Ein gutes Ventil ist auch streiten und mal so richtig zornig sein, offen und ganz ohne Hemmungen.
Ich weiß zwar nicht genau, was da echt dahinter steckt, aber wenn ich so richtig leidenschaftlich mit den Töpfen gekleppert hab, dann waren meine Kerle wieder sehr sexuell gelaunt.
Wildheit, Zorn und so, das ist kein Zeichen von brav sein, von gesittet sein, von artig sein. Wilder guter Sex ist das auch nicht. Das sind Bruder und Schwester, Geilheit und Zorn.
Mach dir diese Tatsache zu Nutze.
Hau mal so richtig aufn Tisch und wirf um dich so arg du kannst. Hab keine Angst, trau dich, auch diese Seite mal zu zeigen.
Wenn du das neben deinem Mann nicht schaffst, dann hau in ein Kissen, bis du so richtig in Rage kommst. Die ersten Minuten sind vielleicht komisch, aber probiere es mal aus, brüll dabei, oder brüll während der Autofahrt- wichtig ist nur, dass du deine Blockade löst und deine Stauungen loswirst als erstes. Das löst auch zig andere Muster in dir auf, die dich quälen und ist sehr gesund, um seine innere Mitte wieder zu finden.
DUUUUUU musst zuerst in die richtige Spur kommen. Richte dich wieder auf, geh du zuerst einmal DICH kurieren.

Was ich absolut nicht kapieren kann, das ist, wenn man wartet auf noch wen, um gute Befriedigung zu bekommen. Das kann man mit sich alleine doch auch irre gut machen.
Ich kann da ein richtiges Ritual draus machen und geh von Zeit zu Zeit Tür und Fenster schließen und dann geht's rund- ich mit mir als Spielgefährte, und viel Spielzeug mit dabei.
Unsere Hände haben sicher nicht von ungefähr die Länge, die bequem bis zu unseren Knöpfchen reicht.

Hi,
ich habe einen Fehler gemacht....
Gestern abend haben wir uns unterhalten. eigentlich ganz gut, nur dass er absolut nicht abrückt von seinen Vorstellungen. Er will gern mir mehr Vergnügen bereiten, aber er sieht für sich da keine Verbesserungen. Ich war ihm zu forsch und wollte Zuviel auf einmal. ok. Auch gestern wollte er keinen Sex mehr. Ich bin aber momentan so wild...aber nein.
Völlig frustiert bin ich ins Bett gegangen. Er hat unten Musik gehört und Schreibkram erledigt.
Im Bett musste ich das loswerden... habe einen guten Freund angechattet...der einzige mit dem ich über Sex sprechen kann. Er war "mein erstes Mal": Wir hatten keine Beziehung aber immer ein gutes Verhältnis. Fast väterlich. (obwohl er nicht viel älter ist..er hat mir halt damals einiges beigebracht..)
Und jedenfalls entwickelte sich daraus dann ein sehr sehr sexueller Chat, der mich fast zum Höhepunkt getrieben hat...das war so wahnsinnig geil. Er hat so tolle Sachen geschrieben und ich war hin und weg.
Morgens bin ich aufgewacht und war noch völlig durch den Wind. Den ganzen Tag über immer mal wieder schreiben wir uns nun schon weiter und ich kann es nicht fassen. Für ihn ist es wohl auch sehr anregend. Genau wie ich, ist er in einer Beziehung (noch nicht so lange). Er hat sich erst von seiner Frau getrennt, weil es da auch sexuell nicht mehr geklappt hat... Unsere beider Geschichten zusammen....das hat alles noch krasser gemacht. Und nun sitze ich hier wie ein Häufchen Elend und frage mich, wen ich liebe und was ich hier überhaupt tue. Oder ob das nur Sex (Cybersex?) war oder mehr?
Ich habe alles gelöscht. (Nach langem Ringen weil mich das Lesen immer wieder so angemacht hat.....dass ich es fast nicht gemacht hätte)
So ein Mist..... Ich habe jetzt meinem Partner geschrieben, dass es mir leid tut, dass ich so forsch war und dass ich gern heute abend erstmal nur kuscheln will, damit wir das wieder in Ruhe auf die Reihe kriegen... Aber von ihm keine Antwort, er könnte ja auch mal was nettes schreiben.. Wohingegen der andere mir die wildesten Fantasien schickt. Ich dreh durch.

Was ich absolut nicht kapieren kann, das ist, wenn man wartet auf noch wen, um gute Befriedigung zu bekommen. Das kann man mit sich alleine doch auch irre gut machen.
Ich kann da ein richtiges Ritual draus machen und geh von Zeit zu Zeit Tür und Fenster schließen und dann geht's rund- ich mit mir als Spielgefährte, und viel Spielzeug mit dabei.
Unsere Hände haben sicher nicht von ungefähr die Länge, die bequem bis zu unseren Knöpfchen reicht.

Irgendwie bekomme ich das nicht so gut hin. Ich versuche es ja und ja es ist gut, aber wie gesagt einen echten Orgasmus habe ich leider noch nicht ganz allein hinbekommen. Zweimal mit Partner (verschiedene) und nunja gestern abend und heute morgen mit Hilfe von stimulierenden Nachrichten...s.Beitrag von eben......

Dein Partner kommt voll auf seine Kosten und du sollst dann bitte schön noch Rücksicht in deinem Begehren nehmen, weil er das nicht mag?
Mir scheint er ist einfach faul und zufrieden so wie es ist, sich dann noch um die Frau zu bemühen obwohl doch alles da ist was er braucht, ne, zu viel Mühe.

Den Chat würde ich nicht überbewerten, du bist ausgehungert und der Typ hat dich gefüttert, mit edlen Speisen.

Es wäre aber vielleicht nicht schlecht wenn deinem Mann mal bewusst würde dass er ein hohes Risiko eingeht, wenn er deine Bedürfnisse links liegen lässt und dann auch noch drüber schmollt.
Das kann ins Bett eines anderen führen und wenn das ein Dauerzustand ist, dann auch mit Recht.

Deinen Mann würde ich jedenfalls gar keinen Sex mehr zukommen lassen, auch kein Kuscheln, es wäre mir generell alles zu forsch und zu anstrengend, genau wie ihm.
Wer will denn auf die Bedürfnisse des Mannes eingehen, wenn man selber am Verdörren ist und es diesen Mann nicht interessiert?

Vielleicht versteht er es wenn du ihn behandelst wie er dich und er den gleichen Mangel spürt wie du.

Vielleicht versteht er es wenn du ihn behandelst wie er dich und er den gleichen Mangel spürt wie du.

Das bringt nichts. Ich befürchte er spürt keinen Mangel. Wir hatten ja schon monatelang keinen Sex (während und nach den Schwangerschaften).. Da war er immer verständnisvoll und überhaupt nicht fordernd. Er hat auch fast noch nie von sich aus die Initiative ergriffen. Nur in den ersten Jahren mal...ich bin immer diejenige die anfängt.

Schade irgendwie. Jetzt sind auch noch die Kinder krank und er will sich nicht anstecken...also gehe ich davon aus, dass das heute wieder nichts wird.
Ich explodiere innerlich wenn ich an den anderen denke, der mich sofort reinlassen würde..........
Einerseits denke ich, warum eigentlich nicht. Es ist nur Vergnügen. Was ist so schlimm daran, wenn meiner es doch eh nicht will? Aber auf der anderen Seite will ich doch treu sein und finde es selbst höchst verwerflich....ich bin super eifersüchtig, wenn mein Freund mit einer Kollegin spricht. (Er hat mit einer übers Hobby viel Kontakt und das macht mich kirre. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass da nix ist.) Jetzt bitte nicht alle sagen, dass er zu ihr geht. Ich schließe das wirklich aus.

Ja merkst du das nicht? Das ist doch kein Zufall, dass du dieses Chat geschenkt gekriegt hast! Dir wird bereits geholfen und du bist bereits in Therapie!
Deine Gesundheit ist extrem wichtig für die ganze Welt, du bist Mutter von Kindern, du bist wie ein Werkzeug, das diesen Kindern hilft. Soll dieses kostbare Werkzeug "Gottes" kaputt gehen, nur weil da wer streikt, wer seine "Arbeit" nicht macht? Dann soll es halt der Chatter machen, was dein Mann verweigert zu tun- deine Hormone und dein Blut wieder zu ordnen. Mehr passiert hier nicht und mehr wird es wohl nicht brauchen.
Komm doch runter von deiner Angst, dass da etwas falsch läuft.
Du hast nichts weiter gemacht, als dich aufgefrischt und dich geimpft mit wichtigen "Vitaminen".
Dein Mann wird wohl die Krise aushalten müssen, die er verursacht mit seiner permanenten Verweigerung.
Das ist, wie wenn du grad am Verhungern warst und jemand hat dich gefüttert. Mach ja nicht den Fehler, dir einzureden, das war falsch. Auch das ist Selbstbefriedigung, sich an Worten und Schreiben aufzugeilen.
Ich könnte mich nicht mehr bewegen, wenn ich nicht immer wieder meine Medikamente bekommen hätte aus meinem Umfeld. Nette Worte können das sein, Trost, oder eben auch geilmachen, ist besser als sich in Depressionen zu verlieren. Geilheit ist Überlebensstoff.
Dein Mann führt sich diese Stoffe garantiert auch zu.
Das tut auch mein Freund, und ich finde das wichtig, weil ich nicht für alles immer zuständig sein kann und mag. Und wenn, dann offenbar mit beiderseitigem Möchten. Das ist eine Frage der Freundschaft und ihr habt gerade "Feindschaft" bezüglich Sex und wohl wegen mehrerer anderer Beziehungssachen ebenso.
Das lässt sich ändern. Aber vorher muss der Wille dafür hergestellt werden.

Hallo,
wir chatten immernoch und ich bin kurz davor mich mit diesem Mann zu treffen. Ich würde es unglaublich gerne erleben und mit ihm Sex haben, wie ich ihn mir schon immer gewünscht habe (und den ich mit ihm ja auch schon hatte).
Keiner kann mir die Entscheidung abnehmen, aber ich muss es einfach schreiben. Wir sind beide jetzt total fixiert aufeinander...
Zwischenzeitlich hatte ich allerdings mit meinem Partner auch Sex, er war aufgeschlossen für einiges und es war eigentlich ganz gut. Leider aber fehlt mir immernoch einiges (z.b. längeres Vorspiel.) Er ist einfach da total plump und kriegt es nicht hin. Er will nicht viel gestreichelt werden, also macht er es auch nicht (ist ja auch verständlich). Er hat jetzt zum zweiten Mal versucht mich "zu lecken"...aber auch hier keine Ausdauer und es ist so schade...
Ich bin nun mit dem anderen verabredet und natürlich im Gefühlscaos. Ich will ich nicht betrügen, aber es soll ja nur um Sex gehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mich wg dem anderen trennen möchte. Aber ich habe Angst, dass ich ihn dann öfter sehen will... Wir haben eine seltsame Beziehung...er (der andere Mann) nennt es "einzigartig". Wir erzählen uns alles und können sehr offen über Sex sprechen, haben nun diese erotischen Chats.... aber eine feste Beziehung kann ich mir nicht mehr vorstellen. Ich kann es mir nicht vorstellen, das was ich hier habe alles aufzugeben für ihn. ICh bin jetzt total verunsichert, ob ich es tun soll oder nicht. Nur dieses eine Treffen. ICh empfinde es gar nicht so sehr als Fremdgehen sondern eher wie einen WEllnessbesuch. (Klingt blöd...aber ist so.)
Was haltet ihr davon?

Back