Tach zusammen!
Um mein Problem zu erläutern, muss ich etwas früher in der geschichte beginnen....
Meine Freundin hat sich nach 2 Jahren Beziehung von mir getrennt. Unser Sexualleben war das schönste was es auf der Welt gibt (in meinen Augen
). Sie hat all meine Vorlieben mitgemacht und sogar gerne. Nun hab ich ein heftiges Problem. Die Trennung liegt jetzt 5 Monate zurück. Bei jeder Masturbation meiner seits, muss ich an unseren Sex denken und ich kann mir beim besten willen, keine andere Frau vorstellen, was sogar soweit führt, dass ich bei anderen Frauen noch nicht mal ansatzweise eine Lust oder Begierde empfinde. Ich steh so sehr auf meine Ex-Freundin, dass ich sogar ihre Exkremente als das erotischste auf der Welt empfinde. Ich finde keine Lösung für das Problem und mein größter Wunsch wäre es natürlich wieder mit ihr zu schlafen. Des weiteren befürchte ich, dass keine Frau der Welt all das mitmachen würde, was ich für schön ampfinden und wenn doch dann nur aus Solidarität. Ich weiß echt nicht mehr weiter, es führt auch soweit, dass ich bis zu 10 mal am Tag ornaniere und dabei an unseren Sex denke. (ich bin männlich). Ich bin kurz davor einen Therapeuten auf zu suchen,weil ich denke, dass das schon ´krankhaft ist.
Kann mir einer helfen? :`( Eure Meinung reicht mir schon
Um mein Problem zu erläutern, muss ich etwas früher in der geschichte beginnen....
Meine Freundin hat sich nach 2 Jahren Beziehung von mir getrennt. Unser Sexualleben war das schönste was es auf der Welt gibt (in meinen Augen

Kann mir einer helfen? :`( Eure Meinung reicht mir schon